Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Toms Kühe und das Schwert im Stein??? #284697
06/01/05 03:01 PM
06/01/05 03:01 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 10
S
Super_Tobi1984 Offline OP
stranger
Super_Tobi1984  Offline OP
stranger
S

Joined: Jan 2005
Posts: 10
Hallo ich hätte ma ne Frage zu dem Viehdieb der Toms Kühe gestohlen hat, kann den nich finden???

Und dann noch zum Tod im Stein im Dunkelwald, wenn ich den freilasse, versaut der mir dann alle Quests im Dunkelwald? Ich würde das Schwert gerne behalten, kann ich auch ein anderes in den Stein kloppen?
Oder kann ich den Tod irgendwie dauerhaft besiegen?

THX

Re: Toms Kühe und das Schwert im Stein??? #284698
06/01/05 03:11 PM
06/01/05 03:11 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 8,087
bigclaw6 Offline
veteran
bigclaw6  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 8,087
Den Viehdieb findest Du im Armenviertel. Dann bleibt es Dir überlassen, ob Du ihn verrätst oder nicht. Beides gibt Punkte.
Das Schwert solltest Du besser im Stein lassen. Den Geist kannst Du nicht besiegen und er versaut Dir alles Quests im Dunkelwald. Ob man das Schwert ausstauschen, weiß ich nicht. Ich habe es nie ausprobiert.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Re: Toms Kühe und das Schwert im Stein??? #284699
06/01/05 03:35 PM
06/01/05 03:35 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen
Barnabus Offline
veteran
Barnabus  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen
In Antwort auf:

... Ob man das Schwert ausstauschen, weiß ich nicht. Ich habe es nie ausprobiert.




Austauschen nicht, aber man kann es, nachdem man den Tot kurzzeitig besiegt hat, wieder in den Stein stecken. Gibt Punkte.


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2