Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Akt2, Impdorf, Auskotz... #295989
04/02/05 04:53 AM
04/02/05 04:53 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 5
F
Fussl Offline OP
stranger
Fussl  Offline OP
stranger
F

Joined: Feb 2005
Posts: 5
Servus LeutzMeld ich mich auch mal. Des Forum hat mir schon an einigen schwierigen Stellen weitergeholfen, aber jetzt häng ich und find nichts zu meinem Problem!
Folgendes: bin im Akt2, Impdorf, hab schon viele Quests gemacht, Schamanen gehaut und auf die Frage ob ich weiter will hab ich dann die Option "Später.." gewählt.
So weit so gut, wollt halt noch a paar Quests machen, was ich auch getan hab.
Irgendwann wurde Impdorf dann langweilig und ich wollt weiter. Also zurück zur Hütte vom Schamanen und ab in die Falltür... denkste, ging nicht.Ist verschlossen und ich kriegs nicht auf. Also, wie komm ich jetzt weiter???
Imps hüpfen nur noch vereinzelt rum, da ja tot. Aber keiner dabei der mir helfen könnte!
Da ja hier im Forum durchaus diverse Cracks unterwegs sind denk ich das irgendjemand ne Lösung parat hat für die ich einfach zu doof bin.
Vorschlag von mir: schreibts gern hier rein, schickt mir aber noch ne kurze E-Mail wenn ihrs macht, da ich dann wieder reinschau. Vorher hilfts mir leider nichts.
Addi ist: fussl28@freenet.de
Im Vorraus dicken Dank.


Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: Fussl] #295990
04/02/05 07:17 AM
04/02/05 07:17 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 33
Lüdenscheid
javadoho Offline
apprentice
javadoho  Offline
apprentice

Joined: Sep 2004
Posts: 33
Lüdenscheid
Hallo Fussl,

leider hab ich keine Antwort auf deine Frage. Aber ich hätte da selber eine Frage an dich!

Wo bitte hast du den dusseligen Schamanen gefunden????? Ich renne seit Tagen umher und suche ihn vergebens.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Java

Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: javadoho] #295991
04/02/05 12:22 PM
04/02/05 12:22 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
- Der Schamane hatseine eigene Hütte, am Südteil der Stadt.

- Akt 2, Impdorf, Einkotz ... Es müßte irgendwo (bei mir war es am Eingang zum Pilzwald) ein "Botze" kommen, der dir eine Einladung überbringt.

Da ich nie "später" aktiviert habe, kann ich dir momentan auch nicht weiterhelfen.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: AlrikFassbauer] #295992
05/02/05 03:43 AM
05/02/05 03:43 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 5
F
Fussl Offline OP
stranger
Fussl  Offline OP
stranger
F

Joined: Feb 2005
Posts: 5
Also, Schamane war rel. einfach. Ging über Necromancerquests, konnte mich gar nicht dagegen wehren.Als Hilfe, wenn du Englisch kannst, Lösungsseite von Desdemona, wenn nicht schreib mir ne E-Mail. Denk das ich helfen kann. Muss des Spiel ja rezensieren, ist nur doof wenn ich evtl. nen Bug in Akt2 hab.Bis dahin kann ich aber.

Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: Fussl] #295993
05/02/05 08:54 AM
05/02/05 08:54 AM
Joined: Jan 2005
Posts: 42
Großenkneten bei Oldenburg
berodiver Offline
apprentice
berodiver  Offline
apprentice

Joined: Jan 2005
Posts: 42
Großenkneten bei Oldenburg
Also, wenn Ihr da nicht was falsch macht!!!
Meines Erachtens darf man den Schamanen erst verhauen (=umbringen), wenn man dem Alchimisten seine Zutaten für das Heilmittel aus dem Feuergebiet gebracht hat. Der führt einen dann durch einen Geheimgang in den Keller des Schamanen, wo es wohl zum Endkampf mit diesem kommt.
Da stecke ich jetzt seit einem halben Tag fest und kann den Schmamanen nicht besiegen. Ich bin mal erst ins Schlachtfeld gewechselt, um mir dort ein paar spirituelle Waffen zu besorgen, die gegen den Schamanen ganz nützlich sein sollen.

berodiver

Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: berodiver] #295994
05/02/05 10:26 AM
05/02/05 10:26 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
Meines Wissens nach fängt der Kampf mit dem Schamanen *automatisch* an, wenn man dem Alchimisten die Sachen gebracht hat ...

Und, ja, der Schamane ist in der Tat ein harter Brocken ...



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: AlrikFassbauer] #295995
07/02/05 10:36 PM
07/02/05 10:36 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 5
F
Fussl Offline OP
stranger
Fussl  Offline OP
stranger
F

Joined: Feb 2005
Posts: 5
Servus.
Also, ich bin in die erste NecroQuest reingestolpert und dann kam eine nach der anderen bis zur 3. Dann hab ich Kinderchen gerettet, wurde ins ImpDorf gedingst, hab schnell den Schamanen hauen müssen (geht recht easy als Krieger mit ner 1xgeschärften 2-Handwaffe - brauch ma halt n paar Tränke, Pausefunktion hilft, und dann siehe oben. Also, zuerst andere Quests machen? Ich spiels grad eh noch mal, hilft ja nix, komm ja nicht weiter.


Re: Akt2, Impdorf, Auskotz... [Re: Fussl] #295996
16/02/05 05:08 AM
16/02/05 05:08 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 5
F
Fussl Offline OP
stranger
Fussl  Offline OP
stranger
F

Joined: Feb 2005
Posts: 5
Hat sich erledigt. Bin halt a Viech *g*


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2