Larian Studios
Posted By: Serk Ursula töten? - 05/08/10 02:12 PM
Hallöchen
Wie kann ich diese Ursula töten??Ich kann da drauf ballern wie ein verrückter aber sie geht net runter, sondern teleportiert sich immer nur von einer Seite auf die andre.
Posted By: ThomasL Re: Ursula töten? - 05/08/10 02:21 PM
An der Stelle, an der du die Karte betrittst, ist ein Holzgerüst über dem Abgrund, laß dich von da vorsichtig nach unten auf den Vorsprung fallen (speicher vorher ab), von da solltest du weitere Vorsprünge sehen, am Ende ist ein Hebel und ein Teleporter. Ist etwas nervig, aber über die Teleporter kannst du ihr folgen, ohne dass sie sofort flieht. Magie, Fernwaffen und die Teleporter, damit besiegst du sie.
Posted By: Serk Re: Ursula töten? - 05/08/10 02:25 PM
oh Mann....
hab doch gewusst dass ich was übersehn hab...
danke dir für die Antwort
Posted By: CKomet Re: Ursula töten? - 05/08/10 02:26 PM
du mußt die beiden teleporter aktivieren, um dich auch teleportieren zu können.

(dafür mußt du einmal eine ebene weiter runter springen. (am besten von der holzplattform aus)

Desweiteren ist es hilfreich, entweder eine fernkampfauber zusätzlich zu beherrschen oder bogenschießen.

Deine kreatur sollte auch nach möglichkeit mit geschossen um sich werfen können. So habe ich sie irgendwann, was aber auch ein wenig gedauert hat, fertig gemacht.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Ursula töten? - 05/08/10 05:22 PM
Komisch, daß ihr sie alle töten müßt ... Ihr Bogen hat sehr, sehr gute Werte ... smile
Posted By: Baydie Re: Ursula töten? - 05/08/10 07:03 PM
Bin ziemlich Früh auf Sie getroffen, hatte deshalb keine Chance gegen Sie. Da habe ich mich für den zweiten Weg entschieden. Der Bogen, den Sie mir dann gab, kann sich sehen lassen.
© Larian Studios forums