Larian Studios
Posted By: Luana Komm in Nerikons Garten nicht weiter - 12/03/10 07:48 PM
Hi,

ich hab ein Problem in Nerikons Garten. Ich steh vor dieser Statue, doch egal welche Antwort ich bei der dritten Frage gebe, sagt sie jedes Mal sie wäre falsch. Ist mit dem Spiel irgendwas nicht in Ordnung oder muss ich noch irgendetwas anderes machen, ehe ich die Statue befrage? Hilfe!
Posted By: Lurker Re: Komm in Nerikons Garten nicht weiter - 12/03/10 10:18 PM
Willkommen im Forum smile

Hast du das Spiel gespeichert, bevor du mit der Statue gesprochen hast? An dieser Stelle hat man nur eine Chance, die drei Fragen richtig zu beantworten. Wenn man einmal falsch antwortet, kann man den Auftrag nicht mehr abschließen, ganz gleich, wie oft man die Statue danach noch anspricht und was man dabei sagt. Eine zweite Chance bekommt man nur, wenn man einen Spielstand lädt, bei dem man die falsche Antwort noch nicht gegeben hat.

Die richtigen Antworten stehen in dem Buch, das man von den drei Leuten vor dem Garten bekommt. Das solltest du lesen, aber sonst musst du eigentlich nichts machen, bevor du die Statue ansprichst.
Posted By: Luana Re: Komm in Nerikons Garten nicht weiter - 12/03/10 11:04 PM
Ja gespeichert hab ich vorher, allerdings hab ich zuerst den Schatz geholt. Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht weiterkomme.
Posted By: Luana Re: Komm in Nerikons Garten nicht weiter - 13/03/10 02:27 AM
hab das problem lösen können.
Posted By: BaroninMana Re: Komm in Nerikons Garten nicht weiter - 13/03/10 02:01 PM
Wie?^^
© Larian Studios forums