Bugs im Hauptspiel und Addon - 20/08/10 11:23 AM
Hallo zusammen,
Divinity II hat ja zum Glück relativ wenig Bugs, aber es gibt doch einige die mehr oder weniger stören:
Besonders der Bug mit den fehlenden Questgegnern zerstört für mich das Gameplay, da ich immer versuche alle Quests zu lösen und dies dadurch nicht mehr möglich ist. Noch eine kurze Erläuterung was da genau passiert:
Sobald die Höhle betreten wird sind alle noch da, d.h. wenn es möglich ist kann man schnell an allen anderen Gegnern vorbei zum Questgegner laufen und ihn in einen Kampf verwickeln. In diesem Fall bleibt er da... sofern man das ganze überlebt
Wenn ich durchlaufe, stehen bleibe sobald der Questgegner in sicht ist und etwas warte, despawned der einfach ins nirvana... einfach weg!
mfg AlucarD
Divinity II hat ja zum Glück relativ wenig Bugs, aber es gibt doch einige die mehr oder weniger stören:
- Micky Stimme der Heldin und Goofy Stimme des Helden (bekannter Bug aber extrem nervig)
- Wenn man beim Trainer alle Fertigkeiten erlernt hat kann man nichts mehr verlernen, weil nur noch die Meldung "Im Augenblick sind keine Lektionen verfügbar" kommt.
- Ab den Orobas Fjorden verschwinden ab einem bestimmten Helden LvL (ca 30+) alle wichtigen Questgegner aus den Höhlen (z.B. Das letzte Glied, Ragon, Hohenzell der Troll mit dem Schlüssel, usw.)
- Im Addon stürzt das Spiel immer wieder beim Laden der Stadt Aleroth ab.
Besonders der Bug mit den fehlenden Questgegnern zerstört für mich das Gameplay, da ich immer versuche alle Quests zu lösen und dies dadurch nicht mehr möglich ist. Noch eine kurze Erläuterung was da genau passiert:
Sobald die Höhle betreten wird sind alle noch da, d.h. wenn es möglich ist kann man schnell an allen anderen Gegnern vorbei zum Questgegner laufen und ihn in einen Kampf verwickeln. In diesem Fall bleibt er da... sofern man das ganze überlebt
Wenn ich durchlaufe, stehen bleibe sobald der Questgegner in sicht ist und etwas warte, despawned der einfach ins nirvana... einfach weg!
mfg AlucarD