Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 18 of 21 1 2 16 17 18 19 20 21
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Also:
Bei unserem tollen 10 Minuten Meeting ist folgende Regelung für die nächsten Posts herausgekommen:

-Ich schreibe gerade einen Sidestorypost der aber auch etwas mit dem Mainstream gemeinsam hat.
Ihr werdet schon noch sehen.

-Sky schreibt dann einen Sidestorypost und wie wir aus der Stadt aufbrechen.

-Lavazza oder Tha schreiben einen Post über den Weg zum Turm. Keine Ahnung was, lasst euch was einfallen.(zB. Dass wir ein Dorf von nem Monster befreien das die terrorisiert. Lasst euch was einfallen um das ganze zu strecken)

-Ex schreibt wie wir in den Turm gehen. (So mit Wächter-Fight am Anfang. Weil die Sekte ein paar Leute zur Bewachung dagelassen hat.)
und wie wir die Hüter des Sturms finden denen die Sekte den Sturm(also die Beschwörung dazu) geklaut hat.

-Ich schreib wie wir noch einen Überlebenden finden der uns dann von den Kristallen erzählt, die man braucht um dem Strum seine volle Stärke zu geben. Die Sekte will diese Steine um das Land zu zerstören. Wir wollen dass verhindern.

-Dolon spielt im Sandkasten.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Forum has returned...

"Herr Unfried, wie hat man rausgefunden, dass Affen gegen AIDS immun sind?
Naja, des wird ma wohl ausprobiert haben"

"Begünstigende Faktoren für AIDS!
Sie meinen wohl Fucktoren
Unfried (schreibt auf): FUCKtoren"


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Exhuminator
"Herr Unfried, wie hat man rausgefunden, dass Affen gegen AIDS immun sind?
Naja, des wird ma wohl ausprobiert haben"

"Begünstigende Faktoren für AIDS!
Sie meinen wohl Fucktoren
Unfried (schreibt auf): FUCKtoren"

xD

Tja, ich hab zurzeit besseres zu tun als den Post zu schreiben grin :


[Linked Image]
PS: Dragonforce !!!

Last edited by Nergal; 03/07/08 05:35 PM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
ahjaaaa...sonst gehts euch gut oder?


"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Tharos
ahjaaaa...sonst gehts euch gut oder?


Absolut.

Ich weiß nich ob jemand den Film kennt:
Meine Frau, die Spartaner und ich

Naja, ansonsten sollte ich wohl mal anfangen mit dem Post. Wayne.


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Aug 2005
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Aug 2005
Location: Bamberg
nee wir ham die hoffnung schon längst aufgegeben...

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Dolon
nee wir ham die hoffnung schon längst aufgegeben...


Für einen gewissen Herrn D. gab es nie Hoffnung...

Nee, ich sollte wirklich mal posten.


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
arme kinder...


"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
@Tha: Uns arme Kinder nennen aber selber voll der Nerd sein. So hamas gern. (Ich sag nur: "Boahh voll die Zockkaaa!")
[Linked Image]

Soviel dazu...

Hier kommt noch was für Ex:
You can stop Rock'n Roll
Und dann sollte ich mal meinen Post schreiben.


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
ich glaub ich verbringe wesentlich mehr zeit im freien als einige anwesende hier...wenns hoch kommt spiel ich in der woche 2 stunden (!!!) css oder gothic 2. die restliche zeit bin ich skaten, im sb oder bei freunden...also mal ruhig sein hier, ok?

edit: und abundzu ne lan macht spaß...man is ja nich nur am zocken und wenn dann ist man wenigstens nicht allein im staubigen keller daheim sondern kann mit seinen freunden immernoch was anderes machen

edit2: meine letzte lan war im mai...wuhuuuu! und da haben wir sau wenig gespielt...

Last edited by Tharos; 12/07/08 10:32 PM.

"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
Joined: Aug 2004
S
veteran
OP Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Man sollte in diesem Streit das Wort "Nerd" auch mal definieren und ich denke es geht Luddl nich so viel darum wie oft man draußen ist.
MFG Sky
PS: Luddl mach deinen Post
PSS: Offizieller voll ausgebildeter Schul-Sanitäter weeeyaaaaaaaaaaa =D

Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
Nerd ist für mich jemand, der ziemlich viel zockt und dazu gehöre ich definitiv zur Zeit nicht.

Edit: Und wie gesagt...so lange man nicht jede Woche eine Lan macht ist das überhaupt nicht nerdig o_O
Alle 2-3 Monate mal eine macht sogar richtig Spaß weil man wenigstens mit seinen Freunden zusammen spielt und nicht alleine daheim rumhockt...is halt meine Meinung dazu

Last edited by Tharos; 13/07/08 01:26 PM.

