Larian Studios
Posted By: fix Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 05:40 AM
Originally Posted by mtl
...und wenn der Patch dann released wird, freuen sich alle und Divinity 2 ist wiedermal ein Super Spiel... merkt ihr nicht das es hier schon wieder ausm Ruder läuft? Genau wie in den anderen Treaths, die ja schon geschlossen wurden weil nur mumpitz drin stand.

Mit so nem gedrängel löst man so oder so NICHTS aus, ausser vielleicht die "Lust" des mods den Beitrag zu schließen...

Greetz


Recht hat er,es wird langsam unübersichtlich


Das ist ein forum das Spiel gibt es schon einige zeit,die Leute wollen Information zum Patch haben die sie nicht bekommen werden also.

Ich eröffne das Wartezimmer wink

Für Leute die weiter noch was aufen Herzen haben bis der Patch kommt.


Ich freu mich tierisch auf den Patch.Hoffe das alles gut geht und er bald kommt
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 06:40 AM
Wartezimmer find ich gut. Ist das nicht der Ort, wo alle genervt rumsitzen und - wenn sie schon mal was sagen - über ihre kleinen und großen Wehwehchen plaudern grin Insofern passt das Bild doch.

"... und warum sind sie hier?"

"Ach, wissen sie, ich warte schon seit Wochen auf einen Termin. Es zwickt hier, es zwackt da und ich habe gehört, hier bekommen sie geholfen. Also habe ich mir einen Termin geben lassen und nun sitze ich und warte. Aber offenbar ist ein Notfall dazwischengekommen, und mein Termin hat sich etwas nach hinten verschoben. Mehr weiß ich leider auch nicht."

"Dann lassen sie sich doch einen neuen Termin geben. Das rumsitzen hier bringt doch nichts."

"Würde ich ja machen. Aber leider ist die Sprechstundenhilfe offenbar im Urlaub."

"Oh, also keine Chance auf einen neuen Termin?"

"Leider nicht."

"Na, dann mal fröhliches Warten!"

"Danke..."
Posted By: Duno Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 07:18 AM
Originally Posted by fix
Recht hat er,es wird langsam unübersichtlich


Das ist ein forum das Spiel gibt es schon einige zeit,die Leute wollen Information zum Patch haben die sie nicht bekommen werden also.

Ich eröffne das Wartezimmer wink

Für Leute die weiter noch was aufen Herzen haben bis der Patch kommt.

Es wird langsam unübersichtlich, also ist deine Konsequenz einen neuen Thread aufzumachen?^^

Originally Posted by fix
Ich freu mich tierisch auf den Patch.Hoffe das alles gut geht und er bald kommt

Ich ebenso. Vermutlich wird sich halt erstmal um die X-Box Version gekümmert, die bald rauskommt. Ärgerlich aber irgentwie verständlich.
Ich kann durchaus noch auf den Patch warten, das einzige was mich stört, ist dass es erst hieß er soll noch im August kommen und jetzt doch nicht. Warum nicht einfach mit der Ankündigung warten bis der Patch fertig ist, so werden keine falschen Hoffnungen geweckt.
Posted By: fix Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 08:04 AM
Wir können ja nur warten und Tee trinken.

frown









Posted By: Korinu Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 11:17 AM
Originally Posted by Lar_q
Quick update for you: It's ready, it's gone through QA, and it's being prepped for release. That basically means that it's now with the digital distrubtion partners, and once they are ready, the patch can be released. My guess is late this week, or early next week.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=384192#Post384192

