Larian Studios
Posted By: oSwooD Svadilfari vs Aurelius Questbeute - 13/08/09 07:57 PM
Man muss sich ja entscheiden wen man tötet, wie unterscheiden sich die Belohnungen?
Posted By: moeLLi Re: Svadilfari vs Aurelius Questbeute - 14/08/09 02:58 PM
Also, von Svadilfari bekommst du nur erfahrung oder Geld, musst ihn danach aber trotzdem töten, dass weiß ich, aber ich war noch nicht bei aurelius. Ich sag dir gleich bescheid.. Gold kriegst du, dass weiß ich, aber ich weiß jetzt nicht mehr, was das andere war.. also vom Svadilfari bekommst du keine beklumperte Rüstung. Doch, eine Drachenrüstung, aber die wird dir nicht viel nützen.
Posted By: Draconos Re: Svadilfari vs Aurelius Questbeute - 14/08/09 05:07 PM
Es ist Egal. meiner Erfahrung nach gibt es eigentlich keinen Unterschied. Hab beides Ausbrobiert und verglichen. An die Drachen rüstung kommt man auch so dran. Der Schlüssel liegt beim Schamanen auf der anderen Seite der Höhle. diesen Kann mana uch erst holen wenn man den Quest des Shamanen gemacht hat.
Schamane=Geschichtenerzähler der Goblins.
© Larian Studios forums