Larian Studios
Posted By: Hayate besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 19/02/11 03:28 PM
ich dachte mir, man könne mal einige besondere Gegenstände aufliste und wo genau diese zu finden sind

VORSICHT EVTL: SPOILER
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 19/02/11 03:38 PM
fangen wir mal an:

Singende Klinge ---> bei Pedro in der Kanalisation von Flussheim in Folge der Tingalf - quest

Schwert der Götter ----> in einem der Häüser im Ödland

seltsames Amulett Mardec ---> im Keller der verfluchte Abtei

Heilige Waffe ----> kann ja bekanntlich entweder ein Dolch, ein Schwert oder ein Amulett sein:
- erst muss man alle drei "besonderen" Gegenstände finden und dannanschließend in eine geheime Krypta gehen

silberne Rüstung ---> Höhle des Pirschers im Dunkelwald

weitere Gegenstände folgen von eurer oder von meiner seite

Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 20/02/11 02:01 PM
die Drachenrüstung:

Gürtel ---> in dem verlassenen Haus in Verdistis, vor dem sich diese 2 Schwestern sreiten ( im Keller)

Schild ---> Waffenkammer von Burg Eisenfaust

Handschuhe ---> in einem Scheiterhaufen in der Begräbnisstätte der Elfen

Harnisch ---> bei Sir Patrick in Verdistis, nachdem man(n) die Steinaxt und den Brief von Gregor beim Zwergenkönig abgeliefert hat und diesen dann auf den Harnisch anspricht

Helm ---> vom Zwergenkönig wenn man alle anderen Drachenrüstungssetteile besitzt

Herz des Drachen im Keller der verlassenen Imp-Festung im Dunkelwaald
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 20/02/11 02:07 PM

Weiter gehts:

Hellebarde des Steins ---> verfluchte Abtei

Blutfresser ---> Katakomben Level 2 unter einer Bodenplatte

Stiefel des Skorpions ---> Katakomben level 4 in einem Sarg

Hellekling ---> wenn man Lord Serk tötet

Entersäbel von Totu Chabal ---> bekam ich als ich eien normalen Ork-Krieger tötete
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 20/02/11 02:17 PM

Harpoon Of Atlantos ---> nachdem Man Shrimpo getötet hat

Stanilos Bogen ---> Burg Eisenfaust ( Anm. ein Skelett in den Katakomben heißt Stanilo)

Schwert im Stein ---> im Dunkelwald, nordöstlich der Elfenruinen

Herzsucher ---> Waffenkammer von Hauptmann Kratus in Verdistis
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 20/02/11 02:34 PM

Amulett des Ruhms ---> Katakomben Level 5 ( süd östliche Boden Platte)

Saphirring ---> von Verlat, wenn du ihn geheilt hast und du Ihn in Verdistis triffst

Stiefel des Vampirs ---> in der Vampirhöhle, nahe Marktplatz
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 21/02/11 04:22 PM
ganz wichtig zu beachten:

Die sog. Fluch - Gegenstände z.B. Fluch - Goldring oder Fluch - Schild
sollten besser NICHT angelegt werden, da diese verschiedene Malusse verteilen z.B. -2 Gewandheit

man kann sie durch Zufall überall in Rivellon finden
am meisten bei toten Gegnern oder bei Händlern

Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 22/02/11 04:48 PM
Rubinring ---> das Haus des alten Jeremias (hinter der verfluchten Abtei) in einer Luke
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 23/02/11 03:08 PM
Axt der Verstümmelung ---> nachdem man den Patriarchen auf eine Waffe angesprochen hat
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 15/03/11 04:37 PM
Königliches Amulett ---> schatzkammer von Burg Eisenfaust

ein paar gute Handschuhe und Stiefel finden sich außerdem in der Gilde der Attentäter
Posted By: Hayate Re: besondere Gegenstände - ein Sammelthread - 15/03/11 04:41 PM
Coram Blutkeule-Bücher: ( die wie ich finde die interessanteste bücherreihe smile )

Fundorte (immer):

einmal in Aleroth ( in einem verlassenen Haus)
einmal im Farmland ( haus von Hugor)
einmal in Glenborus, der Zwergensiedlung
einmal in der verfluchten Abtei

desweiteren immer in allen Häusern gucken, überall!!
Hab da auch noch was hinzuzufügen.
Bogen den Hilfins-> Nachdem man Anthea von einer Kuh zu einer Elfendame zurückverwandelt und ihren Vater in Fiu Nimble anspricht.
Zu den Büchern.-> Im Orklager (wo der Vergiftete Brunnen ist) in einem Zelt gibt es auch noch ein Buch
Noch eins-> Ein weiteres Buch ist im Haus von "Doktor" Elerath zu finden.
© Larian Studios forums