Übersetzt:
Kurzes Update für dich: Er [der Patch] ist bereit, er ist durch QA durch und ist nun in Vorbereitung für den Release. Das heisst, dass er nun bei den Vertriebspartner liegt. Und wenn diese bereit sind, kann der Patch freigegeben werden. Ich schätze Ende dieser oder Anfang nächster Woche.
Posted By: D. Eiht Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 11:29 AM
Haha, ein "Wartezimmer"... Klasse Idee! Nur haste leider die Zeitschriften vergessen. grin Muss ich 'ne Marke ziehen, oder werde ich aufgerufen?
Aber mal im Ernst: Die sollen mal hinne machen! Denn spätestens Anfang nächster Woche werde ich kein I-Net mehr haben, da die Leitungen in meinem "antiken" Haus gepatcht... ähh, erneuert werden müssen. disagree Und natürlich weiss kein Schwein, wie lange das dauern kann. Danach werde ich auch gleich den Anbieter wechseln, da ich dann 'ne schnellere Anbindung nutzen kann. Wird also etwas dauern. Und bei meinem Glück erscheint der Patch dann auch erst nächste Woche...
Betrifft mich zwar nicht, aber immerhin scheint der Patch dieses mal für beide, also Digital und DVD Version, gleichzeitig zu erscheinen. Also ihr "digital distributors": hurry up, please!:-D
Posted By: fix Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 11:43 AM
Originally Posted by Korinu

Übersetzt:
Kurzes Update für dich: Er [der Patch] ist bereit, er ist durch QA durch und ist nun in Vorbereitung für den Release. Das heisst, dass er nun bei den Vertriebspartner liegt. Und wenn diese bereit sind, kann der Patch freigegeben werden. Ich schätze Ende dieser oder Anfang nächster Woche.





Fein fein dann hoffe ich mal das der Patch ende dieser woche noch kommt *freu*

Posted By: ali69 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 11:45 AM
Jooo, dann hat 'dtp' jetzt keine Ausrede mehr, gell Betty grin

Die Sprechstundenhilfe kommt jetzt hoffentlich seeehr bald zurück: trau dich!! Du hast ja gute Nachrichten.
Posted By: fix Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 12:06 PM

http://www.gamespot.com/pc/rpg/divi...php?topic_id=m-1-51177401&pid=952260

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes. "


Allein wegen dem high-res texture pack wird der patch bestimmt um die 1gb haben.. Bin gespannd auf das Ergebnis.Und hoffe das die Performance gut ist.
Posted By: Dick Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 12:09 PM
und er jetzt auch schnell veröffentlicht wird...
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 12:28 PM
Die Perfomance kann nicht besser wenn es bessere grafikgibt ist doch nicht Logisch auser mann kauft bessere grafikarte nach dem patch.
Posted By: Grimmbold Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 12:39 PM
Das muss nicht sein!
Für Spiele wie ArmA oder auch Oblivion (selbe Engine wie Div2) gab es auch Texture-Packs, die besser aussehen UND performanter sind!
Posted By: fix Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 12:41 PM
Originally Posted by Eurebel
Die Perfomance kann nicht besser wenn es bessere grafikgibt ist doch nicht Logisch auser mann kauft bessere grafikarte nach dem patch.


http://www.pcgameshardware.de/aid,665815/Download-Drakensang-Patch-102-plus-High-Res-Texture-Pack/Rollenspiel-Adventure/Download/

Das ist über das spiel Drakensang
Originally Posted by pcgames
Zusätzlich hat Publisher DTP auch einen High Res Texture Pack veröffentlicht, der 1,7 GByte schwer ist. Aktuell empfehlen wir hier die Server von Filefront als Download. Welche optischen Vorteile sich durch die höher aufgelösten Texturen ergeben, wird PCGH in einem eigenen Artikel klären. Laut DTP liefert der Texture Pack 4.500 höher auflösende Texturen von Charakteren, Rüstungen, Waffen und der Umgebungsgrafik.


Das würde bedeuten das es Grafikmäßig anspruchsvoller werden wird.
Aber sie haben ja jetzt vor im patch mehr Grafikeinstellungen zu impletieren
Gucken wie es wird
Posted By: Babaji Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 02:22 PM
juhu, gute nachrichten. bis dahin befolge ich den rat eines users hier und schnupper mal in aion rein...
Posted By: fix Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 05:27 PM
Vieleicht gibt es ja auch ein paar neue Waffen Quests wink *träum*

Posted By: Evolution Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 07:24 PM
wäre zu schön um wahr zu sein.
Posted By: Skydragon Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 07:32 PM
Ich richte mir hier in einer Ecke vom Wartezimmer mal ein Wettbüro ein :p

Also Leute kommt schon, wetten wann der Patch rauskommt werden ab sofort angenommen!
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Montag, wer geht mit, wer sagt was anderes?

