Larian Studios
Posted By: Wilhelm Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:36 PM
Auf (Nicht ganz ernstgemeinten) Wunsch von der einem oder anderen Person Habe ich einen warte platz auf gemacht!

Also raus mit der sprache:

??WER WARTET AUCH??
Posted By: dtp Betty Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:41 PM
Also, ich meinte meinen Wunsch sehr ernst.
Und ich hab div2 schon... celebrate
Posted By: JustDaishi Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:41 PM
Ich warte...und ich hab keine Lust mehr zu warten...
Aber als kleines Trostpflaster bekomm ich dafür heute eine neues Baby Meerschwein.Ist ja auch schon was =D Und hoffentlich kommt morgen dann das Spiel
Posted By: Psyc Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:43 PM
Originally Posted by JustDaishi
Ich warte...und ich hab keine Lust mehr zu warten...
Aber als kleines Trostpflaster bekomm ich dafür heute eine neues Baby Meerschwein.Ist ja auch schon was =D Und hoffentlich kommt morgen dann das Spiel


LOL und wenn du das Spiel hast, wird das Arme Tier vernachlässigt xD
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:43 PM
Hey... regnet mehr Schweine silly

warten warten
Posted By: technotica Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:44 PM
Ich warte auf meinen Feierabend, das Spiel liegt bei mir im Rucksack (noch über eine Stunde bis ich es spielen kann... frown )
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:49 PM
mein Spiel liegt nach wie vor im Zentrallager von Amazon... die miesen Meerschweine *schnüff*
Posted By: Nemisis_Dragon Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:50 PM
Ich warte auf div2 (und besonders auf Patch #1) laugh
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:51 PM
*serviert mal Kekse, Tee und Kaffee*
Besser als rumzuheulen wink

*trotzdem frown guckt*
Posted By: technotica Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:52 PM
Originally Posted by Nemisis_Dragon
Ich warte auf div2 (und besonders auf Patch #1) laugh



Warum wartest du auf Patch #1?
Posted By: Titarius Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:52 PM
Ich schau nachher, ob der Media Markt es hat.

Code
def getDivinity():
   collection.append('Divinity 2: Ego Draconis')

def initHurdyGurdy_SR()
   return '10 echo off \
           20 echo sinnlose Vermutung \
           30 for I = 1 to Rand(400) do \
           echo sinnlose Antwort \
           echo "Nutze die Suchfunktion" \
           echo Noch sinnlosere Vermutung \
           if found String('linux') or String('Diablo') or String('Kritik') or \
           String('Releasetermin')" then init Flamewar \
           if found String('linux') and String('Windows') then recompile App('Blümchenelf') to Forum \
           add ellenlangen sinnlospost von Sir Richfield \
           echo sinnlose antworten +4 \
           done \
           40 init Leierkasten \
           50 goto 20'

if __name__ == '__main__':
   if divinity:
     getDivinity()
   else:
     initHurdyGurdy_SR()


Sorry, mir war langweilig grin .
Okay, außerdem wurde es mal wieder Zeit Sir Richfields Leierkasten zu erwähnen silly .
Posted By: BlueEyes Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:52 PM
OMG über eine Stunde!

Das iss ja schrecklich!

Nur Spaß... wink

Ich muss noch bis morgen warten!^^
Posted By: dtp_torben Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:56 PM
Muss nicht mehr warten laugh

Kaffee nehm ich trotzdem *schlürf* wink
Posted By: Nemisis_Dragon Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:58 PM
Originally Posted by technotica
Originally Posted by Nemisis_Dragon
Ich warte auf div2 (und besonders auf Patch #1) laugh



Warum wartest du auf Patch #1?


Weil ich nicht gerne Betatester spielen möchte und die Features, die Gamestar bemängelt hat, angeblich damit verbessert werden.
Posted By: Psyc Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 12:59 PM
Also ich hab das Game durch und warte auf ein Addon:

Haltet euch ran liebe Larian Studios xD

*spaß*
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:06 PM
Nur als Vorwarnung... sollte demnächst irgendwo ein Vulkan ausbrechen, ein Erbeben beben oder ein Waldbrand entstehen... ich hab nichts damit zu tun!
Posted By: kivsload Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:13 PM
muahaha ich habe das spiel schon ^^ und es ruckelt nicht obwohl ich nur nen pentium 4 habe yeahhhhh !!!!!
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:18 PM
...das hier ist ein Thread für die, dies noch nicht haben. Und nicht für die, die damit angeben es schon zu haben!
*kivsload aus dem Thread werf*
Posted By: Wilhelm Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:18 PM
Du bist Gemein!!!!! frown
*heul*
*schnief*
*holt ein Seil raus*
Posted By: Arkanis Drako Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:23 PM
Ich warte und warte und warte... und irgendwann morgen kommt es ;P

