Larian Studios

Patchnotes

Posted By: 17+4

Patchnotes - 13/09/09 09:48 AM


Hi,
bitte nicht steinigen, wenn ich das Thema schon wieder zum Gegenstand eines Fred mache.

Aber:
Die Leute von Larian haben sich so angestrengt (das nehme ich jetzt einfach mal an)
um einen umfangreichen Patch (1.02) rauszubringen und dann wird das mit solch dürftigen
Pach-Informationen rausgegeben. Ich nehme an, das war aufgrund der Eilbedürftigkeit bei der
Veröffentlichung nicht ausführlicher machbar.
Könnte man hier nicht noch ein klitzekleines bißchen Arbeit investieren, um solch minderbedarften Spielern wie mir die Veränderungen/Verbesserungen etwas näher zu erläutern? Das betrifft (für mich) vor allem die neuen Features und weniger die technischen Dinge (kapiere ich eh nicht :)).

In der Hoffnung auf wohlwollende Prüfung meines Anliegens verbleibe ich ....
Posted By: OG MESSTDIENER

Re: Patchnotes - 13/09/09 12:44 PM

An alle zuständigen .. WASS SOLL ICHH MACHENN ???


Dieses Problem ist extrem Schlimm Übertrieben Sogar ! ! !
Ich habe das Spiel "Neu" Gestarten wollte die Grafik usw. geniessen nur ...
Ich installier dieses Patch 1.2 ich starte dass Spiel alles Ganz Normal

Am anfang verfolgt Mich von Anfang an ein "Reicher Bandit"
Er will mich Töten ganze zeit Ich komme nicht weiter Wenn ich ihn Angreife Stirbt er nicht Er ist Unbesiegbar hat Unendlich leben ... Ich komm Garnicht klar ich Verfluche alles Ich kann es Nicht Spielen was Soll ich Machen was Soll dass was ist dass ???
Posted By: Babaji

Re: Patchnotes - 13/09/09 03:24 PM

@ OG MESSTDIENER

sorry für meine anstandslosigkeit aber ich kann es mir nicht verkneifen dich auszulachen.

1) dein schlechtes deutsch
2) der inhalt

REICHER BANDIT verfolgt dich? ist das ein witz?
Posted By: OG MESSTDIENER

Re: Patchnotes - 13/09/09 03:42 PM

 Originally Posted By: Babaji
@ OG MESSTDIENER

sorry für meine anstandslosigkeit aber ich kann es mir nicht verkneifen dich auszulachen.

1) dein schlechtes deutsch
2) der inhalt

REICHER BANDIT verfolgt dich? ist das ein witz?





Du kleiner Schwuler Hund ?

Er heisst wirklich "Reicher Bandit" ... Der der Mich Angreift für Dich nochmal du Spasst..
hier ist nicht wichtig wie ich die Scheiss Deutsche Gramatik benutze.. hier kontrulliert mich sowieso niemand Also sei doch einfach Ruhig und Beantworte meine Frage
Posted By: Phobo$

Re: Patchnotes - 13/09/09 03:55 PM

Jungs, kommt mal wieder auf den Teppich

@ Threadersteller

Man könnte sein Hilfegesuch ruhig ein wenig verständlicher formulieren, das vermeidet streitereien und Missverständnisse wie dieses hier.

Abgesehen davon, ist es ja so das DU hier Hilfe suchst!
Daher sollte man seine Wortwahl gut überlegen, und nicht hier rumstänkern.

Versuch doch nocheinmal dein Anliegen freundlich und verständlich zu formulieren, und du wirst sehen das hier niemand beisst ;\)

@ Babaji

Man macht niemanden wegen seiner Grammatik nieder, das zeugt nicht gerade von freundlichkeit oder gestiger Reife. Vielleicht kommt er auch aus einem nicht deutschsprachigem Raum ? Oder er ist Legastheniker ?

Denk mal drüber nach ;\)

@ topic

Das es unverwundbare NPC´s gibt ist mir allerdings neu.

Hast du schon einmal versucht ein neues Spiel zu starten ?

Auch das Laden eines älteren Spielstandes könnte dem ganzen Abhilfe schaffen.
Allgemein gilt, lieber mehrere Spielstände anlegen. Dann klappt das auch mit noch eventuell vorhandenen Bugs.