"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Readme zum RPG?

Flamt euch wo anners...


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Aug 2004
S
veteran
OP Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by Exhuminator
Readme zum RPG?

Flamt euch wo anners...


Fisch Fisch Fisch?^^
Noch ist das doch noch kein Flamen xD, aber glaub Luddi würd das ned checken =/.
Sky

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
@Sky: Arni halt die Klappe.
1. Ma war das kein flamen von mir.
2. Hab ichs ned so ernst gemeint. Bei euch kann man keinen Scherz machen. ich hab einfach nen Grund gebraucht um das Bild anzubringen.
3. Wenn wir grad dabei sind: Wer war es denn der in der Pause voll rumgehwined hat: "Öhhhh, der Schmiddi meint wir wären voll die Nerds. Öhhöhöhöh, der soll sich ma ansehen.*Kommentare über die Lan Bilder folgen* Und vorhin auch: öhöhöhö, hat der rumgequatscht vonwegen er kann Skateboard fahren. Öhöhöhöh voll peinlich!"
Ich sag nur: Wenn der Fisch und die DDR Sportlerin nebeneinander stehen und über andere Leute lästern ist das auch voll peinlich.

So, wegen dem Schwachsinn hier kann ich heute leider nicht mehr posten. Höhöhö. was für ein Pech.

Last edited by Nergal; 14/07/08 03:58 PM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Dec 2007
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2007
hey leutz
jaa mich gibt es auch noch^^


ehhhhm sehr interessant was ihr hier immer schreibt, wirklich wink
habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch ständig anzupöbeln oder wie man das nennen soll? xD
ich will ja nichts sagen, aber irgendwie leicht bescheuert und erst recht, weil das ja eig vllt für was anderes gedacht ist hier?^^
aber naja, wenns euch spaß macht...^^
ciao lava wink wink

Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Ganz meine Meinung,
Nachdem Nerdal, äh Nergal seinen Post nicht schreibt, aber trotzdem jeden flamt der ihn nicht innerhalb von 3 Tagen macht und da Dolon beim letzten mal als er drin war 90 neue nachrichten allein im Readme lesen musste...

EDIT: ladet euch mal alle TeamViewer runter , iss viel geiler als der Rest!


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Aug 2004
S
veteran
OP Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by Nergal
@Sky: Arni halt die Klappe.
1. Ma war das kein flamen von mir.
2. Hab ichs ned so ernst gemeint. Bei euch kann man keinen Scherz machen. ich hab einfach nen Grund gebraucht um das Bild anzubringen.
3. Wenn wir grad dabei sind: Wer war es denn der in der Pause voll rumgehwined hat: "Öhhhh, der Schmiddi meint wir wären voll die Nerds. Öhhöhöhöh, der soll sich ma ansehen.*Kommentare über die Lan Bilder folgen* Und vorhin auch: öhöhöhö, hat der rumgequatscht vonwegen er kann Skateboard fahren. Öhöhöhöh voll peinlich!"
Ich sag nur: Wenn der Fisch und die DDR Sportlerin nebeneinander stehen und über andere Leute lästern ist das auch voll peinlich.

So, wegen dem Schwachsinn hier kann ich heute leider nicht mehr posten. Höhöhö. was für ein Pech.


1. Meine Rede?
2. Hab ich was gesagt?^^
3. Der Schmiddi halt halt nur Fisch-Fisch einen Nerd genannt^^. Und das Skateboard Zeug is halt echt ehm ja..^^ is halt irwie so mitteilungsbedürftig-like, is ja wohl auch so, hab ihn doch ned angepöbelt o.o.

Naja egal.
@Ex: Ich glaub Luddi checkt's wieder ned-.-

PS: Hopsi xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Was reitet ihr eigentlich so lange auf irgend nem Sh*t rum?
Also, sch*iß drauf. Ich hab mich ja eh nich aufgeregt also was solls?

think Ich sollte wirklich mal posten...
Aber bevor Dolon posted: [Linked Image]

Ps: Ich bin eigentlich nich so deren Fan aber des Lied is einfach nur geil.


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
nur weil ich skaten kann und es euch schon hinflackt nur wenn ihr ein nur board anseht kann ich ja nichts dafür oder? ich mein ist halt jetzt ein neues hobbie von mir und ich würde euch empfehlen evtl. auch mal hobbies zu suchen...bzw. neue

edit: und nur mal so am rande: man ist einfach verdammt stolz auf sich wenn man nen neuen trick stehen kann und das muss man natürlich allen mitteilen xD andere freuen sich über items...ich über nen shove it oder nen kickflip. naund?


Last edited by Tharos; 15/07/08 05:29 PM.

"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
Page 18 of 21 1 2 16 17 18 19 20 21

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5