Larian Studios

Eure Lieblings-/Hass-NPCs!

Posted By: Ech_Heftag

Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 13/08/09 05:54 PM

So, eine kurze Suche hat noch kein entsprechendes Thema ergeben, deshalb starte ich's mal ;\)
Natürlich sei noch gesagt, dass es hier unter Umständen massiven Spoiler-Alarm geben könnte!

Also, was sind eure Lieblings-NPCs, was eure verhasstesten NPCs? Wen würdet ihr in einem AddOn, DLC oder Div 3 wiedersehen wollen? Wen hättet ihr gerne getötet, wenn es möglich gewesen wäre (oder wen habt ihr gerne getötet xD)?

Bei mir:

Lieblinge:
Hermosa (Wer hat sie bitte nicht genommen \:-D )
Gwyn der "Goblin" (haha xD)
Catherine (vor allem wenn man ihr Archäologen-ABC noch ließt... sehr lustig)
Der dumme Bauer in Hohenzell, den alle betrügen wollen (Name hab' ich gerade vergessen)

Was ich sehr schade fand, war, dass Penumbra nicht vorkam, die hat ja wohl in DD alles gerockt (und für die körperlich-seelische Entspannung meiner Heldin von harten Abenteurerdasein gesorgt )! Aber immerhin gab es ihre Nichte...

Verhasste:
Richard (man war ich froh, als ich den endlich töten konnte )
Alle Nekromanten (leider kann man nicht alle töten - ich mag die Totenschänder nicht)
Posted By: Fenra

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 13/08/09 06:12 PM

wann kann man richard bitte töten? ich find den voll knorke^^
Posted By: Psyk

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 13/08/09 06:40 PM

Liebling: Bellegar

Hasstyp: Diese Tratschweiber im Trümmertal (Susi und...?) fand ich echt schlimm ;\)
Posted By: Ech_Heftag

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 13/08/09 06:50 PM

Stimmt Bellegar ist auch lustig mit seinen Reimen... und die Klatschweiber fand ich auch lustig, was die teilweise für Thesen aufgestellt haben xD

Jo und zu Richard:
Warning, Spoiler:
Nehm' die Quest mit den Herzen an und frag dann später nach was "größerem". Dann fragt er dich ob du ihm helfen kannst, die Schweinen des Neuen Ordens für Aleroth zu übernehmen. Das lehnst du ab und er rennt wutentbrannt zum Bauernhof mit den Schweinen, um die Sache selbst zu erledigen.
Du folgst ihm und dann gibt's ne Cutszene, wo du dich nochmal entscheiden kannst. Du wählst den Neuen Orden und kannst nun den guten Richard mal zeigen, wo der Hammer hängt! ;\)

Posted By: D.Ace

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 13/08/09 08:41 PM

Liebling: Bellegar
Hasstyp: Nekro Sassan

Bellegar is einfach der coolste Magier Rivallons, allein die
Warning, Spoiler:
Gut oder böse Höhle fand ich genial \:D


Und Nekro Sassan hasse ich weil die einfach nur nerft, und mich wundert es sowieso das man bei so ner Hohlbirne Gedankenlesen kann :o

so long
D.Ace
Posted By: Galliad

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 14/08/09 03:44 AM

Liebling...mhh...anfangs Rhoda wie sie mit ihrem geschäftsmäßigen ton sagt so total teilnahmslos: "Wenn wir dieses Ritual nicht beenden, verbringt ihr den Rest eures Lebens schreiend in dunklen Verliesen und kratzt euch die Auge aus." Da hab ich mich weggeschmissen, dann später Lovis, weil er mir leidtat. Wer kann schon fleischlichen Lüsten wiederstehen, Zixzax der nicht ganz so weise war auch cool (wo findet man eigentlich dem seine steine) und natürlich die wiedergeborene Sassan, die einem bei der eroberung des drachenturms hilft.

