Larian Studios
Posted By: Bird Schlachtfeld im 4.Akt 1.u.2.Lvl - 05/04/11 06:54 PM
Halloho ihr Mitleider von beyond

hattet ihr auch son Problem z.B. nix drin im unteren Bereich? und KEINE Punkte-zählung mehr für ein ganzes Level??? frown confused

und ein Quest-Teil ist im Philosphie-Level??? Pyramide vom Schlachtfeld-Händler!!!!!!!!

Imp-Dream Elfenstaub funktioniert nicht, Ratte kann man nicht killen..

wessen Kerze soll ich nun ausblasen??? den 2-Monster.Streit hab ich mitm Hammer zum Stillstand gebracht..soll ich den Knochen nun holen?? hätt ich Samuel nun killen sollen? aber ich wollte als erster durchs Portal.. von wegen NUR EINER !.was ist mit den 3 Schlüssln? keiner öffnete das Versuchslabor oder die Türe mit der Kiste.... und ausserdem...


ist das ganze sooo undurchsichtig und englisch- ich sprech deutsch - daß ich jetzt keinen Bock mehr hab dieses Spiel noch weiter zu spielen, weil ich keinen Plan mehr hab wo ich oder mit was ich und wie ich weitermachen soll/kann...??? down opa grin
und da es garantiert keinen mehr gibt der mir da weiterhelfen kann oder... na was solls ist ja kein Weltuntergang dieses Spiel nicht fertig zu spielen - ist übrigens das einzigste in meiner Spiellaufzeit das ich in die Schublade verfrachte, kann gern jemand haben...!! grin hehe

frust... silly

liebe Grüße BIRD
Posted By: AlrikFassbauer Re: Schlachtfeld im 4.Akt 1.u.2.Lvl - 18/05/11 10:47 AM
Es gibt das Spiel durchaus auch in Deutsch ... Zum Beispiel als Beilage der PC GAmes 3/2007 ... Mal auf Ebay gucken ...

Übrigens sind Rätsel üblich bei Larian. Ihre Spiele sind nicht bloß Metzel-Spiele ...
© Larian Studios forums