Larian Studios
Posted By: X-tasy Frage - 29/07/10 12:58 PM
Hi
ich hab ma ne frage zu den verbesseungen.
kann man die auch irgendwie benutzen oder nur vekaufen?? und wenn ja wie?
Posted By: rockasracoon Re: Frage - 29/07/10 11:33 PM
Hö...Verbesserungen verkaufen?...versteh ich nicht ganz
Posted By: Lurker Re: Frage - 30/07/10 09:52 AM
Falls du mit "Verbesserungen" die Zauberrunen meinst, die man in bestimmte Waffen und Rüstungsstücke einsetzen kann: Dafür brauchst du die Fähigkeit "Waffe verzaubern" und einen Gegenstand mit der Eigenschaft "Bezauberungsstufe". Du legst den Gegenstand an und klickst im Ausrüstungsfenster darauf, dann öffnet sich ein Fenster, in das du die gewünschte Rune ziehen kannst. Vorsicht: Einmal angebrachte Runen lassen sich nicht mehr entfernen. Und lass dich nicht durcheinander bringen - obwohl die Fähigkeit "Waffe verzaubern" heißt, kann man auch Rüstungsteile damit verzaubern.
Posted By: rockasracoon Re: Frage - 30/07/10 05:39 PM
Ah ..jetzt weiss ich ,wasser meint laugh
Ja die Steine:da kann man ein nettes Buch drüber finden ,damit man auch weiss ,was die machen.Leider jips nicht soviel Kram ,wo's sich lohnt so wertvolles Zeug drin zu verbasteln.Daher habe ich alle verkauft ,bis auf die grauen und die orangenen.Die habe ich sogar noch dazugekauft ohne Ende,die machen sich ganz gut in einer guten Drachenrüstung und Adeligen Schwert laugh
Posted By: BaroninMana Re: Frage - 07/11/10 10:46 AM
Und wie funktioniert das ganze..? Also das Buch ist mir keine große Hilfe. O.o
Posted By: Lurker Re: Frage - 07/11/10 11:29 PM
Originally Posted by Lurker
Dafür brauchst du die Fähigkeit "Waffe verzaubern" und einen Gegenstand mit der Eigenschaft "Bezauberungsstufe". Du legst den Gegenstand an und klickst im Ausrüstungsfenster darauf, dann öffnet sich ein Fenster, in das du die gewünschte Rune ziehen kannst. Vorsicht: Einmal angebrachte Runen lassen sich nicht mehr entfernen. Und lass dich nicht durcheinander bringen - obwohl die Fähigkeit "Waffe verzaubern" heißt, kann man auch Rüstungsteile damit verzaubern.


Oder was genau meintest du?
Posted By: BaroninMana Re: Frage - 08/11/10 07:20 AM
Ich meine damit,dass das überhaupt nicht Funktioniert bei mir, dabei hab ich Waffe verzaubern auf 5.:D
Posted By: Lurker Re: Frage - 08/11/10 01:06 PM
Mögliche Fehlerquellen:

- Du versuchst es bei einem Gegenstand, der nicht die Eigenschaft "Bezauberungsstufe" hat. Achte darauf, dass das in der Beschreibung des Gegenstands steht, denn es geht nur bei diesen Gegenständen.
- Du klickst im Inventar und nicht im Ausrüstungsfenster darauf. Du musst den Gegenstand anlegen und im Ausrüstungsfenster darauf klicken, dann sollte sich auch das kleine Fenster öffnen.

Kommst du so weit?
Posted By: BaroninMana Re: Frage - 08/11/10 03:27 PM
Jaaa.
Posted By: Lurker Re: Frage - 08/11/10 11:22 PM
Dann musst du nur noch die gewünschte Rune (eine runde, farbige Scheibe mit Runensymbol) aus deinem Inventar auf einen freien Platz in dem kleinen Fenster ziehen, das sich geöffnet hat. Die Rune sollte in dem Platz dort verankert werden und sich nicht mehr bewegen lassen. Danach sollte der Gegenstand den Bonus der Rune erhalten. Passiert das nicht? Wenn nicht, was genau passiert bei dir?
Posted By: BaroninMana Re: Frage - 10/11/10 07:15 AM
Nichts passiert........^^
Posted By: Lurker Re: Frage - 11/11/10 12:03 PM
Hast du die Möglichkeit, irgendwo einen Screenshot des gescheiterten Verzauberungsversuchs hochzuladen?

Wenn sich das kleine Verzauberungsfenster öffnet, sollte mit dem Gegenstand, den zu verzaubern versuchst, zumindest alles in Ordnung sein. Bist du sicher, dass es sich bei dem Gegendstand, den du in das Verzauberungsfenster ziehst, um eine Rune handelt? Wie lautet die Beschreibung dieser Rune?
Posted By: BaroninMana Re: Frage - 13/11/10 02:36 PM
Nee, ich habs gestern gelöscht ist aber auch egal... ich glaube das war iwie bei mir verbuggt..^^
Aber danke.^^
© Larian Studios forums