Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zeit #319168
29/10/05 01:10 PM
29/10/05 01:10 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 3
Karotte Offline OP
stranger
Karotte  Offline OP
stranger

Joined: Oct 2005
Posts: 3
Hallo Durchspieler,
wollte mal fragen, wie lange ihr bis zum Ende gebraucht habt, Tage, Wochen...

Re: Zeit #319169
29/10/05 02:35 PM
29/10/05 02:35 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hi Karotte und willkommen im Forum !

Wie lange ich gebraucht habe ? Ca. 6 Wochen oder sogar mehr. Je nachdem, wie intensiv ich gespielt habe, wie ich die Quests angegangen bin oder einfach in der Handlung vorwärtskommen wollte.

So genau kann man es nicht sagen, da ein jeder einen anderen Rhythmus dafür hat, wie er spielt oder spielen möchte.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Zeit #319170
29/10/05 05:28 PM
29/10/05 05:28 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 297
Sigmarszell
Oldmen Offline
enthusiast
Oldmen  Offline
enthusiast

Joined: Aug 2003
Posts: 297
Sigmarszell
Ich denke es kommt auf die Ehrfahrung an.
Wie oft hast du das Spiel schon durch.
Ich pers. habe Aleroth ges. mit Kath dan an einem Nachmittag geschafft.
Wenn du weist wo die Lösungen zu finden sind und nicht erst suchen musst erspahrt das sehr viel Zeit Aber am Anfang (oder besser gesagt beim 1. mal) brauchst du dir keine Gedanken darüber machen ob das Spiel vielleicht zu kurz sei .


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertrümmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de
Re: Zeit #319171
05/11/05 05:16 PM
05/11/05 05:16 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 3
Karotte Offline OP
stranger
Karotte  Offline OP
stranger

Joined: Oct 2005
Posts: 3
Danke für die schnelle Nachricht!
Hab nach 6 Wochen erstmal gemerkt, dass es überhaupt ein Forum gibt. Danach ging´s ruckizucki, wenn ich auch einige quests schon verdaddelt hatte.
Ätzend fand ich immer, wenn mein (körperlich schwacher) Held überladen durch die Gegend lahmen musste...

Re: Zeit #319172
05/11/05 06:55 PM
05/11/05 06:55 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 199
Deutschland
Sissie Offline
member
Sissie  Offline
member

Joined: Oct 2005
Posts: 199
Deutschland
Da hilft die richtige Platzierung der Pyramiden doch sehr, aber das hast Du inzwischen sicher längst selbst gemerkt...


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2