Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Mit Verlaub, aber zwischen begründeter Angst und Panikmache gibt's auch einen Unterschied.
Mein alter PC konnte zumindest TAGES, SecuRom und StarForce in all ihren Facetten ohne Kratzer überstehen.
Das ist so, als würde man sich kein Haustier mehr anschaffen wollen, weil das Meerschweinchen einmal in's Bett gepinkelt hat.

Aber back to Topic: Meins ist auch da, Figur ist heil und der Brieföffner ... sieht extrem billig aus. Sorry dtp.

Joined: Mar 2003
Location: Germany
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
DHL schreibt:
Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

Na prima, ich seh schon, ich muss da wieder anrufen.
Hab ich auch grad getan und die Frau auf der anderen Seite meinte, dass wohl das Fahrzeug kaputt gegange sei. mad
Warten wir mal auf morgen...

Gruß
Kitiara

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Alamar
Aber back to Topic: Meins ist auch da, Figur ist heil und der Brieföffner ... sieht extrem billig aus. Sorry dtp.

Meine Version ist heute eingetrudelt und ich finde den Brieföffner eigentlich recht nett. smile Immerhin eine nützliche Beigabe und nicht einfach nur eine weitere Figur fürs Regal. smile

Kurzes technisches Feedback: Hat alles ohne Probleme geklappt... also starten tut das Spiel, läuft auch ohne Probleme. Lediglich die AA- und Feineinstellungen muß ich noch vornehmen... aber das muß warten bis Ende August - die Arbeit ruft. down


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Meines ist auch heute eingetroffen. Ich installiere grade und dann geht es los.
*freu*

Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Naja, leider muss der Brieföffner den direkten Vergleich zu einem anderen Brieföffner standhalten und letzterer sieht einfach schicker aus laugh

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Sowas nennt man aber glaub´ ich "unlauteren Wettbewerb"!

Setzt dem armen DivDiv-Brieföffner einfach einen "Platzhirschen" vor. Also hat man sowas schon gehört...?! [Linked Image]

smirk
Ragon

Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
div2 ist da!!!!!!











Ich darf es aber erst am 26sten (gebutstag spielen!)

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Alamar
Naja, leider muss der Brieföffner den direkten Vergleich zu einem anderen Brieföffner standhalten und letzterer sieht einfach schicker aus laugh


Klar wenn man als Brieföffner nen Claymore benutzt, stinkt der kleine Divinity-Brieföffner natürlich ab rpg001 grin

Last edited by FortuneHunter; 25/07/09 04:37 AM.
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Huh, reden wir gerade von etwas anderem? smile
Ich rede nicht vom Two Worlds-Schwert (ich schätze ich kann den Namen nennen, weiß ja eh jeder Bescheid), sondern vom Two Worlds Brieföffner, zu sehen hier. Er ist allerdings auch einen Tick größer als das kleine Divinity-Schwert.

...und Post reiße ich immer noch fachmännisch mit meiner geballten Manneskraft auf! wink
Hat das Spiel jetzt eigentlich jeder Vorbesteller?

Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Ja glaube schon!

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Alamar
...und Post reiße ich immer noch fachmännisch mit meiner geballten Manneskraft auf! wink
...


hahaha

"Woh, woh, woh - mehr Power!"
- "Ich glaube nicht, Tim."

smirk
Ragon, der geballt kräftige Ma...gier

Joined: Mar 2003
Location: Germany
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Alamar
Hat das Spiel jetzt eigentlich jeder Vorbesteller?

Ja, seit heute habe ich es endlich auch und mach mich gleich ans Installieren party .
Gibts da eingentlich einen Trick um das "Schwert" an der Figur ordentlich dranzumachen? Ich trau mich irgendwie nicht, es unter den Arm zu schieben, nicht dass ich da noch was kaputt mache frown .

Gruß
Kitiara

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hallo Kitiara,

schön, daß Du Dich inzwischen auch eingefunden hast! smile

Immer nett, bekannte Gesichter zu sehen. wink


Viel Spaß wünsch´ ich Dir dann,
Ragon

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Also bei mir steht das Ding im dem kleinen Loch im Sockel und liegt locker auf zwischen Brust und Arm... unter die Hand habe ich das Ding bekommen... ist auch nicht ganz so sinnvoll, wie ich finde, da man in der locker-Aufliegen-Variante das Schwert mit zwei Fingern einfach nehmen kann.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Germany
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by elgi
Also bei mir steht das Ding im dem kleinen Loch im Sockel und liegt locker auf zwischen Brust und Arm... unter die Hand habe ich das Ding bekommen... ist auch nicht ganz so sinnvoll, wie ich finde, da man in der locker-Aufliegen-Variante das Schwert mit zwei Fingern einfach nehmen kann.

Ja, so habe ich es auch gemacht.
Übrigens habe ich mir grad den Boxenstopp der Gamestar angesehen, da wird das Schwert genauso drangemacht. Ich dachte nur, es müsse auch anders gehen, denn auf der Verpackung und auf diversen Fotos siehts halt anders aus.
Aber so finde ich es auch praktischer smile .

@Ragon
Danke für die nette Begrüßung!
Ich war nie weg, nur selten aktiv opa .
Habe aber immer alles brav mitgelesen und ab und zu meinen Senf dazu gegeben.
Und Spaß werde ich sicherlich gleich noch haben; wenn das Game denn endlich installiert ist sleep .
Aber dann: rpg002 !

Gruß
Kitiara

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5