Hasspersonenhab ich viele: Damian und Ygerna natürlich und die ganze blinde Brut von Drachentötern, weil die alle dran schuld sind, dass damian nach dem ende leichtes spiel hat. dann Lucian, weil er das Leid, das der Verdammte ausgelöst hatte, mehrfach hätte verhindern können, Rhoda in Alerozh und natürlich hasse ich die Sassan, die aus Leichenfetzen zusammengebaut ist. Und mein meistgehasster sit LAIKEN. Pervers, langslebig und ich hab mich seit Lovis' Turm darauf gefreut ihn zu vernichten, dumm nur, dass sowohl das Trümmertal als auch die Wächterinsel dadurch unbegeh bar werden.
Posted By: robar56

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 05/10/09 09:02 PM

Meine Lieblingscharaktere sind: Hermosa, Bellegar, Sassan,Rhoda und Damian, Amdusias und Nekro Sassan (Ich finde die bösen meistens cooler) Ich weiß nicht was alle gegen die Untote Sassan haben. Okay sie ist hässlich, aber man kann sie so schon beleidigen und der Kampf mit ihr war ziemlich geil. Lord Laiken finde ich ziemlich mies. Sein "Böser Drachenturm hat auf eine makabere und düstere Weise zwar echt stil und seine Diener sind alle voll geil, aber er selbst sieht dämlich aus und nervt.
Meine Hasscharaktere sind: Der komische Schweinebauer, Igor, Jagon(sein Gifttempel nervt elendiglich), Der Typ der einem ein Haus andrehen will, Richard und diese nervige Talana- Stimme die einem im Trümmertal immer anschafft in den Maxostempel zu gehen.
Posted By: Remus

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 06/10/09 07:58 AM

Lieblings-NPCs: Ich würde Bellegar (die Posen und Reime sind einfach herrlich), den Schizophrenen Eugen (der mit den zwei Persönlichkeiten von Clyde und Jackal) und den Einsiedler auf der Wächterinsel (der Typ ist komplett verrückt und deshalb zum totlachen witzig) wählen. Alle sind leicht bis schwer verrückt und deshalb umso interessanter.

Hass-NPCs: Der Immobilienmarkler (HAU ENDLICH AB!) im Trümmertal und Sassan im Drachenturm. Warum gibt sie mir keine besseren Preise für Tränke?
Posted By: Aspartem

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 13/10/09 01:36 AM

Liebling: Bellegar gehört natürlich dazu ;), die nette Hermosa und Talana's Stimme.

Verhasst: Amdusias - 200 dmg pfeile auf 300hp sind unfair. Sämtliche Bogenschützen/Magier/Beschwörer, weil sie entweder a.) Tonnenweise Viecher produzieren b.) Heilen c.) STÄNDIG DAVONRENNEN d.) einen STÄNDIG UNTERBRECHEN.
Ja... ich hab'n Nahkämpfer gespielt. Es ist seeeehr toll 9/10 beim Anstürmen gestoppt zu werden... *grml*
Posted By: Hayate

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 06/12/09 02:47 PM

meine lieblinge sind un werdn es immer bleiben:

bellegar
lovis
meine kreatur
jeronimus (BLUT XD)
patriarch und
mei typ

hasstypis:
barnabas
svadilfari
und sämtlich untoten
Posted By: Yigerma

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 29/01/10 09:54 AM

`was zu dieser stimme das ist nicht talana das ist Ygerma die einem da so aufn sack geht
Posted By: Yigerma

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 29/01/10 09:59 AM

also ich find cool:
Mich selbst bin lv 50XD hatte ziemlich lange daran xDD
dan hermosa, Jeronimus mit seinen miesen sprüchen mein haustier und den kleinen Dämon Ba`al der mich irgendwie an mich selbst erinnert abschlachten is sein hobby und meins ebenfalls

HASSE:

Sassans bhöese zwillingschwester Laiken,Lovis Damian mit seinem Roten Kopf und Richard der lügner
aja dan noch die Drachentöter und den gesammten weinerlichen Asi Schwarzen ring ich hasse diese typen mit dem "D" auf der stirn
Posted By: X-tasy

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 06/02/10 07:33 PM

Level 50 ?? hat da jemand etwa tricks angewandt ??

