Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Svadilfari vs Aurelius Questbeute #377828
13/08/09 07:57 PM
13/08/09 07:57 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 9
O
oSwooD Offline OP
stranger
oSwooD  Offline OP
stranger
O

Joined: Aug 2009
Posts: 9
Man muss sich ja entscheiden wen man tötet, wie unterscheiden sich die Belohnungen?

Re: Svadilfari vs Aurelius Questbeute [Re: oSwooD] #378033
14/08/09 02:58 PM
14/08/09 02:58 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 26
moeLLi Offline
apprentice
moeLLi  Offline
apprentice

Joined: Aug 2009
Posts: 26
Also, von Svadilfari bekommst du nur erfahrung oder Geld, musst ihn danach aber trotzdem töten, dass weiß ich, aber ich war noch nicht bei aurelius. Ich sag dir gleich bescheid.. Gold kriegst du, dass weiß ich, aber ich weiß jetzt nicht mehr, was das andere war.. also vom Svadilfari bekommst du keine beklumperte Rüstung. Doch, eine Drachenrüstung, aber die wird dir nicht viel nützen.

Last edited by moeLLi; 14/08/09 03:19 PM.
Re: Svadilfari vs Aurelius Questbeute [Re: moeLLi] #378086
14/08/09 05:07 PM
14/08/09 05:07 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 50
Draconos Offline
journeyman
Draconos  Offline
journeyman

Joined: Feb 2009
Posts: 50
Es ist Egal. meiner Erfahrung nach gibt es eigentlich keinen Unterschied. Hab beides Ausbrobiert und verglichen. An die Drachen rüstung kommt man auch so dran. Der Schlüssel liegt beim Schamanen auf der anderen Seite der Höhle. diesen Kann mana uch erst holen wenn man den Quest des Shamanen gemacht hat.
Schamane=Geschichtenerzähler der Goblins.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2