Larian Studios
Posted By: Betty Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:47 PM
ihr seid echt das letzte wo bleibt der patch? ich revolutioniere solange der patch da ist

*** *** ***

man ihr seid echt das letzte so ein spiel zu verkaufen und es dann nicht mal zu schaffen einen patch nachzureichen, wie unglaublich schlecht das ist..
ihr solltet euch wirklich schämen und solltet froh sein das ihr noch weiter spiele machen dürft mit eurem nichtsnützigen können,.

echt schlecht



viva la revolution
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:48 PM
lol....
Posted By: poOT Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:55 PM
ban him
Posted By: Gor Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 07:12 PM
__CLOSED__

Bitte hier nicht mehr antworten - don't feed the trolls
Posted By: bigclaw6 Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 09:27 PM
Man sollte diesen Thread wirklich schließen!!!
Posted By: hallo Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 09:00 AM
HeLeute ist der Patch jetzt da oder nicht und wenn ja wobekommme ich den her confused
Und weiß jemand was der Patch für Probleme behebt.

hehe hehe



div2 div2s



Sers,hallo
Posted By: White Dragon Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 11:41 AM
Originally Posted by hallo
HeLeute ist der Patch jetzt da oder nicht und wenn ja wobekommme ich den her confused
Und weiß jemand was der Patch für Probleme behebt.

hehe hehe
...
Sers,hallo

hier ist der Hauptthread dazu: Patch 1.02 nun in Arbeit ?

und nein der Patch ist noch nicht da, da er in der QA ist.
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 11:53 AM
ja seid tagen schon.. QA kann doch nicht so lange dauern.. Oky heute hab ich noch mal Schicht ab Morgen 3 tage fei( nacht 9 Tagen schicht) villeicht hab ich ja glück. D
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 12:05 PM
QA ist das wichtigste würd ich sagen also dauert es ich möchte nicht das ich kaum Patch 2 installiert habe dann schon direkt nach Patch 3 schreie^^ Ich werd auch langsam bissle ungeduldig aber bis Wochenende werden wir uns wohl gedulden müssen nehm ich mal an!
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 12:17 PM
@ dtp Betty: Kannst du den Threat hier vielleicht löschen. Ist doch eh nur Blödsinn gewesen vom Ersteller - und er irritiert doch schon etwas, wie einige Post zeigen.

So long,
Jy'Ger
Posted By: dtp Betty Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 12:39 PM
Ich schließe diesen Thread und verweise auf den bereits existierenden:
Patch 1.02-Thread

~ closed ~
© Larian Studios forums