Larian Studios
Posted By: Amdusias Von anfag an level 60 - 25/02/11 01:42 PM
Hey Ich habe divinity 2 schon paarmal durchgezockt.

jetzt zu meiner frage, gibt es irgendwo ein savegame indem man schon von anfang an auf level 60 ist???

wenn ja, könnt Ihr mir sagen wo? oder mir sogar evt schicken?

danke im Voraus...............
Posted By: Alphard23 Re: Von anfag an level 60 - 01/03/11 12:36 PM
ich glaubsbs nicht...

was zur hölle willst du mit level 60?
erstens: das höchst erreichbare level das überhaupt man überhaupt in dem spiel erreichen wird ist 45 bis 50!
bei level 60 hätte man das spiel längst durch.
man kann nicht einfach von level 1 an farmen und erst mit einem bestimmten level zu questen anfangen. Die Gegner respawnen nicht (zumindest im Hauptspiel)das hier ist kein online-Spiel, sollte das dir nicht aufgefallen sein Amdusias. du kannst also nur savegames mit höhererm level erhalten wenn du in kauf nimmst, das halbe spiel verpasst zu haben. (bei level 60 eher das ganze)
achja und cheats, mods oder dergleichen gibt es nicht. . hier geht es eher um den spaß beim spielen.
wenn dir das spiel zu schwer ist stell den schwierigkeitsgrad runter.

sollte es dir dann immernoch zu schwer sein, tja... frag ich mich ob das überhaupt möglich ist.
wenn du das spiel schon mehr als einmal gespielt hast dürftest du doch überhaupt keine probleme haben.
außerdem verstehe ich dich nicht ganz. meinen char im laufe des spiels auszubauen hat mir immer einen riesen spaß gemacht

Posted By: Hayate Re: Von anfag an level 60 - 01/03/11 12:58 PM
ich glaub' das Amdusias die Frage nicht wirklich ernst gemeint hat.....
© Larian Studios forums