Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
seltsame Zwerge in der Höhle #312999
07/08/05 07:32 PM
07/08/05 07:32 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 30
L
lordpower Offline OP
apprentice
lordpower  Offline OP
apprentice
L

Joined: Aug 2005
Posts: 30
habe alle Ratsmitglieder zusammen nur den von den ELfen nicht.

Ich schaffe einfach diese Josephina mit den Zwergen nicht.

Bin immer nach knapp einer Sekunden tod.

Was kann ich da tun.

So langsam nervt des.

Skorpionfallen hab ich nicht, also nicht damit kommen. Polymorph wirkt nicht.

So langsam denk ich echt dran zu cheaten.

Weiss einer wie ich mich wenigstens für diese Gegnerin unverwundbar mache?



Re: seltsame Zwerge in der Höhle #313000
07/08/05 10:50 PM
07/08/05 10:50 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben: Mit "Waffe verzaubern" und Umn-Runen kannst du deutlich mehr Lebenspunkte bekommen und hältst dann wesentlich länger durch. Mit ein paar hundert Lebenspunkten brauchst du außerdem nicht mehr so viele Regenerationstränke.

Polymorph wirkt bei Josephina nur dann, wenn du vorher mit "Fluch" (aus dem Weg des Überlebenskünstlers) ihre Resistenzen runterziehst - bei Fluch Stufe 1 und Polymorph Stufe 5 musst du den Fluch allerdings 15 Mal schnell hintereinander einsetzen, bevor der Polymorph greift.

Wenn du weder Tödliches Geschenk noch Fluch und auch keine freien Fähigkeitspunkte mehr hast, sag uns doch mal, welche Klasse du spielst, welche Stufe du erreicht und welche Fähigkeiten du gelernt hast, dann können wir dir auch sagen, womit du Erfolg haben könntest.

Re: seltsame Zwerge in der Höhle #313001
08/08/05 10:37 AM
08/08/05 10:37 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 30
L
lordpower Offline OP
apprentice
lordpower  Offline OP
apprentice
L

Joined: Aug 2005
Posts: 30
zu spät jetzt hab ich gecheatet

aber irgendwie muss das ein Bug sein.
Hab mich auf 6600 Lebenspunkte hochgecheatet und war trotzdem innerhalb von ein paar Sekunden fast tod.
Bin dann hoch, während meine Feuerwand die Zwerge alle gemacht hat und hab mich geheilt.

Dann wieder runter und die Olle gekillt.

Ist aber schon übel (war das ein Bug?)?

Ach ja hab die Lebenspunkte als sie hinüber war natürlich wieder runtergecheatet.

Re: seltsame Zwerge in der Höhle #313002
08/08/05 10:42 AM
08/08/05 10:42 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Wie sehen deine Resistenzen und Rüstungswerte aus ?


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: seltsame Zwerge in der Höhle #313003
02/01/06 10:32 AM
02/01/06 10:32 AM
Joined: Dec 2005
Posts: 17
M
Mattimax Offline
stranger
Mattimax  Offline
stranger
M

Joined: Dec 2005
Posts: 17
Ick weiß alter Thread aber versteh ich garnicht, dass immer alle soviel Probleme mit der haben.

Ich bin jetzt erstemal auf die getroffen mit meinem Magier und hatte eigentlich kaum Probleme, bis auf das Blitz und Meteor irgendwie nix an Schaden bei der machen

Die Zwerge mit Meteor plattgemacht und Josi immer schön mit
meinem Heiligen Dolch mit Frost 2 beharkt und die Skelettwand als
Ablenkung genutzt. Hat zwar ne Weile gedauert weil ich nur bei jedem 5
Schlag treffe und der Dolch nicht gerade reinhaut aber war nach
3-4 Regenerationstränken erledigt und zwischendurch immer Genesung wenn
die Höllenstacheln mal wieder gesessen haben

Re: seltsame Zwerge in der Höhle #313004
14/01/06 09:21 PM
14/01/06 09:21 PM
Joined: Dec 2005
Posts: 60
Europa. Deutschland. Bayern. N...
jaklar Offline
journeyman
jaklar  Offline
journeyman

Joined: Dec 2005
Posts: 60
Europa. Deutschland. Bayern. N...
Ich schliess mich an
Easy

1. Zwerge (Orks) vernichten (bei Ein/Ausgang)
2.Josi in die enge treiben.
3. Einfrierendes Adeligenschwert

Da rennt sie nur hin und her wenn sie aufgetaut ist.


Wenn du gegen eine Wand rennst solltest du besser aufpassen wo du hinrennst! Aus eigener Ehrfahrung!!

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2