Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
D
Duke23 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Hallo,

ich bin im Drachenturm fast durch. Nun erzählt mir meine Stimme im Kopf (Talana?), dass ich alles was im Trümmertal noch offen ist am besten vor dem Fall von Laikan erledigen soll.

ich hab meiner Meinung noch zwei Dinge offen:

1. die Mine
2. das Kopfgeld für den Goblin-schamanen (der ist bestimmt in der Mine)

Nun komme ich aber an den zwei Typen vom schwarzen Ring nicht vorbei. frown
Die sind Stufe 25 und ich zur zeit nur 18.

Kann ich die Quests auch nach Laikans Sturz abschließen??

Gruß Duke

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ja du kannst nachdem du den Drachenturm erobert hast zurück zur Mine

(Du musst laugh )

Die beiden Anführer im Turmhaus vor der Mine kannst du auch später noch besiegen

Nur um nichts vorweg zu nehmen oder dir irgentwas zu verraten, du wirst später noch ins Trümmertal
MÜSSEN und du MUST zur Mine

Joined: Jul 2009
D
Duke23 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Danke für die schnelle Antwort.

Nur noch eine zweite Frage:

wie schauts mit dem Goblinschamanen aus? Ist der in der Mine?

Gruß Duke

PS: ich hab ihn gerade gefunden. smile Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Last edited by Duke23; 02/08/09 10:08 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Meinst du Yu'pik? Der ist nicht in der Mine.

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Wo ich schomma 'n Minen-Thema find:
Bei mir is grad der Gildenmeister irgendwie beim Fluchtversuch, der sowieso schief gegangen is, puttelig gegangen un im spontanen Jähzorn-Heckmeck is mir dummerweise 'ne dumme Sicherung dazwischen gekommen un meine 2.letzte Sicherung is 2 Stufen vorher -.- Nu die Frage: Is der Typ noch wichtig?
Weil die nächste Sicherung wär 2 Stufen drunter un ich müsst die Wächterinsel nomma komplett machen. Drachenturm hab ich eh no net gemacht, den wollt ich nach der Mine machen..

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Ich wusste gar nicht das der so sterben kann. Eigentlich redet er zuerst von dem Geheimeingang zur Mine und gibt dir den Schlüssel dafür. Später wenn alle Feinde tot sind, steht er unten an der Treppe und bedankt sich.

Wirklich wichtig ist eigentlich nur der Schlüssel. Denke du verpasst wohl lediglich XP und die Belohnung. Fürs Hauptquest genügt der Zugang zur Mine. Teste doch mal ob das geht wenn ja kannst ihn ignorieren.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5