Sky
Posted By: stefanstahl77 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 07:49 PM
ICH WETTE HEUTE, denn ich lade grad 1.02 plus texture packet runter...freude denn ich hab die woche urlaub:)
Posted By: Niggo9393 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 07:52 PM
hä WO lädst du den runter?? IS ER DRAUSSEN???????!!!?!??!!??
Posted By: Skydragon Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 07:55 PM
Originally Posted by Niggo9393
hä WO lädst du den runter?? IS ER DRAUSSEN???????!!!?!??!!??


Ein scheis ist er, gibt weder einen Thread hier im Unterforum noch stehts unter Support auf der Hauptseite, habs echt geglaubt danke auch =/
Sky
Posted By: Niggo9393 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 08:05 PM
-.-
Posted By: Skydragon Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 08:31 PM
Originally Posted by Niggo9393
-.-


Wenn mein Kopf ein Smiley wäre hätte ich auch genau den gleichen Ausdruck gehabt ~.~
Sky
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 08:37 PM
Villeicht kennt er die Adresse von FPT oder ist so ein Server typ der die Uploaden mus die Datein wer weis.
Posted By: Tauron Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 08:41 PM
@Eurebel :

Lass dich nicht Verarschen, der Typ Spinnt doch nur rum !

Gruß T.
Posted By: ali69 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 09:21 PM
grin grin evil
Posted By: Skydragon Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 09/09/09 10:05 PM
Originally Posted by ali69
grin grin evil


Wissen hier vlt manche mehr als wir confused , oder was ist so lustig, ich bezweifle nämlich dass Wartende es lustig finden wenn sie wegen einem Patch Release verarscht werden oO

Sky
Posted By: Korinu Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 06:24 AM
Der hat uns nur verarscht!
Wenn der Patch draussen ist, werden wir sicher als erstes offiziell (von dtp oder Larian) informiert!
Und sowieso im Patchdownload-Verzeichnis (http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/) ist nur der 1.01 drin. Also keine Panik!
Posted By: stefanstahl77 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 07:39 AM
SORRY Leute,so kanns gehen, wenn man die komments nur halb liest. hab auf der seite was von texture pack gelesen und mal angeklickt. dachte die daten mit patch sind von divinity war aber von drakensang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na ja jetzt kann ich wenigstens dass mal installieren und auf den divinity patch warten. blöd wenn man net lesen kann:[
Posted By: Korinu Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 07:44 AM
Originally Posted by stefanstahl77
SORRY Leute,so kanns gehen, wenn man die komments nur halb liest. hab auf der seite was von texture pack gelesen und mal angeklickt. dachte die daten mit patch sind von divinity war aber von drakensang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na ja jetzt kann ich wenigstens dass mal installieren und auf den divinity patch warten. blöd wenn man net lesen kann:[


So kann's gehen und dabei auch noch alle hier aufschrecken wink
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 01:33 PM
Das Wartezimmer ist leer, wie's scheint. Macht ja auch keinen Sinn, wenn sonst keiner hier ist. Man merkt gar nicht wirklich, dass das hier ein offizielles Forum ist. Ist es doch, oder?

Frag mich, was unsere dtp mods gerade so machen? Wahrscheinlich auf Nachricht warten. Von wem auch immer. Wie wir.

Na, dann geh ich halt auch wieder...

So long,
Jy'Ger
Posted By: Skydragon Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 01:46 PM
Mein Wettbüro hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt, aber vlt ist der Post auch einfach auf der letzten Seite versunken, ich wette zumindest dass der Patch (leider erst) Montag rauskommt, sogesehn bin ich dann auch nicht enttäuscht wenns diese Woche nichts wird, was mich aber interessieren würde:
Mit "late this week", meinte der Mod damit Freitag als letzten Arbeitstag der Woche oder kann der Patch auch am Wochenende released werden?

Sky
Posted By: Remus Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 02:14 PM
Bin mal gespannt wie die Sever dem Ansturm stanhalten ^^ Wie es aussieht wird der Patch wohl einige hundert Magebyte groß sein. Der Gothic 3 Community Patch 1.7.2 hat es auf fast 900 MB gebracht. Ich schätze das der 1.02 Patch mit seinen High-Res Texturen die 1GB Grenze knacken wird.

