Larian Studios
Posted By: DarkFantasy6 Rune Mundus - 13/08/09 11:34 AM
Hi, kann mir einer sagen wo man die Rune für den Mundus(Mit den Trollen in hohenzell)findet. Die mit der er Essen machen will.

MFG DarkFantasy6

THX im voraus
Posted By: Terranigma Re: Rune Mundus - 13/08/09 11:39 AM
Gib mal deinen Threadtitel in die Suchfunktion ein, dann hast du direkt deine Antwort :P
Posted By: moeLLi Re: Rune Mundus - 13/08/09 08:31 PM
Irgendwo in einer Fliegenden Festung findest du son Ding, mein ich zumindest.. ne Hühnchen Rune, die hatte ich auch. Die war in nem Raum, wo ganz viele Hühner sind.
Posted By: Schitti Re: Rune Mundus - 14/08/09 08:17 AM
Hi erstmal!

Die Hühnchenrune findest Du in der Mine (erschöpfte Erzmine - Quest von Krabbe) - war das, glaube ich ... wink
Posted By: Ieldra Re: Rune Mundus - 14/08/09 08:53 AM
Alles falsch. DIe Rune ist in der urzeitlichen Höhle hinter dem Wasserfall nahe beim Übergang zum Trümmertal.
© Larian Studios forums