Larian Studios
Posted By: moeLLi Hängen geblieben! - 11/08/09 10:38 AM
Hey Leute,

ist es euch schonmal passiert, wenn ihr den Drachenturm habt, dass ihr, wenn ihr dort den Aufzug ruft, unten stecken bleibt? Also bei mir wars so.
Ich hab den Aufzug gerufen und gewartet, ist aber nix gekommen, hab ich mir nix bei gedacht, dann kann man da runter springen. Da kam ich auch nicht mehr raus und jetzt ist der aufzug über mir! laugh
Weiß einer weiter?

mfg,

moeLLi
Posted By: Osiris Re: Hängen geblieben! - 11/08/09 11:55 AM
Versuch einfach nochmal, den Aufzug zu rufen. Eigentlich müsste der kommen. Betätige mal den Hebel und versuch dann im Schacht nach oben zu gucken, ob sich der Lift bewegt.
Posted By: moeLLi Re: Hängen geblieben! - 11/08/09 12:05 PM
Genau das ist ja das Problem, ich bin unten im schacht und der Aufzug ist direkt über mir, ich komme da nicht mehr rauS!
Posted By: Daridoria Re: Hängen geblieben! - 11/08/09 12:10 PM
Es müsst dort einen Hebel oder Schalter geben um den Aufzug zu rufen (war zumindest bei mir so).

Falls es nicht geht: Benutze den Drachenstein (Taste "U") und teleportier dich zu einem deiner Ausbilder. Von den Plattformen aus gibt es eine Tür zu dem Thronraum. Dann bist du zumindest wieder oben.
Posted By: moeLLi Re: Hängen geblieben! - 11/08/09 12:16 PM
Achja stimmt, den Drachenstein gibts ja auch noch...
Danke für die Hilfe. :P
© Larian Studios forums