Larian Studios
Posted By: Dragonclaw Schmied will nicht.... - 26/04/06 05:59 PM
... meine Rüstung veredeln.
Also ich bekomme es jedenfals nicht hin.
Was mache ich falsch.
Habe alles durchsucht aber ich habe nichts gefunden im Forum.
Posted By: Lurker Re: Schmied will nicht.... - 26/04/06 06:47 PM
Vermutlich meinst du den Brustpanzer der Drachenrüstung? Dazu brauchst du den unveredelten Brustpanzer von Sir Patrick und das Drachenherz aus der Imp-Festung. Hast du beides? Dann geh zum Zwergenschmied Grischa, und er sollte mit der Arbeit anfangen. Das dauert ungefähr einen Tag im Spiel, anschließend kannst du dir den veredelten Brustpanzer abholen.

Falls dir das nicht hilft, beschreib vielleicht etwas genauer, was bei dir passiert und was du bereits gemacht hast.
Posted By: Dragonclaw Re: Schmied will nicht.... - 27/04/06 07:50 AM
Ja den meine ich. ich habe auch beides aber ich habe keine option beim gespräch er sagt nur das ich seltene Gegenstänte habe. aber sonst nichts.
Muß ich sie im verkaufen??damit er sie mir zusammenbaut??
Posted By: Xanlosch Re: Schmied will nicht.... - 27/04/06 09:07 AM
Nicht verkaufen. Hast du schon mit dem Zwergenkönig darüber gesprochen ? Ich glaube erst nach dem Gespräch mit dem Zwergenkönig gibt es die entsprechende Dialogoption beim Schmied Grischa.
Posted By: Dragonclaw Re: Schmied will nicht.... - 27/04/06 12:21 PM
ja habe ich aber irgendwie funz das nicht naja gehe ich ohne drachenrüstung ind ödland.
Posted By: Lurker Re: Schmied will nicht.... - 27/04/06 02:00 PM
Bist du sicher, dass du den richtigen Brustpanzer im Inventar hast? Es gibt da noch einen anderen (silbernen) aus der Höhle des Pirschers, bei dem steht, dass er irgendwie veredelt werden könnte, aber das ist *nicht* der Brustpanzer der Drachenrüstung. Wenn es allerdings die richtigen Gegenstände sind, weiß ich auch nicht, woran's liegen könnte, dass das bei dir nicht klappt.
Posted By: Dragonclaw Re: Schmied will nicht.... - 27/04/06 05:42 PM
ich glaube den panzer habe ich bekommen als ich das drachenei zurückgebracht habe.
Posted By: Lurker Re: Schmied will nicht.... - 27/04/06 11:08 PM
Was für ein Drachenei? Den richtigen Brustpanzer bekommt man von Sir Patrick, wenn man das Problem mit einem säumigen Schuldner für ihn erledigt hat. Solltest du es mit einem anderen Brustpanzer versuchen, wird das nicht klappen.
© Larian Studios forums