Larian Studios

*** Imp in der Burg Eisenfaust ***

Posted By: SirSpellring

*** Imp in der Burg Eisenfaust *** - 24/01/04 03:22 PM

Hallo an alle

Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und damals die zweite Telep.Pyramide erst im " Rat der Sieben " von dem Imp bekommen der Sie in der Burg weggenommen hatte.

Nun ist es aber so, das ich diesmal die beiden schon habe bevor ich zur Burg gehe.

So nun meine Frage:
Nimmt mir der Imp dann trotzdem die Pyramide weg oder nicht? Also kann ich in aller Ruhe die Burg "leerräumen" und mich wieder hinausteleportieren oder klappt das nicht so?

MfG Sir Spellring
Posted By: Barnabus

Re: *** Imp in der Burg Eisenfaust *** - 24/01/04 03:49 PM

Also der Imp klaut dir die Pyramiden so oder so. Das ist in der Geschichte einfach so vorgesehen. Es ändert sich also nichts zu deinem vorherigen Spiel.
Posted By: SirSpellring

Re: *** Imp in der Burg Eisenfaust *** - 25/01/04 11:48 PM

Hi Barnabus

Thx. fürs nette Aufnehmen hier im Forum und Danke auch für die Antwort!

Also der Imp klaut mir dann wohl alle zwei Pyramiden oder? Im Falle er klaut mir nur eine, hat denn schon mal jemand versucht, mit der anderen Pyramide dem Imp "nachzureisen"?

Was ich noch fragen wollte, ich habe momentan zwei Empfehlungsschreiben für die Burg ( eins von "Alix" und eins von "Ralf". Komme ich nachdem die mich aus der Burg geschmissen haben dann mit dem anderen - also dem zweiten Schreiben - wieder rein oder geht das nur mit dem "Pyramidenwerfen"?

MfG Spellring
Posted By: Xanlosch

Re: *** Imp in der Burg Eisenfaust *** - 26/01/04 07:53 AM

In Antwort auf:

Also der Imp klaut mir dann wohl alle zwei Pyramiden oder? Im Falle er klaut mir nur eine, hat denn schon mal jemand versucht, mit der anderen Pyramide dem Imp "nachzureisen"?

Nein, geht nicht. Auch die andere Pyramide wird aus dem Spiel genommen und du bekommst sie beide von dem Imp zurück. Folge einfach der Hauptstory.

In Antwort auf:

Was ich noch fragen wollte, ich habe momentan zwei Empfehlungsschreiben für die Burg ( eins von "Alix" und eins von "Ralf". Komme ich nachdem die mich aus der Burg geschmissen haben dann mit dem anderen - also dem zweiten Schreiben - wieder rein oder geht das nur mit dem "Pyramidenwerfen"?

Du kannst auch versuchen reinzurennen. Beim ersten Versuch kommt ein Dialog, den du einfach wegklicken kannst und danach einfach nochmal in die Burg klicken und dein Held rennt in die Burg.

© 2020 Larian Studios forums