Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 109 of 122 1 2 107 108 109 110 111 121 122
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Originally Posted by buad
ebenso wie der Priester, der einer jungen Frau mit rot leuchtenden Augen bestimmt das ein oder andere zu sagen hat, vorzugsweise wahrscheinlich das andere und mit einer brennenden Fackel in der Hand... grin


Sie hat ja nicht permanent rote Augen... außerdem sollte der Priester dann aufpassen dass er nicht gefressen wird... Fackeln und so *G*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Das größere Problem bezgl. der jungen Dame sehe ich eher beim Reisenden. Mal abgesehen davon, dass der euch sowieso alle wegen diverser Dinge, die ihr völlig vergessen bzw. vernachlässigt habt den Kopf abreissen wird, müsste er Trasza eigentlich bei erstmaliger Sichtung sofort und ohne Vorwarnung in kleine Scheibchen schnetzeln, ansonsten würde seine Figur unglaubwürdig.

Ja, ich denke, dass wird er auch tun. badsmile

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
HÄ? Scheibchen schnetzeln? Kurapica ist doch nur ein ganz liebes, etwas zu groß geratenes Mietzekätzchen *gestiefelter-Kater-Blick* [Linked Image]

Last edited by Trasza; 08/04/09 05:57 AM.

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Dann hoffe ich für Dich, dass Du den Reisenden innerhalb von 5 Millisekunden davon überzeugen kannst, wenn Du ihn triffst. badsmile

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
5 Millisekunden lass mal sehen... ich brauch nur 3 für nen tödlichen Schlag.. aber 6 fürs überzeugen *knobel* och.. kein Problem *fieses Katzengrinsen*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich frage mich, was der Reisende wohl zu Patarival sagen würde. Ich meine, er ist ja der einzige, der nicht all seine Pfleichten links liegen gelassen hat und stattdessen mit der Gruppe rumblödelt.... oder doch? wink

Übrigens, Trasza, wieso immer die Tarnfarben bei der Kleidung. Der Mann von Welt (also Pat) trägt leuchtendes Königsblau. smile

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Warum? weil nicht so auffällt wie Feuerrot... und wenn man nicht auffallen will, trägt man unauffällige Farben... kannst ja nachher versuchen Kurapica zu anderen Farben zu überreden wink


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Bei einem "tödlichen" Schlag gegen den Reisenden könnte sich das niedliche Miezekätzchen aber ganz schnell die scharfen Krällchen abbrechen... badsmile


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Warum? Das ist ne rein medizinische Sache. Es kommt nur darauf an den richtigen Nervenstrang mit der richtigen Kraftdosierung zu treffen. Gibt 4 oder 6 tödliche Punkte am Körper.
Außerdem... mein Kätzchen wird nicht gehackschnetzelt... wär ja noch schöner.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Der Reisende dürfte wohl von uns allen so seine ganz persönliche Meinung haben, von resignierten "sie können ja nichts dazu das sie nur einfache Menschen sind" bis zum "bei allen Göttern, wer hat denn sowas frei rum laufen lassen". biggrin Die Frauen von Chumanas Volk bilden da natürlich eine Ausnahme, die sind ja über jeden Zweifel erhaben die Herren, ähm, Frauen aller Schöpfung ans sich. cool2

Und für geschnetzelte Wehrkatze gibts sicher gute Preise auf dem Alchimistenschwarzmarkt evil

Aber wer weiß, das Schicksal geht verschlungene Pfade, vielleicht kommt ja doch noch alles ganz anders.