Gruß Phobo$
Posted By: 17+4

Re: Patchnotes - 13/09/09 04:03 PM


Also, ich denke mal, daß ich der Threadersteller bin. Insofern frage ich mich, was bei meiner
Anfrage unfreundlich bzw. unverständlich ist.

Daß sich dann so ein Troll mit einem völlig anderen Thema hier dranhängt, ist leider sehr
bedauerlich, ich kann ihn aber nicht aus meinem Fred rausnehmen. ;\)

Falls das hier so weitergeht, bitte ich die Moderatoren, diesen Fred zu schließen.

Danke
Posted By: sk2k

Re: Patchnotes - 13/09/09 08:19 PM

Bitte mach zu Deinem Problem einen neuen Thread auf und spamme nicht andere Threads damit voll. Ansonsten müsste man davon ausgehen, dass Du einfach nur ein Troll bist.

Wie schon von jemand anderen vermutet, kann es eine Folge des Kopierschutzes sein, was ich ziemlich witzig fände. \:\)

MfG
sk2k
Posted By: wiesodennblos

Re: Patchnotes - 14/09/09 07:35 AM

 Originally Posted By: sk2k
[...]Wie schon von jemand anderen vermutet, kann es eine Folge des Kopierschutzes sein, was ich ziemlich witzig fände. \:\)
[...}

ich auch :lol: *thumbs up für den anti-crack-teil im patch*

trotzdem hätte ich gerne ein changelog von dem patch. und darum geht es ja hier im thread eigentlich. da hat der ersteller meine volle unterstützung bei einem SCHREI nach selbigem.
Posted By: Gast0815

Re: Patchnotes - 14/09/09 01:15 PM

Wie wäre es wenn ihr einfach den bereits vorhandenen Thread benutzt? Eine größere Anzahl an Posts in einem Thread erhöht dessen Attraktivität... Auch wenn dieser mit anfänglichen, virtuellen Backpfeifen ein wenig Off Topic erscheint.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=384958#Post384958

MfG

 Originally Posted By: OG MESSTDIENER
Du kleiner Schwuler Hund ?

Also, ich musste lachen xD
Posted By: 17+4

Re: Patchnotes - 14/09/09 04:31 PM

 Originally Posted By: Gast0815
Wie wäre es wenn ihr einfach den bereits vorhandenen Thread benutzt? Eine größere Anzahl an Posts in einem Thread erhöht dessen Attraktivität... Auch wenn dieser mit anfänglichen, virtuellen Backpfeifen ein wenig Off Topic erscheint.


Du hast Dir Deine Frage damit selbst beantwortet. ;\)

Daß dann allerdings so ein Troll mit seinem Unflat meinen
schönen, höflich formulierten Thread kaputthaut, habe ich
natürlich nicht erwartet.
Aber dafür ist Dir dieses Wesen erspart geblieben (welche
Kinderstube der wohl genossen hat?), \:\)
Posted By: OG MESSTDIENER

Re: Patchnotes - 20/09/09 01:53 PM

.
Posted By: Altair

Re: Patchnotes - 24/09/09 06:59 AM

Hallo Leute ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch gerade erst angefangen divinity 2 ego draconis zu spielen.

Ich hab das selbe Problem wie OG MESSTDIENER:
Eine "Reicher Bandit" verfolgt mich egal wo ich hin gehe.
Er hat keine Rüstung sonder ausschließlich ein Schwert.
Wie schon erwähnt ist er unbesiegbar.

Hat jemand eine Idee wie was ich machen kann damit ich in Spiel weiter komme?!

Danke
Gruß
Posted By: Jy'Ger

Re: Patchnotes - 24/09/09 07:16 AM

@Altair: Ohne dir etwas unterstellen zu wollen... Offenbar tritt das "Problem" auf, wenn man das Spiel ohne DVD, d.h. mit einem No-CD-Crack spielt.

Einfach Spiel-DVD einlegen, dann sollte es klappen.

So long,
Jy'Ger
Posted By: AlrikFassbauer

Re: Patchnotes - 24/09/09 10:07 AM

 Originally Posted By: OG MESSTDIENER
hier kontrulliert mich sowieso niemand


Doch. Ich. ;\)


© 2020 Larian Studios forums