Am besten den Patch auch in Torrent-Netzwerke stellen. Die brechen nicht so leicht zusammen XD
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 02:14 PM
Originally Posted by Skydragon
... Mit "late this week", meinte der Mod damit Freitag als letzten Arbeitstag der Woche oder kann der Patch auch am Wochenende released werden?

Schwer zu sagen. Das Zitat stammt ja von einem Larian-Mitarbeiter. Der hat natürlich überhaupt keine Ahnung, wann die Publisher den Patch veröffentlichen. Das Ganze hängt ja wohl am Online-Vertrieb. Und wenn die eine Woche brauchen, um den Patch anzupassen, dann warten wir halt alle eine Woche.

Ich gehe davon aus, wenn bis morgen Abend nichts passiert ist, können wir uns alle ein schönes Wochenende wünschen und ganz stark auf eine Veröffentlichung am Montag hoffen. Das ist aber auch nicht sicher. Sind ja alles nur Schätzungen und Vermutungen. Nichts genaues weiß man nicht.

Und da dtp sich weiter lautstark ausschweigt, schmoren wir halt ein bisschen weiter im eigenen Saft.

So long,
Jy'Ger
Posted By: ali69 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 02:14 PM
Ich spiele Fable und wette auf Mi,16.9
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 02:40 PM
Spiele Gothic 2+Addon(immer noch das beste RPG der neueren Generation^^) und tippe auf Dienstag^^
Posted By: Phillpanski Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 03:02 PM
Ich Spiele "3 uhr nachts aufstehen um dann 12 std arbeiten zu gehen" und Tippe skeptischerweise auf "whenn its done" da wir ja bereit schoneinmal entteuscht wurden was das Releasedatum angeht(Ende August...MUAHAHA)

Gruss

Phill
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 03:07 PM
@Phill mein Beileid allerdings kann ich das Toppen!^^ " 1 Uhr aufstehen(Arbeitsplatz ist ca 800m weit weg^^) 12 Uhr Feierabend!"Haben wohl beiden den gleichen ......... Job!^^
Posted By: juggie Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 03:42 PM
dtp-Mods
traut Euch den Patch hochzuladen, auch wenn Betty nicht da ist.
Wir Männer müssen doch zusammen halten. laugh
Posted By: Daedalus51 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 03:58 PM
Wenn ihr so wie ich keine Lust mehr zu warten habt, dann probiert doch einfach mal das hier aus wink

http://www.moddb.com/mods/ego-dragonis-divinity-2-texturen-mod

is zwar nich der Patch aber sieht doch schonma nice aus oder?^^ Ich konnte es leider noch net testen, da auf Arbeit, aber werds heute Abend gleich ma abchecken und mir bis zum Patch die schönen Texturen angucken gehn :P

Spass beiseite^^...kann verstehen das es aufregt so lange zu warten, is bei mir ja nich anders.
Aber ich teste die Mod trotzdem mal...wer weiss...vielleicht fallen mir ja mit so tollen Texturen die fehlenden Animationen schon nach 15min zocken net mehr auf anstatt nach ca. ner Stunde und ich überbrücke so die Warterei einigermassen mit "Schönes angucken"^^

Daedalus
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:01 PM
Oh man Master of Darkness hat wieder zugeschlagen!^^Cool gleich mal probieren!^^
Posted By: Reno Raines Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:09 PM
Originally Posted by Daedalus51
Wenn ihr so wie ich keine Lust mehr zu warten habt, dann probiert doch einfach mal das hier aus wink

http://www.moddb.com/mods/ego-dragonis-divinity-2-texturen-mod

is zwar nich der Patch aber sieht doch schonma nice aus oder?^^ Ich konnte es leider noch net testen, da auf Arbeit, aber werds heute Abend gleich ma abchecken und mir bis zum Patch die schönen Texturen angucken gehn :P