Also mein lieblingsnpc ist ganz klar Xanlosch !!! der irre Beschwörer und der Pflanzentyp Rayhun

Die Synchro-sprecher vo denen müssen so einen Schaden haben , dann Igor natürlich und Jeronimus
Blut,Blut hahahahaha, wir werden sie zurechtschneiden und zerstückeln :D:D

außerdem noch bellegar , für seine reime und Svaldifari weil der uns verarschen will aber dann doch noch einen guten kampf abliefert.
den patriarchen für sein motto: einfach verkriechen wenns einem nich gefällt
die notgeile truhe von orobas und die idioten die mich davor töten wollen
"und gegessen :D:D:D"

ich mag nicht barbatos weil dererst sagt dass er alle scheiße behandeln will aber ist nur scheiße freundlich.
außerdem rhoda nicht für ihre einstellung so ignotant \:\(
talana die mich gegen meinen willen in einem drachen verwandelt
dann noch diesen goblin denn man töten muss der ist scheiße außerdem hasse ich baal wie die pest weil er keinen guten kampf abgibt und seine stimme so blechern klingt

so das wars auch gleub ich erst ma
Posted By: ratX34

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 07/02/10 01:16 PM

ich hasse diesen komische händler der diese angeblich verzauberten waffen verkauft^^
(ka wie der heißt^^)
Posted By: N.Divinity2

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 12/02/10 11:29 AM

Lieblings NPCs sind:
Mein Typ
Lovis
Alle Goblins
Bellegar

Hass NPCs sind:
Richard
Alle vom Schwarzen Ring
Damian
Alle Drachentöter
Der Immobilienmarkler(ka wie der heißt)
Posted By: Luciferya

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 06/03/10 01:53 PM

Meine Fav. NPCs sind:
der schweinebauer, der seine schweine mehr liebt als seine frau (da hats mich so weggeschmissen vor lachen)
jeronimus (ich liebe seine sprüche)
die zusammengeflickte sassan (die war einfach zu witzig, die konnte man so schön beleidigen)
meine kreatur
damian
die powerrangers-drachentöter
die notgeile truhe (auf die idee muss man erst mal kommen, das fand ich einfach nur noch lustig)

hass npcs:
rhoda
richard
die anderen drachentöter
igor (irgendwie war der n schleimer, das hat mich angenervt)
Posted By: Satans Son

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 14/04/10 01:31 PM

Lieblings-NPC: Bellegar und der Hühnertyp

Hass-NPC: ??? (eigentlich keiner^^)
Posted By: Manuu the Sniter

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 26/04/10 10:37 AM

Mein lieblins NPC's sind natürlich Bellegar wegen reimen und meine kreatur beschworene wyvern
Zandalor ich mag sein hut ^^ und KILLER KARNICKEL ^^
Hasse : ???????..... hmmm ka
Posted By: Manuu the Sniter

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 26/04/10 10:37 AM

wie macht man spoiler??
Posted By: Manuu the Sniter

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 26/04/10 10:39 AM

ich weiss wen ich hasse igor auch wegem schleimer und hab den auch nichht gewählt weil er mir angst gemacht hat konnte den gendanke nicht los^werden das der mich irgenwand vergiftet
Hasse Igor
Posted By: Gummibär

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 07/06/10 01:22 PM

Mein Lieblings NPC ist: Lovis(kp mag der einfach find ihn symphatisch)
und Xanlosch (fand den Spruch den ich da sagen konnte geil^^