Dann hält mich nichts mehr, dann wird gezockt, da ich mir eine Sammlerausgabe bestellt habe freue ich mich aber nicht nur auf das Spiel ansich.
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:36 PM
ich hab da vorne ne schönen Baum gesehen *grinst diabolisch*
Posted By: Psyc Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:38 PM
Originally Posted by kivsload
muahaha ich habe das spiel schon ^^ und es ruckelt nicht obwohl ich nur nen pentium 4 habe yeahhhhh !!!!!


Flüssig mit nem Pentium 4? Oo
Ob die Illuminaten was damit zu tun haben?
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:39 PM
*huscht in die Küche und macht Sushi*
Posted By: Psyc Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:43 PM
Originally Posted by Trasza
*huscht in die Küche und macht Sushi*

Das ist ein Threat für leute die auf das Spiel warten, nicht für solche die ihren Tagesablauf schildern.^^

*Trasza aus dem Thread werf* :P
Posted By: frenki Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:47 PM
15 Minuten bis Feierabend. 10 Minuten zum Media Markt. 15 Minuten bis zum Hunde-Wald. 30 Minuten Spazieren-gehen mit Hund. 10 Minuten nach Hause.

Macht 140 Minuten Warten. Vorausgesetzt ich kann einen Media-Markt-Verkäufer bebetteln mir heute schon eine Kopie auszuhändigen.
Posted By: Battlemac Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 01:52 PM
ich HAßE warten
na ja mein buder hat morgen Geburtstag deshalb gehts noch


nich das ich ihn mögen würde....
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:00 PM
*kommt mit der Sushi wieder rein und stellt die Platte auf den Tisch*
Drachen wirf man nirgendwo hin *Psyc grill* willkomen im bruzel knusprig Land
Posted By: Chililord69 Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:04 PM
Habe mal die ersten Augenblicke im Spiel recorded und online in HD gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=saTAL-4XK3E

Vielleicht hilft's euch ja ein wenig die Zeit zu überbrücken smile. Bringe im Laufe des Tages weitere Teile online, Konvertieren + Uploaden dauert nur leider immer ewig.

Grüße
Posted By: Battlemac Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:10 PM
danke Chililord aber wenn das Hasen sind die da rumspringen hast du mir Hunger gemacht^^
Posted By: Gotohell Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:25 PM
meins dürfte jetzt im zentrallager der post sein und morgen bei mir ankommen.
also wird der pc schonmal vorbereitet das bedeutet ein paar sachen löschen und die 1,5 terabyte festplatte defragmentieren das dürfte dan morgen wenns kommt fertig sein xD
Posted By: ArisEiswind Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:29 PM
tolles video, womit hast das aufgenommen?
Posted By: Chililord69 Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:34 PM
Hab's mit Fraps aufgenommen und mit Sony Vegas (demo) zusammengeschnibbelt und konvertiert smile.
Posted By: Elunir Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:45 PM
Warte auch noch auf mein Amazonpaketchen, aber immerhin wurde es heute morgen schon verschickt wink
Posted By: Xanlosch Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 02:53 PM
Da bei mir nun endlich der Postverfolgungscode eingetrudelt ist, hilft nur noch Warten und die DLH-Seite im Sekundentakt zu aktualisieren, wobei ich selbst weiß, dass das Paket wohl erst morgen ankommt - pünktlich zum Releasetermin.
Posted By: Gotohell Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 03:00 PM
bei meinem glück kann ich die nacht nicht schlafen, penne dan morgens ein und verschlafe den postboten. Dann finde ich nen zettel im briefkasten das ich das päckchen am nächsten tag bei meiner "deutschen post" abholen kann frown
Posted By: dtp Betty Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 03:21 PM
Hm... Neben der Klingel schlafen wink?
Posted By: Morriel Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 03:48 PM
hmh, bin grade etwas überrascht, denn wenn man Gotohell und Xanlosch fusioniert komm offensichtlich ich dabei raus^^

die ganze nacht aktualisieren und auf das Paket warten und dann morgen nicht aussm bett kommen, passiert mir ständig^^
Posted By: Alamar Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 03:55 PM
Bin ich der einzige der beim Zuschlagen der Postwagentür (!) schon aufwacht?
Posted By: Korscha Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 03:59 PM
Verdammt wie es mich wurmt das so mancher kleinkimineller Media Markt das Spiel schon rausgibt! frown
Posted By: Ragon_der_Magier Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 04:21 PM
Originally Posted by Trasza
*kommt mit der Sushi wieder rein und stellt die Platte auf den Tisch*
Drachen wirf man nirgendwo hin *Psyc grill* willkomen im bruzel knusprig Land


