Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377071 11/08/09 07:34 PM
Joined: Aug 2009
L
lordbux Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
diese spiel ist so verbugt..da läuft gar nix mehr bei mir...weiss nicht warum in der presse alle
voller lob sind...die bekamen wohl bessere versionen...

ich habe ati motherboard,geforce 260 und 4gb ram...aber nur freezes und abstürze...auch nach diversen forums hilfen...und patch....schade war wohl das letzte von larian studios so nicht jungs!!!!!!!
soll ich mir das nochmals kaufen ...ein jahr später in der gold edition mit allen patches wie ghotic 3 oder was????

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Keine Ahnung, warum ich mich hier einmische, aber warte gerade auf Antwort vom Support bezüglich eines bugs, den offenbar nur ich habe. Immerhin, die kümmern sich! Verstehe bestens, dass du sauer bist. Aber: wir haben 4 PC`s und auf zweien davon ging erst mal gar nix. Nach "abarbeiten" der Vorschläge hier:

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=374694#Post374694

lief das Spiel selbst auf der müdesten Kiste tadellos. Versuch`s halt, wenn der Blutdruck wieder runter ist. Glaube mir, es lohnt sich, weil das Spiel (wenn es funzt) obergeil ist. Toi,toi,toi

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
ATI stellt Motherboards her ? Das ist mir neu.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Vermute mal, lordbux meint AMD?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Der Computer läuft immer nur so gut und ist so schlau wie der Nutzer der vor ihm sitzt. Deine Hardware funktioniert, soweit mir bekannt ist mit dem Spiel tadellos. Nur leider ist das Spiel nicht so Anspruchslos um mit jeder Konfiguration zu laufen, doch das wird sicher noch behoben, bis dahin hilft nur, sich selbst zu helfen. Also sein System, Treiber usw. reinigen oder mal neu aufsetzen.

Ja es ist ärgerlich, wenn bei einzelnen ein Spiel nicht sofort läuft, doch es ist nicht unmöglich, wenn man sein System noch einmal sauber überarbeitet. Wer das nicht machen will/kann muss wohl noch etwas warten.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
ATI stellt Motherboards her ? Das ist mir neu.



Er meinte wohl eher mit Chipsatz von ATi/AMD

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
also das game an sich liebe ich, schon ewig nicht mehr so "hängengeblieben", aufgrund der liebe von programmieren zu nem game. da steckt viel mühe, fleiß und wie schon erwähnt, liebe drin wink
aber leider leider auch viele, ja einfach zuviele wehwechen. nachpatchen! sofort!


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
OK, wird gemacht!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
die leute vergessen auch das es zu viele kombinationen von hardware gibt, und das man nicht wirklich in der lage ist das spiel mit jede hardware in welcher kombi auch immer zu testen.

das einzigste was ich bemängel muss das die sichtweite der gräser nicht wirklich weit ist. da haette man mehr machen koennen.
aber mit dem system was ich fahre habe ich keine props, ausser das die einstürzenden türme wenn man auf de drachen ist, recht hakelig sind. aber das kann auch an den treibern liegen, ansonsten läuft es sehr gut.

naja motzen ist aber in der regel leichter als sich vernüftig zu äussern. aber sowas wird es immer wieder geben


schwieriges erledige ich sofort, für das unmögliche brauche ich etwas länger
Joined: Mar 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2009
freezes und abstürze?
klingt wohl eher nach defekter/überhitzter hardware.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5