Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 24 of 32 1 2 22 23 24 25 26 31 32
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: dtp Betty] #382697
03/09/09 03:36 PM
03/09/09 03:36 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 103
Germany
ali69 Offline
member
ali69  Offline
member

Joined: Aug 2009
Posts: 103
Germany
Ok, jeden Tag so einen kleinen Hinweis und wir wissen in vier Wochen kuuurz bevor der Patch 'rauskommt, ob es sich lohnt zu warten...

Last edited by ali69; 03/09/09 03:37 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: dtp Betty] #382698
03/09/09 03:39 PM
03/09/09 03:39 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 156
Tauron Offline
member
Tauron  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 156
 Originally Posted By: dtp Betty
Was ich euch definitiv sagen kann, ist: Es wird Performance-Optimierungen geben.


mehr Performance kommt natürlich immer gut an, aber eine der Hauptfragen (auf jeden Fall aus meiner Sicht) ist doch das Balancing. Ich finde es einfach zu leicht und man hat zu wenig Taktische möglichkeiten.

Wird sich da auch was ändern, so das man von dem "Hack and Slay" feeling weg kommt ?

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Tauron] #382699
03/09/09 03:46 PM
03/09/09 03:46 PM
Joined: Jul 2008
Posts: 379
dtp Betty Offline
enthusiast
dtp Betty  Offline
enthusiast

Joined: Jul 2008
Posts: 379
Vielleicht kann ich morgen noch ein paar Infos für euch rauskitzeln ;\) ...


dtp's Content & Community Manager
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: dtp Betty] #382700
03/09/09 03:48 PM
03/09/09 03:48 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 140
Gor Offline
member
Gor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 140
Screenshots in 1920x1280 mit 4xAA mit dem Texturepack. ;\)

Last edited by Gor; 03/09/09 03:49 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: dtp Betty] #382704
03/09/09 04:00 PM
03/09/09 04:00 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 40
roxxar Offline
apprentice
roxxar  Offline
apprentice

Joined: Jul 2009
Posts: 40
 Originally Posted By: dtp Betty
Vielleicht kann ich morgen noch ein paar Infos für euch rauskitzeln ;\) ...


Und wann kommt der Patch? Noch diese Woche? Nächste Woche? Noch diesen Monat???
Sowas musst du doch wissen! =)

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: roxxar] #382708
03/09/09 04:09 PM
03/09/09 04:09 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 140
Gor Offline
member
Gor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 140
Solche Testphasen sind schwer zu timen und kein Tester oder Programmierer nennt gerne einen Termin, da er weiß, das dieser Termin eh nur ein Schätzwert ist und er nur Haue bekommt, falls er den "Termin" trotz aller Bemühungen aufgrund unvorhergesehener Widrigkeiten nicht einhalten konnte. Andere (besonders Chefs) denken dann oft nur "unfähiger Mitarbeiter!". Dem wird daher nach Möglichkeit durch Schweigen vorgebeugt. ;\)

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: dtp Betty] #382709
03/09/09 04:09 PM
03/09/09 04:09 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 77
G
gemex Offline
journeyman
gemex  Offline
journeyman
G

Joined: Jul 2009
Posts: 77
 Originally Posted By: dtp Betty
Vielleicht kann ich morgen noch ein paar Infos für euch rauskitzeln ;\) ...


Sag halt einfach "vorraussichtlich dieses Jahr" dann halten dich die Spinner hier auch nichtmehr von der Arbeit ab.

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: guitar] #382718
03/09/09 05:58 PM
03/09/09 05:58 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
Rei Offline
veteran
Rei  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
 Originally Posted By: guitar
Hier schonmal das erste Leser Review (6ter oder 7ter post) und schon erkannte Probleme, bzw. Bugs bei Venetica.
Dtp lernt nicht, nein, sie lernen nicht \:\)

http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=158&t=13561


Ich lese da nur von Clipping Fehler und Wünsche (Atmospähre, reagierende NPCs), von Bugs keine Spur.
Achja und das statt "ungeschliffen" lieber das Wort "unpolished" benutzt wird.

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Rei] #382722
03/09/09 06:44 PM
03/09/09 06:44 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 77
G
gemex Offline
journeyman
gemex  Offline
journeyman
G

Joined: Jul 2009
Posts: 77
Wie hier halt jetzt schon wieder gegen Venetica gehetzt wird, ihr seid echt, mit verlaub, dämlich. Die Fehler die dort angekreidet werden hat jedes Spiel und auch Divinity 2 kam ziemlich fertig auf den Markt, irgendwie kriegen die Leute keine Lebenserfüllung wenn sie nicht meckern können...

Ausserdem ist dtp "nur" Publisher, wenn ihr was an den Spielen auszusetzen habt, dann macht es bei Deck13.

