Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
minimale Installationsgröße #320694
05/11/05 08:13 PM
05/11/05 08:13 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 21
B
buckiboy Offline OP
stranger
buckiboy  Offline OP
stranger
B

Joined: Oct 2005
Posts: 21
Hallo!

Ich will das Spiel auf einem Rechner mit einer kleinen Festplatte installieren.
Welche CDs werden bei der minimalen Installationsgröße denn insgesamt zum Spielen benötigt?



Re: minimale Installationsgröße #320695
05/11/05 08:21 PM
05/11/05 08:21 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 297
Sigmarszell
Oldmen Offline
enthusiast
Oldmen  Offline
enthusiast

Joined: Aug 2003
Posts: 297
Sigmarszell
Zum instalieren alle.
Zum Spielen nur die Spiele CD hat aber meines wissens nicht mit der Fesplattengröße zu tun...

Mein gesammter D&D Ordner hat ne größe von 3,1 Gig allerdings ist das auch die maximal Instalation und es sind 750mb Savegames.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertrümmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de
Re: minimale Installationsgröße #320696
06/11/05 06:26 AM
06/11/05 06:26 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Buckiboy,

du kannst natürlich die minimale Variante installieren. Der Vorteil ist, dass dann etwas weniger Platz beansprucht, aber wenn du noch nicht sicher bist, welchen Heldentyp du spielen willst und mit jeden mal anfängst, dann hast du auch alle Daten danach auf der Festplatte.

Ausserdem gab es bei ein paar wenigen Probleme mit der Minimalinstallation, was damit zusammen hängen kann, dass nicht alle Daten installiert sind und nachgeladen werden müssen.

Zum Spielen selber, brauchst du nur die Spiel-CD (da sind ein paar, aber nicht alle, Heldentypen drauf).


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2