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
irgendwie haben es alle auf mein Kätzchen abgesehen... frown
Ich hätt doch ne Seraphim basteln sollen... da hätte dann niemand versucht die zerschnetzelt auf dem Schwarzmarkt zu verscherben...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Chumana kommt aus einer Gesellschaft, in der jeder sich selbst der Nächste ist und gesellschaftlich der einen hohen Rang hat, der andere erfolgreich manipulieren, ausspielen, unterdrücken und benutzen kann. Glaub mir, sie würde selbst Götterschnitzel verkaufen, wenn sie sie bekommen würde. :hihi:

Und zum Glück weiß das ja auch keiner der Helden badsmile evil Aber den Pat, den mag sie ganz gerne. Er hat, obwohl er ja ein minderwertiges männliches Geschöpf ist, sowas von einem tolpatschigen, kleinen Hündchen an sich und Tierlieb sind die Frauen von Chumanas Volk, außerdem kann er Dinge lesen, die vielleicht nützlich sind. grin Wie du siehst, besteht durchaus die Hoffnung, das sie dein Tiegerchen ganz sympatisch findet, oder sogar nützlich. Sicherlich aber sympatischer als den hunderthändigen Lurekar, den granteligen Stone, das wandelnde Feuerzeug Lu oder den undurchschaubaren Halbelfen. wink

Mein Charakter ist nett, gell, und so langsam finde ich auch wieder rein. biggrin wink silly

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ich konnte mich immer schon für undurchschaubare Drowweibchen begeistern. Zumindest die Beschreibung trifft es eigentlich sehr genau. wink

Kurapica könnte ja bei der Auswahl noch als Hauswertigerchen enden... definitiv ne interessante Rolle *kichert*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Originally Posted by Trasza
Ich konnte mich immer schon für undurchschaubare Drowweibchen begeistern. Zumindest die Beschreibung trifft es eigentlich sehr genau. wink

Kurapica könnte ja bei der Auswahl noch als Hauswertigerchen enden... definitiv ne interessante Rolle *kichert*


Unverschämtheit, Chumana ist doch kein Spitzohr, weder ein helles noch ein dunkles. suspicion Du redest von Chumana, Tochter von Catori, dem Kind der Yoki. Abkömmling der mächtigen Una, der Waki von Tuwanasavi. Tiponi der Powaka. Bewahrerin der Kachina und Erwählte der Chuma. Spitzohr, pah, sie ist ne waschechte Tuwanasavi und jetzt sag bloß nicht, du weißt nicht was das ist, sowas ungebildetes aber auch. ouch wink

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Stimmt.. ich hab kein Ahnung was das für ein Volk ist... eigentlich ists mir auch egal.. jedenfalls ists von den Verhaltensweise den Drow mehr als nur ähnlich. *kichert* Allerdings kommt dasselbe im Endeffekt raus...
*auf die Knie fall* Verzeih mir ohne große... was auch immer


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Originally Posted by Trasza
5 Millisekunden lass mal sehen... ich brauch nur 3 für nen tödlichen Schlag.. aber 6 fürs überzeugen *knobel* och.. kein Problem *fieses Katzengrinsen*

Entschuldige, wenn ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. Der Reisende benötigt 5 Millisekunden Bedenkzeit, um zu entscheiden, ober er Dich sofort tötet oder nur verstümmelt, um Dich evt. noch befragen zu können.

Sollte er sich zum Töten entscheiden oder von Dir angegriffen werden, bist Du natürlich schon filetiert, bevor der Nervenimpuls von Deinem Gehirn überhaupt bei Deinen Muskeln angekommen ist. wink

Ich wünsche erstmal frohe Ostern, ich muss jetzt noch ordentlich ackern. disagree

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. ouch Unser liebenwürdiger Traveller. grin wink

Schön, dass Du noch dabei bist. smile Ackere nicht zuviel und geniesse die Feiertage.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich mag Wesen, die weniger Sekunden Zeit zum DEnken brauchen, nicht. Ist mir zuviel Powergaming. rpg005


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
ich find das mit den Millisekunden auch etwas heftig... Außerdem möcht ich nicht plötzlich ausscheiden müssen weil mein Kätzchen nur noch ein paar SCheibchen ist...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Deswegen bin ich ja so freundlich, Dich zu warnen. Du hast also genug Zeit, Dir beim nächsten fahrenden Alchemisten einen Topf Sekundenkleber zu besorgen. Für alle Fälle. grin

Page 109 of 122 1 2 107 108 109 110 111 121 122

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5