Spass beiseite^^...kann verstehen das es aufregt so lange zu warten, is bei mir ja nich anders.
Aber ich teste die Mod trotzdem mal...wer weiss...vielleicht fallen mir ja mit so tollen Texturen die fehlenden Animationen schon nach 15min zocken net mehr auf anstatt nach ca. ner Stunde und ich überbrücke so die Warterei einigermassen mit "Schönes angucken"^^
Daedalus

Ich würd jetzt aber trotzdem warten, denn mit 1.02 heißt es sicher wieder "alle Änderungen treten nur in Kraft wenn man ein neues Spiel beginnt". Da der Patch ja komplett und nun auch durch die QA ist, muss er ja nur noch hochgeladen werden, ich denke der wird morgen sicher da sein, die warten nicht bis Montag, kann ich mir nicht vorstellen...
Posted By: Phillpanski Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:16 PM
Originally Posted by Marko3006
@Phill mein Beileid allerdings kann ich das Toppen!^^ " 1 Uhr aufstehen(Arbeitsplatz ist ca 800m weit weg^^) 12 Uhr Feierabend!"Haben wohl beiden den gleichen ......... Job!^^



Au ja, das is ne tolle zeit wa???

Was arbeitest du?

Gruss

Phill
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:27 PM
in ner Bäckerei^^Und du? sind schon arme Schwei.... oder^^ hehe
Posted By: Hellzero Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:30 PM
mein job is net so schlimm ^^ 3 uhr aufstehen und bis 0 uhr (kunduz) Patrouille. Warte jeden tach auf nen patch und meine sorgen zu vergessen. Aber naja anscheinend noch ne woche warten.
Posted By: Phillpanski Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:34 PM
Originally Posted by Marko3006
in ner Bäckerei^^Und du? sind schon arme Schwei.... oder^^ hehe



Arbeite aufm Grossmarkt, und beliefere u.a euch Bäcker mit Frischen Salaten(Bionda,Rosso o.ä)

^^

Gruss
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:34 PM
@hell Naja tauschen würd ich aber nicht mit dir^^
@Phill aha fast gleiche Branche was^^
Posted By: Phillpanski Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 04:37 PM
Naja, Grosshandel halt..(bei mir) und viel Pack und Fahrerei, heude auch wieder 6std reine fahrtzeit 300km gefahren und den Rest( 6 std) die Ware beim Kunden abgepackt...naja...egaaaalll
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 06:48 PM
Wann kommt der scheiss patch endlich ..
Posted By: Korinu Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 07:00 PM
Wie Lar_q gesagt hat, Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Also kein Stress
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 07:04 PM
achso ja stimmt, oky danke
Posted By: Ech_Heftag Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 10/09/09 08:06 PM
lol... lustiger Thread, mal endlich weitestgehend ohne Teenie-Geflame xD

@ die Frühmorgens-Arbeiter: Mein Beileid wave
Wenn man sowas hört ist man doch glatt froh, Student zu sein grin

Spiele z.Z. auch kein Divinity mehr, bin gerade bei Hearts of Iron III, werde aber vielleicht bei genügend Zeit nochmal Divinity II mit 1.02 spielen, sofern es vor Oktober rauskommt (ab da geht leider meine Prüfungsphase los + werde ich mir da Venetica kaufen)...