Und hass NPC besitz ich eigentlich keinen^^
Posted By: rockasracoon

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 07/06/10 09:05 PM

Lovis ist trotz seiner Arroganz und seinem 'Selbstbewustsein' noch recht angenehm,wärend sein Widersacher Amdusias zurecht eins auf die Mütze bekommt.Bellegar ist zwar ganz witzig aber ich halte ihn für gefährlich wärend Sassan die Narbige durch ihren Sprachfehler besticht und ihrer angestrengt,bösen Stimme.Sie ist sicher nicht so böse ,wie sie tut ,doch leider werd ich's nie erfahren,weil sie ebenfalls eine auf die Mütze gekriegt hat.Laiken und die Festungsfuzzis langweilen mich eher....sie sind mir zu einfarbig.Arhu fehlt und ein paar andere aus den Vorgängerspielen,die da noch etwas lustige Auflockerung hätten bringen können.
Der einzige ,den ich wirklich nicht mag und dem man nichmal umhaun kann (es geht schon,aber es ist nicht vernünftig es zu tun) ist Richard von Aleroth!
Pawel ist cool...hatte halt nur etwas Pech und der erste Nekromant,dessen Name mir grad nicht einfällt...der neben der Kapelle.Und natürlichder verrückte Einsiedler auf der Insel....hammerharter Typ.
An sonsten gilt meine Sympatie einer Sychronstimme....die, die Elizabeth und die Gremory auf der Insel spricht(+ einige andere)....immer wenn die spricht werd ich merkwürdiger Weise angenehm hellhörig.Hab aber leider nicht rausbekommen ,wer das ist :D...aber das ist wohl etwas off-topic
Posted By: Lord Narcudrac

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 20/06/10 07:42 PM

lieblinge: Lord Lovis (keine ahnung why aber ich mag den)
Folo
Uschi (wegen originellstem witz aller zeiten)

.....hässlinge???? : beide Nekros
dieser eine Händler im Schwarzen Eber


wird nochmal bearbeitet werden
Posted By: Tharodon

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 05/07/10 10:47 PM

Lieblingsnpc hmmm mal überlegen ^^
Die Insel \:D weil sie einfach so wirklich "Egoistisch" klingt wenn man ihre gedanken liest ^^
und natürlich Bellegar ^^
Ach Rhoda auch \:D ich find die voll süß :3

NPC die ich net so wirklich mochte war vor allem Amdusias xD der typ hat mich echt paar mal übelst netmal ansatzweise zu dem Blutbecken lassen xD
Posted By: Bregon

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 08/01/11 10:54 AM

Lieblinge: Der verrückte Einsiedler, Eugen, Richard (Jaaa, den Richard, ich find es einfach zu komisch wie arrogant er is), natürlich Bellegar und dann noch den Augustus typen in aleroth

Verhasste: Ganz klar der verkäufer der einen betrügt und der Goblin mit der rausgeschnittenen Zunge
Posted By: Shy

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 29/09/11 11:44 PM

Ich fand Patriarch super.
Aber er sah so traurig aus.
Wirklich ein weiches Herz.

Wer mich im Spiel am meisten angekotzt hat, waren die beiden Verliebten vom schwarzen Ring.
"ja mein Schatz - bitte mein Knuddelbärchen... erst trinken wir sein Blut und dann lieben wir uns wie wild bla bla Schmusemausi"
Oh, wie ich das gehasst habe. Und es gab nichtmal die Chance vorzuspulen!
Vom Endkampf hatte ich eine solche Wut auf die beiden, das war der schnellste Kampf ever.

Außerdem hasse ich Laikens Stimme, ich muss immer an Danny DeVito denken wenn ich den höre.
Ich frage mich, wie Sassan den nur lieben konnte. Hatte sie eine Augenbinde an oder musste sie vielleicht in seiner Gegenwart Ohrenschützer und eine Papiertüte auf dem Kopf tragen?

Ein so süßes Mädel liebt doch nicht so ein Stück Gammelfleisch!
Posted By: Joram

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! - 12/10/11 11:11 AM

Meine Lieblinge ist Zixzax ! Und viele andere ... !
© 2020 Larian Studios forums