Last edited by gemex; 03/09/09 06:45 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: gemex] #382727
03/09/09 07:02 PM
03/09/09 07:02 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 54
E
Eurebel Offline
journeyman
Eurebel  Offline
journeyman
E

Joined: Jul 2009
Posts: 54
 Originally Posted By: gemex
Wie hier halt jetzt schon wieder gegen Venetica gehetzt wird, ihr seid echt, mit verlaub, dämlich. Die Fehler die dort angekreidet werden hat jedes Spiel und auch Divinity 2 kam ziemlich fertig auf den Markt, irgendwie kriegen die Leute keine Lebenserfüllung wenn sie nicht meckern können...

Ausserdem ist dtp "nur" Publisher, wenn ihr was an den Spielen auszusetzen habt, dann macht es bei Deck13.


Also für so nciht so Anspruchvolle isz das gut.. aber was ist das nun., so mit level aufsteigen und so oder wie geht das Spiel

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Eurebel] #382728
03/09/09 07:14 PM
03/09/09 07:14 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 37
T
Terranigma Offline
apprentice
Terranigma  Offline
apprentice
T

Joined: Aug 2009
Posts: 37
Der Publisher sponsert das spiel und hat auch einiges mitzureden. U.a.bestimmt er auch den Releasetermin und der ist meistens Hauptgrund für verbugte games, weil er schlichtweg zu früh ist, siehe Gothic 3. Venetica hab ich nicht gespielt und hab es auch nicht vor ... Und der Buggrad von Divinity 2 war sicher relativ niedrig, aber keinenfalls war er gut.
Mal sehen was der Patch bringen wird, ich bin ja guter Dinge \:\)

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Terranigma] #382742
03/09/09 08:04 PM
03/09/09 08:04 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 20
Perrin Offline
stranger
Perrin  Offline
stranger

Joined: Jul 2009
Posts: 20
dtp Betty wird sich wohl in nächster Zeit nicht nur um dieses Spiel kümmern müssen, denn auch im offiziellen dtp-Venetica Forum ist sie zu Gange und auch dort gibt es bereits heute - einen Tag vor dem offiziellen Releasetermin - Meldungen über Bugs und Performanceprobleme, die wohl nur mittels Patch zu beheben sein werden.

Wir wissen ja alle nicht, wann denn nun der weitere angekündigte Patch für Difinity 2 erscheinen wird (mein Gefühl sagt mir aufgrund der spärlichen und auch kleckerweisen "Informationen", dass der wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird) - aber Venetica bis dahin zur Überbrückung spielen, kommt nun auch nicht mehr in Frage. Es sei denn, wir werden wieder Beta-Tester. Dies aber will ich nicht mehr und kaufe mir Venetica bis auf Weiteres erst einmal nicht!

Michael

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Perrin] #382750
03/09/09 08:25 PM
03/09/09 08:25 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 19
T
Terresik Offline
stranger
Terresik  Offline
stranger
T

Joined: Sep 2009
Posts: 19
Ich merke schon das wird noch dauern. Als sich die beschwerden mehrten wurde eben ein Datum angegeben, um etwas ruhe zu schaffen. Man hatt gleich geahnt, als am 31. nichts kam, das es jetzt weiter geht mit der hinhalterei. Und ein Patch der fertig ist und nur noch geprüft wird, da kann man also keine fixes verraten? Ist es vieleicht der Fall, dass der Patch noch garnicht fertig gestellt ist? Man liest ja gleich auf der Hauptseite "First German Xbox360 reviews for Divinity II". Hmm da war wohl nicht mehr genug Zeit, um den überfälligen Patch zu erstellen. Ich bin jedenfalls sehr entäuscht als Deutscher Pc Spieler. Ich würde lieber 1 Monat warten als Beta Tester zu spielen.

Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Terresik] #382754
03/09/09 08:36 PM
03/09/09 08:36 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 16
R
realbadfred Offline
stranger
realbadfred  Offline
stranger
R

Joined: Aug 2009
Posts: 16
ist schon mal etwas durchgesickert, wie groß der 1.02er patch wird? hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, wegen des textur-paketes könnte man doch von einer gewissen größe ausgehen...?!?!


Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Terresik] #382755
03/09/09 08:41 PM
03/09/09 08:41 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
ArisEiswind Offline
old hand
ArisEiswind  Offline
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
was soll denn schon wieder diese hetze @ terresik ?
die entwicklung der xbox-version läuft unabhängig von der pc-version. alles was bei uns gefixt und verbessert wird, fließt auch in die anderen sprach-und plattformenversionen mit ein. ein vernünftiges testing braucht nunmal zeit. mir ist es lieber, sie testen ausgiebig und sorgen für entsprechende qualität statt eben mal ein, "mit heißer nadel gestrickten" patch zu veröffentlichen.
es wurde ja auch weiter oben schon mehr infos gegeben, was noch alles enthalten ist außer den animationsverbesserungen.

