Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
hallo, ich wollte nur wissen, ob man aus dem verlies in der zitadelle von trümmertal entkommen kann. die tür kann man nicht mehr benutzen, aber warum ist in dem raum der tote händlerschmied?
wenn man nicht mehr raus kann, muss ich meinen lvl5-spielstand wieder laden, und darauf hab ich nicht so wirklich lust^^

lg
dominofan

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
gebe deinem entdeckerdrang nach und untersuche mal sorgfältig alle nischen, da findest du in der wand entsprechende mechanismen zum ziehen. die mußt du alle betätigen, ja auch beim feuer, dann öffnet sich auch wieder die tür.

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
danke!
ich dachte schon ich müsste meinen alten spielstand laden. *puh*
die kette in dem feuerraum hab ich noch nicht gesehen. danke

lg
dominofan

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Mal ehrlich, was wäre denn das für ein RPG, wo man zwar ohne Warnung in einen questtechnisch relevanten Raum rein, nicht aber wieder raus käme? jawdrop


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
es reich nur der Hebel beim Feuer für den Ausgang.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Goldmarie
Mal ehrlich, was wäre denn das für ein RPG, wo man zwar ohne Warnung in einen questtechnisch relevanten Raum rein, nicht aber wieder raus käme? jawdrop
Tja, das hatte ich mich auch gefragt, als ich 'nen Uralt Spielstand laden musste, weil ich in der Quest, in der man den Meister retten soll feststeckte, da plötzlich Nekromanten-Krieger der Stufe 27 aufgetaucht sind und ich mit meinen 10 Leveln dem nichts entgegensetzen konnte...


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Die Stimme in deinem Kopf sagt dir eindeutig das du abhauen sollst.
Kein Fehler vom Spiel sondern von dir.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5