Larian Studios
Posted By: ohliwa Kopfloser Nick/ Jahrmarkt... - 11/10/14 07:26 PM
Hallo!
Ich habe ein Problem, ich habe mich mit dem Kopf aufm Jahrmarkt schon unterhalten, lange bevor ich in der H?le auf die Tochter samt den kopflosen Vater gesto?n bin. Jetzt bin ich zur?kgekehrt und kann leider den Kopf nicht ansprechen, gescheige ihn den nehmen, ist die Quest f? mich unl?bar geworden?
Beste Gr?e...
Posted By: Raze Re: Kopfloser Nick/ Jahrmarkt... - 11/10/14 10:32 PM
(Google-Ubersetzung)

Sie mussen sich an das Publikum dort, insbesondere der am meisten begeistert einen, als auch die anderen Darsteller sprechen. Eine kleine Suche muss dort getan werden, einschlieblich Gewinn eines Charme / Einschuchtern / Grund Gesprach mit jemandem, bevor Sie auf den Kopf zu sprechen.
Wenn Sie bei diesem Gesprach nicht, konnen Sie der Manager der sprechende Kopf der von den Zeugen dorthin teleportieren und toten ihn, um in der Lage, auf den Kopf zu sprechen.

Sie k?nen in der Haupt D Beitrag: OS-Forum (Englisch ist dort vorherrschende, aber nicht ausschlie?ich), oder der RPG Chat (deutsch) Forum. Ich werde dieses Thema auf der letzteren zu verschieben, da Beyond Divinity ist ein anderes Spiel.


~~~

You need to talk to the audience there, particularly the most enthusiastic one, as well as the other performer. A small quest needs to be done there, including winning an charm / intimidate / reason conversation with someone, before you can talk to the head.
If you fail at that conversation, you can teleport the talking head's manager away from the witnesses there and kill him in order to be able to talk to the head.

You can post in the main D:OS forum (English is predominant there, but not exclusive), or the RPG Chat (German) forum. I'll move this topic to the latter, since Beyond Divinity is a different game.
Posted By: Alix Re: Kopfloser Nick/ Jahrmarkt... DD - 18/11/14 12:59 PM
Ich Uebersetze das mal, falls sich mal wieder einer mit DD Fragen hierher verirrt.

Auf dem Jahrmark gibt es zwei Showmaster einen mit Publikum und einen frustrierten ohne Publikum.

Vom "ohne Publikum" bekommt man den Auftrag die Leute anzulocken. Bei den Leuten steht ein "Einheizer", wenn man das dem "ohne Publikum" berichtet kriegt man den Auftrag den Einheizer selber zu engagieren.

!!! SPEICHERN !!!

Den Einheizer ueberreden die Seiten zu wechseln, wenn das klappt laufen alle hin und Quest erfuellt. Das berichtet man dem "Kopfbesitzer" der daraufhin weglaeuft und man kann den Kopf uebrreden mitzukommen. (vorher speichern, es gibt glaube ich auch da ein Option wo es nicht geht)

Ansonsten erst mal weiterspielen und nach Spielende noch mal anfangen. Ich hab das Spiel jetzt 4 mal durchgespielt und finde immer noch Dinge die ich bisher uebersehen habe. Oder einfach andere Spieloptionen.

Die von RAZE angesprochene Idee, den Kopfbesitzer in eine Ecke zu werfen (teleportzauber) wo keiner ihn sehen kann und ihn dann umbringen ist nicht die feine englische Art!

@Raze Gute Idee hier eine kleine deutsche FAQ zum Spiel zu haben.




© Larian Studios forums