 Quote:
Und ein Patch der fertig ist und nur noch geprüft wird, da kann man also keine fixes verraten? Ist es vieleicht der Fall, dass der Patch noch garnicht fertig gestellt ist?


lies dir den verlinkten post nochmal durch. den haben wir auch in diesem thread schon erwähnt.
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=381992#Post381992


Last edited by ArisEiswind; 03/09/09 08:41 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: ArisEiswind] #382756
03/09/09 08:46 PM
03/09/09 08:46 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 19
T
Terresik Offline
stranger
Terresik  Offline
stranger
T

Joined: Sep 2009
Posts: 19
 Quote:
was soll denn schon wieder diese hetze?


Ja auf Fehler hinzuweisen ist also hetzen. Wenn dir das nicht passt, das manch einer etwas hinterfragt, brauchst du ja nicht Antworten. Es ist klar das welche die mit den Animationen nicht spielen wollen, langsam ungeduldig werden. Jetzt brauch mir auch niemand erzählen, das diese "Ruckler" nicht exestieren. Das welche lieber alles Kommentar los schlucken, ist ja allgemein bekannt. Hätte man gleich auf sowas geachtet bei der so wichtigen "Qualitätssicherung", wäre der Thread vllt nie entstanden. Und ich und viele andere, hätten das Spiel schon 3x durch.

Last edited by Terresik; 03/09/09 08:49 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Terresik] #382757
03/09/09 09:03 PM
03/09/09 09:03 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
ArisEiswind Offline
old hand
ArisEiswind  Offline
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
du hast gleich nach dem ersten satz aufgehört zu lesen?
sonst kann ich mir deinen kommentar nicht erklären. natürlich darf man sachen hinterfragen und auf fehler hinweisen, aber das tatest du nicht in dem post, auf den ich mich in meiner antwort bezogen hatte.
dort kammst du nur mit unterstellungen. und sicher wirst du mir nicht das antworten verbieten, weil es dir nicht in den kram paßt oder es nicht das ist was du hören möchtest. worauf ich antworte und worauf nicht, mußt du schon mir ganz alleine überlassen, das hat dich nicht zu interessieren, das ist meine alleinige entscheidung.

Last edited by ArisEiswind; 03/09/09 09:04 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: ArisEiswind] #382758
03/09/09 09:08 PM
03/09/09 09:08 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 19
T
Terresik Offline
stranger
Terresik  Offline
stranger
T

Joined: Sep 2009
Posts: 19
 Originally Posted By: ArisEiswind
du hast gleich nach dem ersten satz aufgehört zu lesen?
sonst kann ich mir deinen kommentar nicht erklären. natürlich darf man sachen hinterfragen und auf fehler hinweisen, aber das tatest du nicht in dem post, auf den ich mich in meiner antwort bezogen hatte.
dort kammst du nur mit unterstellungen. und sicher wirst du mir nicht das antworten verbieten, weil es dir nicht in den kram paßt oder es nicht das ist was du hören möchtest. worauf ich antworte und worauf nicht, mußt du schon mir ganz alleine überlassen, das hat dich nicht zu interessieren, das ist meine alleinige entscheidung.


Ich lese nur das übliche in deinen Text. Dass der Patch doch so schön getestet wird grade, und er doch bald kommt. Und ich habe dir NIE irgendwas verboten. Deswegen stelle ich dir die Frage:

 Quote:
hast gleich nach dem ersten satz aufgehört zu lesen?





Last edited by Terresik; 03/09/09 09:09 PM.
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Terresik] #382759
03/09/09 09:12 PM
03/09/09 09:12 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 10
Lower Saxony, Germany 2 strong...
Delicous Peter! Offline
stranger
Delicous Peter!  Offline
stranger

Joined: Aug 2009
Posts: 10
Lower Saxony, Germany 2 strong...
Morgen also. Wie schmerzhaft....

Das Problem ist ja: Je länger dieser Patch dauert, desto länger dauert der nächste Patch um die Bugs die der neue Patch entstehen lassen hat wieder auszumerzen.^^

... zu merzen... zu merzen...^^


Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill
Re: Patch 1.02 nun in Arbeit ? [Re: Perrin] #382763
03/09/09 09:42 PM
03/09/09 09:42 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
Rei Offline
veteran
Rei  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
 Originally Posted By: Perrin
dtp Betty wird sich wohl in nächster Zeit nicht nur um dieses Spiel kümmern müssen, denn auch im offiziellen dtp-Venetica Forum ist sie zu Gange und auch dort gibt es bereits heute - einen Tag vor dem offiziellen Releasetermin - Meldungen über Bugs und Performanceprobleme, die wohl nur mittels Patch zu beheben sein werden.


Vielleicht taucht dann eventuell wieder jemand direkt von Larian hier im deutschsprachigen Forum auf, auch wenn es dann eben in Englisch wäre.
Huhu lynn, we miss you.

Page 24 of 32 1 2 22 23 24 25 26 31 32

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2