Larian Studios
Posted By: Finalzero Begleiter heilen? - 04/08/09 09:15 PM
Hey Leute,

ich habe mir beim Wunschbrunnen nun einen Skopion Belgeiter gewünscht. Das Problem ist, dass seine Gesundheit nicht mehr die Beste ist und wenn ich schlafen gehe wird seine Energie anscheinend auch net mehr aufgefüllt. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich nun meinen Begleiter heilen kann? Sonst war das ja ein ziemlicher blöder Wunsch =(
Posted By: Xanlosch Re: Begleiter heilen? - 05/08/09 02:39 PM
Hallo und willkommen im Forum! wave

Kann es sein, dass deine Frage sich eher auf div2 bezieht anstatt auf beyond? Es gibt hier getrennte Hilfe-Bereiche für ein jedes Spiel der Larians wink

Meist kann man die Begleiter so "heilen", dass man sie wegschickt und sich wiederholt / neu beschwört.
Posted By: Finalzero Re: Begleiter heilen? - 06/08/09 05:07 PM
Hey, spreche eigentlich über Divine Divinity, nicht Beyond Divinity xD
Also bei so einen Wunschbrunnen habe ich einen Gefährten bekommen, einen Skopion. Der hat jetzt aber nicht mehr viel Energie und ich bräuchte drigend hilfe, wie man den heilen kann.
Posted By: Xanlosch Re: Begleiter heilen? - 07/08/09 09:19 PM
Moin, ok div hatte ich in der Aufzählung vergessen. Das ich das gespielt habe ist noch länger her, aber ich glaube mich gut zu erinnern, dass man Begleiter nicht heilen konnte. Die Skorpione konnte man mit den entsprechenden Fallen neu beschwören, so dass man immer wieder welche hat. Da die Skorpione unverhältnismäßig stark waren, hab ich sie selbst nur an wenigen Stellen eingesetzt, da ne kleine Herausforderung haben wollte.
Posted By: Finalzero Re: Begleiter heilen? - 09/08/09 10:07 AM
? Was den für fallen? Also ich habe beim Brunnen nur den Skopion bekommen, nix anderes.
Posted By: Xanlosch Re: Begleiter heilen? - 09/08/09 10:33 AM
Es gibt nicht nur am Wunschbrunnen einen Skorpion, sondern auch welche, wenn man die Skorpionfallen benutzt. Der Name deutet zwar darauf hin, dass man damit welche fangen kann, jedoch sind die immer schon gefüllt, da es in der Welt von Rivellon keine freilebende Skorpione mehr gibt.
Posted By: Noschme Re: Begleiter heilen? - 14/07/14 04:49 PM
Mit Genesung (Heilzauber aus der Magierlinie) k?nte es klappen. Glaub der hat auch auf Verb?dete gewirkt.
Und es gibt noch einige freilebende Skorpione^^
© Larian Studios forums