Huch! [Linked Image]
Sin´ wir schon SO weit? eek
Wen von den Entwicklern/Publisher hat´s denn da bereits erwischt und ist Opfer Deiner "Warte-Wut" geworden?
dtp Betty gottlob nicht - die hat ja gerade eben noch gepostet... [Linked Image]


Ragon, der Verzögerungs-Magier
smirk
Posted By: FortuneHunter Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 05:26 PM
Schon seltsam diese weiblichen Drachen.
Grillen Poster, nehmen ihr Essen aber am liebsten ROH zu sich.

*Schnell Deckung sucht*

Ich muss leider auch noch warten, da Amazon erst heute versendet hat. Aber morgen wird gezockt.
Posted By: Ech_Heftag Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 05:36 PM
lol... die Leute die bis morgen nicht mehr warten können sind zu lustig grin

Ich muss immerhin noch bis zum 12.08. warten, da ich das Spiel als Geschenk erhalten werde smirk
Posted By: Korscha Re: Wir warten auf Divinity 2 - 23/07/09 05:54 PM
Mein Beileid, das schmerzt. disagree
Posted By: Gotohell Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 05:05 AM
*neben tür stell und auf klingeln von postboten wart*
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 06:29 AM
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Huch! [Linked Image]
Sin´ wir schon SO weit? eek
Wen von den Entwicklern/Publisher hat´s denn da bereits erwischt und ist Opfer Deiner "Warte-Wut" geworden?
dtp Betty gottlob nicht - die hat ja gerade eben noch gepostet... [Linked Image]



Pass auf, du kommst als nächstes auf den Grill *grins diabolisch*

Ich bin eigentlich ganz umgänglich... außer jemand wirft mich aus einem Thread oder tritt mir auf den Schweif.


*guckt zu Ech_heftag* wie war das nochmal... achja.. hefeteig geht auf wenn es war wird *Den hefeteig unter leichter Flamme erhitzt*
Posted By: Battlemac Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 09:22 AM
Na das wollen wir mal probieren smile
*tritt auf Traszas Schweif*
Posted By: Trasza Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 09:27 AM
*grillt Battlemac mal schön knusprig* Jetzt bist du wohl ein Bratapfel *hält sich den Schweif* mache sind auch recht leichtsinnig...
Posted By: Alamar Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 09:39 AM
Quote
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


Ah, das beliebte Spiel "wir warten auf den Postlaster".
Ich werde meine Beschwörungsmagie einsetzen! *Duschen geht*
Posted By: Nemisis_Dragon Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 09:43 AM
Mein Exemplar ist gerade eingetroffen. Schade, dass der Patch noch nicht da ist.
Posted By: technotica Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 10:00 AM
Es spielt sich auch gut ohne Patch.
Posted By: JustDaishi Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 10:15 AM
Mein Postbote kommt entweder gleich,in einer halben Stunde oder der verspätet sich mal wieder und kommt um 2 oder erst halb 3....
Posted By: Korscha Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 10:22 AM
Bei mir ist der Mann in Gelb ach noch nicht eingetroffen....
Posted By: Necro Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 10:28 AM
Gerade angekommmen;-) Juhu
Also das ist ja mal einer der schönsten Spieleverpackungen einer CE.
Aber warum, im Himmel habt ihr an Farbe im Handbuch gesparrt?
Überall alles stimmig, schöne Kontraste, aber dann das Handbuch in Schwar-weiss, dass ärgert weil man doch viel mehr drinnen rumliest, wenn etwas mit Farbe aufgepeppt ist.
Posted By: Korscha Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 10:57 AM
Wuza, ich habs! Bin allerdings auf die Normale Edition umgestiegen. Aber auch die ist recht schön in einem Papschuber mit Handbuch und Poster. Ich bin recht froh das ich nicht die Collectors Edition genommen habe hätte ja sein können das die Figur kaputt ist und ich es zurück schicken müsste.
Posted By: JustDaishi Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 11:09 AM
Ich habs auch gerade bekommen =D Endlich^^Und die Figur ist soger ganz ;-) Jetzt kann ich auch endlich spielen...muhjahahaha =D
Posted By: Ech_Heftag Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 12:30 PM
@ Trasza: Was? Nur die leichte Flamme? Ich bin enttäuscht! grin sleep

Lalala... schlechtes Wetter, kein Urlaub und kein Spiel... und dann auch noch als Hefeteig erhitzt... was kommt als nächstes?!?! eek
Posted By: Deathwing Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 12:54 PM
SOOOOOOO!
Also ich warte nicht mehr. Heute morgen kam das Spiel an!

