Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Grüß Euch alle miteinander.
Nun habe ich den Drachenturm erobert. Allerdings finde ich auf den Plattformen meiner "Bediensteten" und in meinem Privatgemach Truhen, die man nur mit Schlüsseln öffnen kann. Wo, bitte findet man die Schlüssel? disagree

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
den ersten findest beim alchemisten auf dem tisch, die restlichen dann jeweils in einer truhe die du öffnen konntest.

Joined: Aug 2009
P
pre Offline
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
seid mir net böse wenn ich diese frage stelle aber wie kann ich im drachenturm die einzelnen Bereriche wechseln ? Bin irgendwievon meinen gemächern ins bezauberungsbereich gelangt weiss aber nimmer wie....da war rechts am bildschirm so ne leiste da konnte ich die bereiche auswählen ..aber wie rufe ich das ding wieder auf ?

v.a. is da ja alles so toll im handbuch erklärt....=(

Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Wenn du die U-Taste drückst kommt ein Menü in dem du es auswählen kannst.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
taste u,


Joined: Aug 2009
P
pre Offline
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
thx

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Danke für die prompte und präzise Antwort. Wird gleich getestet.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5