Posted By: Cyberblitzbirne Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 12:11 AM
Leute, zieht mal bitte Eure Schuhe wieder an. Bisschen stickige Luft hier im Wartezimmer. rpg006
Posted By: Will Ondiron Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 04:46 AM
*betritt das Wartezimmer, zieht sich wortlos eine Nummer, starrt einen Augenblick fassungslos auf die lange Nummer, schielt zur Anzeigetafel, wo immer noch eine Null steht und verläßt dann wieder den Raum, um eine Woche Gothic zu spielen und es dann noch einmal zu versuchen*
Posted By: Hellzero Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 01:26 PM
Sry werd jetzt ein bissl böse hab nen shice tag hintermir und das muss jetze RAUS. Wann kommten endlich der shice patch ey, dasd geht mir richtig aufen sack das leute 2 monate warten müssen um überhaupt ein vernünftiges und bugfreies spiel zu spielen. Geilen sich die leute die den patch fertig HABEN drauf auf, dass sich leute hier rumstreiten oder was is mit den typen los. Man sagt doch der is fertig und wird nur noch zum release vorbereitet, EY was issen das für ne lahme ausrede ich wette der is noch lange nicht soweit und der lässt sich noch nen paar monate auf sich warten. Ich bin hier im ausland hab jeden tach stress wie sau und was verlange ich, nur nen shice patch für nen spiel was ich mir gekauft habe. UM endlich mein stress in nem spiel zu stecken kann selbst das kann ich net weil ich dabei immer kopfschmerzen bekomme von den janzen bugs, dass kotzt mich jetzt richtig an.
Posted By: tortured bird Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 01:36 PM
Originally Posted by Hellzero
Sry werd jetzt ein bissl böse hab nen shice tag hintermir und das muss jetze RAUS. Wann kommten endlich der shice patch ey, dasd geht mir richtig aufen sack das leute 2 monate warten müssen um überhaupt ein vernünftiges und bugfreies spiel zu spielen. Geilen sich die leute die den patch fertig HABEN drauf auf, dass sich leute hier rumstreiten oder was is mit den typen los. Man sagt doch der is fertig und wird nur noch zum release vorbereitet, EY was issen das für ne lahme ausrede ich wette der is noch lange nicht soweit und der lässt sich noch nen paar monate auf sich warten. Ich bin hier im ausland hab jeden tach stress wie sau und was verlange ich, nur nen shice patch für nen spiel was ich mir gekauft habe. UM endlich mein stress in nem spiel zu stecken kann selbst das kann ich net weil ich dabei immer kopfschmerzen bekomme von den janzen bugs, dass kotzt mich jetzt richtig an.


ein kindergarten in deiner nähe hat bestimmt noch einen platz frei
Posted By: Hellzero Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 01:41 PM
alter biste net janz dicht oder was laber micht net dumm an, wenn du wüsstest was afghanistan fürn land is dann würdeste 3-5 mal nochmal drüber nachdenken was du fürn scheiß laberst.
Posted By: Tauron Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 01:45 PM
Hellzero du solltest besser darauf achten was du für nen gequirlten scheiß laberst.

Gretz
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 01:45 PM
Originally Posted by Hellzero
alter biste net janz dicht oder was laber micht net dumm an, wenn du wüsstest was afghanistan fürn land is dann würdeste 3-5 mal nochmal drüber nachdenken was du fürn scheiß laberst.

Hi Hellzero, weiß ja nicht jeder hier im Forum, dass du gerade in Afganistan bei der Bunderwehr bist. Daher können wir natürlich nicht nachvollziehen, wie's dir gerade geht und was du so erlebst. Wie ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe: unser Ärger gilt nicht den andere hier im Forum. Lasst uns das nicht vergessen: Wir ärgern uns über dtp.

So long,
Jy'Ger
Posted By: Marko3006 Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 01:47 PM
@hell Dein Ton ist unter aller Sau nur mal so erwähnt!Sorry auch wenn du nen scheiss Tag hast und/oder genervt bist brauchst tu hier nicht einen auf Troll zu machen!Ok ich weiß was jetzt kommt also kannst mich jetzt auch beschimpfen!
Posted By: Eurebel Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 03:36 PM
Psstt!!!! Patch ist da- 760 MB
Posted By: kivsload Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 03:37 PM
patch jaaaaaaaaaaaaaa
Posted By: AlrikFassbauer Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 04:51 PM
Ich werde diesen thread hier in 3 Monaten mittels "Bump" nach oben verschieben, um euch an eure Ungeduld zu erinnern. devil
Posted By: Anonymous Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 11/09/09 06:28 PM
jeeeehaaa jubel jubel freu freu
Posted By: AlrikFassbauer Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 23/09/09 11:05 AM
UP
Posted By: Rei Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 23/09/09 11:35 AM
Zu früh, da erstens keine 3 Monate rum und zweitens Gamesload Kunden wohl immer noch warten dürfen.
Posted By: AlrikFassbauer Re: Patch 1.02 Wartezimmer - 23/09/09 03:36 PM
Mist, stimmt.
© Larian Studios forums