Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Dirt Devil ? Ist das nicht der Name einer Staubsaugermarke ???


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2007
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Dirt Devil schon, aber nicht DirtY devil XD

Kp wie ich auf den namen gekommen bin, aber er gefällt mia irgendiwe.


Joined: Oct 2008
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Oct 2008
Hallo, ich habe mich mal an Wallpaper versucht, in der Größe 1280x800.
[Linked Image]

[Linked Image]

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Nice work Esmeralda! You can also post them in the Fan Art thread if you like.

Welcome to the forum! wave


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Wow, sehr schön! up

Yes, please post them in the fan art thread too.

Thank you wink

Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Hallo,

Ich habe mich nun wieder an Photoshop rangesetzt, um eine neue Content-Box für Divinity-Saga zu gestalten:

[Linked Image]

(Zum Vergleich hier die alte )

Wie gefällt die neue Form? Klarer oder vielleicht doch ein wenig zu überladen? smile

Die neuen Strukturen von Navi, Header, Footer, usw. folgen dann später.


Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Die sieht echt hübsch aus! smile

Die müsste nur zum restlichen Design passen, aber sonst top!


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Danke. smile

So, ich bin nun fast fertig:

>> Divinity-Webdesign 1024 Width

Das Design hat eine fixe Breite und ist ab der gängigen Auflösung von 1024x768 darstellbar.

Für breitere Auflösungen habe ich noch ein paar Biester und Runen in den Hintergrund eingefügt, damit man im Hintergrund auch noch etwas schönes zu sehen bekommt:

>> Divinity-Webdesign 1460 Width


Für die Schrift "Divinity-Saga" habe ich die Font Optimus Princeps verwendet, die recht gut an die Originalschrift herankommt.


Last edited by Indy; 30/11/08 12:53 PM.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
@Lynn, can we have a book with this "Lorem Ipsum" text in the game ? Or even better, an author of that book (read: NPC) who has the name of "Lorem Ipsum" ? wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
I don't wanna get killed by the designers, you know? wink
If you are lucky, they'll read your request and decide for themselves if they add such a book/NPC or not mage

Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Yes, an *Lorem Ipsum* would be quite cool, I agree to that. laugh

Last edited by Indy; 01/12/08 05:05 PM.

Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Worldofdivinity.de ist nun aus dem World of Players Netzwerk weg. Wir sind nun bei legendary-games, ein, für uns, weitaus besseres Netzwerk. Wir sind weiterhin unter www.worldofdivinity.de zu finden. smile
Weiterhin gibt's von uns 3 Signaturen mit 3 verschiedenen Rahmen.
http://www.worldofdivinity.de/img/signaturen.zip

3 Beispielbilder (insgesamt sind es 9 Bilder):
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Thank you, Marcel.
The new banner has been replaced at our fansites webpage.

Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Thank you, that looks much better now. smile


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Aha? Von World of Players weg? Wie kommt's?


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Sehr schöne Signaturen, Marcel.
Gefallen mir. claphands

Gruss
Ravaella

Last edited by Ravaella; 18/02/09 09:18 PM.
Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Dankeschön Ravaella smile

@Palahn: Der eigentliche Grund war die Freiheit tun zu dürfen, was uns gefällt. Wir versuchen aber nun öffentlich nicht mehr viel darüber zu reden. Der Wechsel ist nicht so verlaufen, wie er sollte.


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Naja ... ich kenne World of Players auch noch, als ich da mal aktiv war.
Na, Hauptsache, ihr habt jetzt ein gutes "Zuhause" gefunden.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Mar 2009
Hallo!
Einige Leute und meine Wenigkeit haben uns rangehalten und ebenfalls eine Fanseite zu den Divinity Teilen erstellt.
Zu finden ist die momentan noch hier: klick, aber sobald sie auf ihren eigentlich Server umgezogen ist wird sie unter www.the-divinity.de zu erreichen sein.

Grüße!

Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Hallo Skaal

Sehr hübsch.
Gibst du uns dann hier kurz Bescheid, wenn der Umzug vollzogen ist.

Gruss
Ravaella

Last edited by Ravaella; 27/03/09 10:28 PM.
Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5