Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2007
waymel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2007
bin neu im forum also hallo erstma an alle!
wüsste gerne ma wie man nach Dol Pyrden in den zwergenhallen gelangt, da der eingang ja verschüttet ist, in den mienen!
bitte um antwort!

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
In den unteren Teil der Zwergenminen kommst du erst, wenn du das Ratsmitglied der Zwerge suchst - das Geröll verschwindet automatisch, sobald du in der Geschichte weit genug vorangekommen bist.

Joined: Nov 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Nov 2006
Wenn ich im 2. lvl bin, steht ja der Dämon da vorne und fragt nach nem PW. Wie lautet dies? Und wie komm ich durch, wenn ich den Dämonen gekillt hab? Bei mir is dann ein Holzzaun vorm Durchgang..


Dominus Satanas Deus Potentiae. Pleni sunt terra et inferi gloria.
Hosanna in excelsis.


Dominus Inferus vobiscum!
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Bei mir war an dieser Stelle kein Holzzaun. Hast du schon mit dem zwergischen Ratsmitglied und dem Zwergenkönig gesprochen? Könnte sein, dass du erst mit den richtigen Leuten gesprochen haben musst, bevor du weiterkommst.

Das Passwort erfährst du vom Bürgermeister von Glenborus, wenn du ihm wie verlangt was zu trinken bringst. Es lautet - <span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'>Prophezeiung</span> (zum Lesen des Spoilertexts einfach diesen Bereich mit der Maus markieren). Du kannst den Wächter aber auch einfach im Kampf töten - er wehrt sich seltsamerweise nicht mal.

Joined: Nov 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Nov 2006
Ich hab schon mit allen geredet (Botschafter, gefangener Elb, Bürgermeister, Zwergenkönig..)
Ich hab ja den Dämonen auch schon getötet.. Aber da is eben noch der Zaun.. der will iwie nich weg..


Dominus Satanas Deus Potentiae. Pleni sunt terra et inferi gloria.
Hosanna in excelsis.


Dominus Inferus vobiscum!
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Wo bist du denn genau, wenn du mal auf diesen Karten nachschaust:

Ebene 1

Ebene 2

Joined: Sep 2007
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2007
Quote
Wenn ich im 2. lvl bin, steht ja der Dämon da vorne und fragt nach nem PW. Wie lautet dies? Und wie komm ich durch, wenn ich den Dämonen gekillt hab? Bei mir is dann ein Holzzaun vorm Durchgang..


Meinst du so eij Holz dingens da, das den die "Türe" versperrt?
Das annst du - meines wissens nach - einfach mit einem Mausklick wegbewegen - wie eben ein Gegenstand - Fass, Fish, Steine etc.

Hoffe ich konnte die Helfen!

Viel Glück


Wenn die klügeren immer nachgeben, dann geschieht nur das, was die dummen wollen - also tut was ich sage *g*
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Der Holzzaun ist nur solange da, solange du eine Queste nicht erfüllt hast, wenn ich mich richtig erinnere.
Eine, die dir dann letztendlich den Zutritt gewährt.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5