Doch bevor ich mich ins Abenteuer stürzen kann hätte ich noch eine Frage:
Was Spiel verwendet den verhassten SecuRom-Kopierschutz, das hab ich schon so richtig verstanden? Wenn dem so ist sollte man da nämlich systemunversehrtheitserhaltende Maßnahmen ergreifen...

Oh achja, mit dem auf der Seite angepriesenen A3 Poster ist das in der DVD-Schachtel enthaltene Bild gemeint oder?

Zum Schluss noch ein extra-Dankeschön an Larian. Bei mir waren in der Pappschachtel für den Soundtrack zweimal die selbe CD drin =)

MFG

Deathwing
Posted By: Alamar Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 12:59 PM
Quote
Wenn dem so ist sollte man da nämlich systemunversehrtheitserhaltende Maßnahmen ergreifen...


Am besten installier das Spiel garnicht, sicher ist sicher wink
Davon abgesehen: SecuRom ist nicht gleich SecuRom. Gibt verschiedene Versionen, vom einfachen CD Check bis hin zur DRM Online Aktivierung bieten sie alles an.
Posted By: technotica Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 01:01 PM
Ich finde den Sicherheitscheck ziemlich unauffällig. Keine Nummer eingeben, kein Online aktivieren, keine Warten bis ne Leiste durchgelaufen ist die mir dann sagt das das Spiel original ist. Ich hab den Kopierschutz garnicht bemerkt bisher.
Posted By: Deathwing Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 01:04 PM
Originally Posted by Alamar
Am besten installier das Spiel garnicht, sicher ist sicher wink

Am besten poste erst garnicht bevor man so einen **** schreibt. sicher ist sicher wink

Das der SecuROm auf verschiedene Arten greift kann ich dir voll und ganz zustimmen. Aber das es deswegen weniger systemverheerende Versionen gibt glaube ich nicht. Die werden sich alle bis zum Kernel vorfressen. Das schlimme ist ja der Teil mit dem er versucht sich selbst zu schützen, nicht das was er letztendlich macht.
Ich nehme meine Frage nach dem SecuRom jetzt einfach mal als mit "ja" beantwortet hin.
Posted By: Alamar Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 01:14 PM
Mit Verlaub, aber zwischen begründeter Angst und Panikmache gibt's auch einen Unterschied.
Mein alter PC konnte zumindest TAGES, SecuRom und StarForce in all ihren Facetten ohne Kratzer überstehen.
Das ist so, als würde man sich kein Haustier mehr anschaffen wollen, weil das Meerschweinchen einmal in's Bett gepinkelt hat.

Aber back to Topic: Meins ist auch da, Figur ist heil und der Brieföffner ... sieht extrem billig aus. Sorry dtp.
Posted By: Kitiara Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 02:24 PM
DHL schreibt:
Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

Na prima, ich seh schon, ich muss da wieder anrufen.
Hab ich auch grad getan und die Frau auf der anderen Seite meinte, dass wohl das Fahrzeug kaputt gegange sei. mad
Warten wir mal auf morgen...

Gruß
Kitiara
Posted By: elgi Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 02:51 PM
Originally Posted by Alamar
Aber back to Topic: Meins ist auch da, Figur ist heil und der Brieföffner ... sieht extrem billig aus. Sorry dtp.

Meine Version ist heute eingetrudelt und ich finde den Brieföffner eigentlich recht nett. smile Immerhin eine nützliche Beigabe und nicht einfach nur eine weitere Figur fürs Regal. smile

Kurzes technisches Feedback: Hat alles ohne Probleme geklappt... also starten tut das Spiel, läuft auch ohne Probleme. Lediglich die AA- und Feineinstellungen muß ich noch vornehmen... aber das muß warten bis Ende August - die Arbeit ruft. down
Posted By: FortuneHunter Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 03:03 PM
Meines ist auch heute eingetroffen. Ich installiere grade und dann geht es los.
*freu*
Posted By: Alamar Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 03:07 PM
Naja, leider muss der Brieföffner den direkten Vergleich zu einem anderen Brieföffner standhalten und letzterer sieht einfach schicker aus laugh
Posted By: Ragon_der_Magier Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 06:29 PM
Sowas nennt man aber glaub´ ich "unlauteren Wettbewerb"!

