Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gibt es unterschiede bei versch. BD Versionen? #278227
17/11/04 08:49 AM
17/11/04 08:49 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
Stone  Offline OP
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Eine Frage, gibt es unterschiedliche Werte bei den Fähigkeiten, oder Fähigkeiten als ganzes, bei den verschiedenen Versionen von Beyond Divinity?

Der Hintergrund ist der das Xanlosch meine Übersetzung der Fähigkeitenliste, aus Desdemonas Webseite, auf eine extra Webseite stellen will um das ganze übersichtlicher zu machen.

Nachdem er mich darauf angesprochen hat, habe ich mich das auch gefragt.
Wäre ganz gut zu wissen. Dann kan man das noch ergänzen.




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Re: Gibt es unterschiede bei versch. BD Versionen? #278228
19/11/04 09:08 AM
19/11/04 09:08 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 7,702
Germany
K
kiya Offline
veteran
kiya  Offline
veteran
K

Joined: Mar 2003
Posts: 7,702
Germany
Ja, tut es - aber ich glaube, es wäre eine Menge Arbeit, die Werte je nach Version aufzuschreiben bei 300 Skills. von 1.4x an waren die Veränderungen minimal - in 1.3 waren die meisten. ich würde die von Desdemona so lassen - habe aber seit 1.3 nur noch in Englisch gespielt. Wenn du noch eine dt. 1.3 Partition hast, kann ich dir ein dt. 1.3 Save zuschicken.
Kiya

z.B. => da erst seit 1.3 die Schlachtfeldhändler sehr viele Skills verkaufen und pro Akt wechseln (vorher waren sie statisch von 1-4) - und da seither die Level Caps bis auf Lvl 20 gehen (vorher 5-10) kannst du dir vorstellen, wie stark die Veränderungen sind.

Re: Gibt es unterschiede bei versch. BD Versionen? #278229
19/11/04 09:17 AM
19/11/04 09:17 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Ich werde ersteinmal die Werte von Desdemona übernehmen und nach und nach aktualisieren, wenn es etwas zu aktualisieren gibt.

Es dauert aber noch ein bisschen, bis es die Webseite offiziell gibt !




Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2