Larian Studios

Patch 1.02 ab sofort erhältlich

Posted By: Betty

Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:51 PM

ich revolutioniere solange der patch da ist

viva la revolution
Posted By: poOT

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:54 PM

du powernoob
Posted By: Terranigma

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:56 PM

Der einzige der sich hier schämen musst, bist du. Sowas erbärmliches ...
Posted By: Betty

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:57 PM

ihr werdet mir dafür früher oder später danken ^^
Posted By: Terranigma

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 09:58 PM

Gib uns deine Adresse, dann kommen wir alle vorbei und danken dir persönlich ...
Posted By: Betty

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 31/08/09 10:08 PM

unlustig
Posted By: gemex

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 05:23 AM

Wegen ihm sieht man nun wenigstens das sich wirklich kein Dev ums Forum kümmert/reinschaut ;]
Denn sonst wären die Threads von ihm schon längst weg.
Posted By: mtl

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 05:57 AM

Ääääähm... Was wäre wenn sie Berta heissen würde? OhOh! ^^

Aber ein bisschen sollte man sich schon zurück halten. Warum sollte sie/er nach Kacke stinken!? Nur weil geschrieben wurde das ein Patch "ungefähr" ende August kommen soll-te.? Wartet doch ab, oder glaubst Du wirklich das Du mit diesem primitiven Text was auslöst ausser nem Kotzreiz? \:D

Zur QA sache... Wie lange dauert es Divinity 2 durchzuspielen? 30Std. nur HQ? Also sagen wir mal ca. 50 - 60 Std. wenn man kontinuirlich Spielt und in jeder Ecke des Spiels war, möglicherweise sogar noch länger. Und genau das wird beim QA gemacht. Da werden nicht nur neue Sachen getestet, sondern auch alles was vorher schon im Spiel drin war. Sollte ein neues Script sich mit einem alten überschneiden, könnte das dazu führen das man das Spiel nicht einmal mehr durchspielen kann und schon wieder würden alle nach Kacke stinken, weils ja nicht läuft. ;\)

Also, gedult. Its done when its done... <-- ich mag den Satz auch nicht, aber so ist es nunmal. \:\)
Posted By: poOT

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 06:07 AM

ja geprägt wurde dieser satz von "mark rein" als er zu nem release datum für ut 2k3 gepeinigt wurde...

das waren noch zeiten... "its done when its done"
Posted By: mtl

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 06:10 AM

Hehe noch "jemand" hat diesen Satz abbekommen, zur genüge... Der Duke schimmelt ebenfalls im Kämmerchen und wartet auf Tageslicht, was aber schon fast unmöglich erscheint. :P
Posted By: AlrikFassbauer

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 12:06 PM

Was den "Duke" angeht, der wird vielleicht niemals erscheinen, oder hast du nicht die Querelen mit Take 2 neulich mitbekommen ?

Posted By: AlrikFassbauer

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 12:07 PM

 Originally Posted By: Betty
ich revolutioniere solange der patch da ist


Dann revolutioniere mal schön, solange der Patch da ist.
Posted By: AllrikBAD

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 02:07 PM

ich kenne Frauen nur aus Pornos
Posted By: Babaji

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 02:10 PM

ach wie schön, lauter beispiele unserer verstrahlten gesellschaft
Posted By: fasfasfas

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:36 PM

du bist blind und siehst nicht mal zuckelnde animationen entweder bist du alt und blöd oder einfach nur so blöd und ein mieser penner fick dich doch..

du kaufst dir auch noch das spiel meine fresse und dann beschweren sich die leute immer das sie kein geld haben aber schmeissen das für spiele aus dem fenster..
Posted By: gemex

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:40 PM

 Originally Posted By: fasfasfas
du bist blind und siehst nicht mal zuckelnde animationen entweder bist du alt und blöd oder einfach nur so blöd und ein mieser penner fick dich doch..

du kaufst dir auch noch das spiel meine fresse und dann beschweren sich die leute immer das sie kein geld haben aber schmeissen das für spiele aus dem fenster..


Du hast also grad zugegeben das du es dir runtergeladen und nicht gekauft hast? Und dann bist du auch noch so dreist und erwartest eine Leistung vom Entwickler in Form eines Patches?

Wenn du dir nen Auto knackst meckerste doch auch nich beim Besitzer das er dir die Reperatur nicht bezahlt oder?
Posted By: fasfasfas

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:41 PM

darum gehts doch gar nicht und dein vergleich ist ziemlich schlecht


klar erwarte ich eine leistung vom entwickler
kann froh sein das er nicht pleite geht und weiter "machen" darf

 Originally Posted By: Lar_q
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.

Posted By: Eurebel

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:43 PM

Wenigstens hab ich kein Aids das ist die Haupsache.. Axo Patch kommt in 5 Tagen.
Posted By: fasfasfas

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:44 PM

lol 5tage das stimmt gar nicht

und über aids macht man keine witze.
Posted By: gemex

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:44 PM

 Originally Posted By: fasfasfas
darum gehts doch gar nicht und dein vergleich ist ziemlich schlecht


klar erwarte ich eine leistung vom entwickler
kann froh sein das er nicht pleite geht und weiter "machen" darf

 Originally Posted By: Lar_q
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.



Der Vergleich war ziemlich gut, da es genau das selbe ist nur halt nen anderes "Genre".
Und ich weis auch nicht was das hier immer soll, das Spiel ist halt nicht wirklich bugged, finds sogar sehr sauber, genauso wie andere Spiele von DTP, z.B. Drakensang, das hatte so gut wie überhaupt keinen Bug.
Posted By: Eurebel

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:46 PM

 Originally Posted By: fasfasfas
lol 5tage das stimmt gar nicht

und über aids macht man keine witze.


Klar sagt doch der eine im Englishen Forum..
Posted By: fasfasfas

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:52 PM

wer
Posted By: fasfasfas

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 03:53 PM

 Originally Posted By: gemex
 Originally Posted By: fasfasfas
darum gehts doch gar nicht und dein vergleich ist ziemlich schlecht


klar erwarte ich eine leistung vom entwickler
kann froh sein das er nicht pleite geht und weiter "machen" darf

 Originally Posted By: Lar_q
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.



Der Vergleich war ziemlich gut, da es genau das selbe ist nur halt nen anderes "Genre".
Und ich weis auch nicht was das hier immer soll, das Spiel ist halt nicht wirklich bugged, finds sogar sehr sauber, genauso wie andere Spiele von DTP, z.B. Drakensang, das hatte so gut wie überhaupt keinen Bug.


naja bugs hat das spiele eigentlich kaum welche, es geht sich halt einfach um diese visuelle sache mit den animationen, ich meine wenn man einen gegner tötet, oder eine kiste zerstört.

ich kann das so einfach nicht spielen und das macht das spiel doch schon recht kaputt.. wäre das gefixxed würde ich mich sehr freuen das spiel endlich spielen zu können und die atmosphäre die anfangs da war, wäre wieder da.
Posted By: AlrikFassbauer

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 04:10 PM

 Originally Posted By: Babaji
ach wie schön, lauter beispiele unserer verstrahlten gesellschaft


Ja, nicht wahr ?
Posted By: Eurebel

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 04:16 PM

Ne Feinstaub überall...
Posted By: Gor

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 01/09/09 07:08 PM

__CLOSED__

Bitte hier nicht mehr antworten - don't feed the trolls
Posted By: dtp Betty

Re: Patch 1.02 ab sofort erhältlich - 02/09/09 03:18 PM

Sinnlose Diskussion, v.a @ fasfasfas...

Ich schließe hier ab.
~ closed ~
© 2019 Larian Studios forums