Setzt dem armen DivDiv-Brieföffner einfach einen "Platzhirschen" vor. Also hat man sowas schon gehört...?! [Linked Image]

smirk
Ragon
Posted By: Wilhelm Re: Wir warten auf Divinity 2 - 24/07/09 06:31 PM
div2 ist da!!!!!!











Ich darf es aber erst am 26sten (gebutstag spielen!)
Posted By: FortuneHunter Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 04:35 AM
Originally Posted by Alamar
Naja, leider muss der Brieföffner den direkten Vergleich zu einem anderen Brieföffner standhalten und letzterer sieht einfach schicker aus laugh


Klar wenn man als Brieföffner nen Claymore benutzt, stinkt der kleine Divinity-Brieföffner natürlich ab rpg001 grin
Posted By: Alamar Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 11:05 AM
Huh, reden wir gerade von etwas anderem? smile
Ich rede nicht vom Two Worlds-Schwert (ich schätze ich kann den Namen nennen, weiß ja eh jeder Bescheid), sondern vom Two Worlds Brieföffner, zu sehen hier. Er ist allerdings auch einen Tick größer als das kleine Divinity-Schwert.

...und Post reiße ich immer noch fachmännisch mit meiner geballten Manneskraft auf! wink
Hat das Spiel jetzt eigentlich jeder Vorbesteller?
Posted By: Wilhelm Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 02:59 PM
Ja glaube schon!
Posted By: Ragon_der_Magier Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 07:59 PM
Originally Posted by Alamar
...und Post reiße ich immer noch fachmännisch mit meiner geballten Manneskraft auf! wink
...


hahaha

"Woh, woh, woh - mehr Power!"
- "Ich glaube nicht, Tim."

smirk
Ragon, der geballt kräftige Ma...gier
Posted By: Kitiara Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 08:07 PM
Originally Posted by Alamar
Hat das Spiel jetzt eigentlich jeder Vorbesteller?

Ja, seit heute habe ich es endlich auch und mach mich gleich ans Installieren party .
Gibts da eingentlich einen Trick um das "Schwert" an der Figur ordentlich dranzumachen? Ich trau mich irgendwie nicht, es unter den Arm zu schieben, nicht dass ich da noch was kaputt mache frown .

Gruß
Kitiara
Posted By: Ragon_der_Magier Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 08:25 PM
Hallo Kitiara,

schön, daß Du Dich inzwischen auch eingefunden hast! smile

Immer nett, bekannte Gesichter zu sehen. wink


Viel Spaß wünsch´ ich Dir dann,
Ragon
Posted By: elgi Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 08:26 PM
Also bei mir steht das Ding im dem kleinen Loch im Sockel und liegt locker auf zwischen Brust und Arm... unter die Hand habe ich das Ding bekommen... ist auch nicht ganz so sinnvoll, wie ich finde, da man in der locker-Aufliegen-Variante das Schwert mit zwei Fingern einfach nehmen kann.
Posted By: Kitiara Re: Wir warten auf Divinity 2 - 25/07/09 08:42 PM
Originally Posted by elgi
Also bei mir steht das Ding im dem kleinen Loch im Sockel und liegt locker auf zwischen Brust und Arm... unter die Hand habe ich das Ding bekommen... ist auch nicht ganz so sinnvoll, wie ich finde, da man in der locker-Aufliegen-Variante das Schwert mit zwei Fingern einfach nehmen kann.

Ja, so habe ich es auch gemacht.
Übrigens habe ich mir grad den Boxenstopp der Gamestar angesehen, da wird das Schwert genauso drangemacht. Ich dachte nur, es müsse auch anders gehen, denn auf der Verpackung und auf diversen Fotos siehts halt anders aus.
Aber so finde ich es auch praktischer smile .

@Ragon
Danke für die nette Begrüßung!
Ich war nie weg, nur selten aktiv opa .
Habe aber immer alles brav mitgelesen und ab und zu meinen Senf dazu gegeben.
Und Spaß werde ich sicherlich gleich noch haben; wenn das Game denn endlich installiert ist sleep .
Aber dann: rpg002 !

Gruß
Kitiara
© Larian Studios forums