Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378098 14/08/09 05:39 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Also ich bin dort wo das nette Skellet ist und ich weiss das ich eine schrifft rolle suchen mus aber ich kan sie nicht finden.
Kan mir jemand sagen wo die ist???

Titan7305 #378102 14/08/09 05:41 PM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Die ist nicht im Raum mit dem Skelett. Dort musst du Hebel betätigen (auch den im Raum mit den Flammen).
Der Raum in dem die Leiche mit der Schriftrolle liegt, ist tiefer.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Titan7305 #378103 14/08/09 05:42 PM
Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
schriftrolle? wenn du von der maxos-rolle redest, dann bist du falsch, da musst du in den drachenturm auf der wächterinsel.

wenn du lovis vermächtnis meinst, dann musst du in den brennenden raum rein und den schalter betätigen...

el_wakko #378104 14/08/09 05:43 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
ok danke für die schnäle antworten

Titan7305 #378108 14/08/09 05:50 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
sorry aber ich bin zu blöde ich musste ja zuerst die den geist erledigen und dan noch die restlichen kreaturen wo dort waren.
Nach dem habe ich mich auf die suche nach der schrifftrolle gemacht aber ich finde nirgends eine leiche die etwas trägt?

Titan7305 #378110 14/08/09 05:53 PM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Bist du in dem Raum mit den eingestürzten Säulen? (nicht der mit dem Skelett.)
Dort liegt unter einer eine Leiche, die hält die in der Hand.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #378112 14/08/09 06:03 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
also ich bin zuerst oben bei dem neten skelett dan zihe ich alle 4 hebel dan bekomme ich ja den stein mit dem ich nach unten gebracht werde.
ist dort unten die schrifftrolle?

Titan7305 #378115 14/08/09 06:23 PM
Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
ne, der stein, den du kriegst, den brauchst du für den quest "lovis vermächtnis" - ich würde nicht reingucken, sondern ihn einfach abliefern, dadurch erhälst du einen optionalen quest - bringt meiner meinung nach mehr, als selber reinzugucken.


el_wakko #378116 14/08/09 06:25 PM
Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
es gibt im turm insgesamt 3 türen - die ganz unten bringt dich in die kammer des schreckens oder so ähnlich, da kommst du auch mit dem stein hin.

die zweite findest du, wenn du vom schreim im turm den weg hochläufst. aufgrund der versperrten tore musst du gelegentlich außen rum an leitern etc. raufklettern.

und die dritte tür ist die oberste mit dem skelett.

el_wakko #378118 14/08/09 06:27 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
aber wo finde ich dan diese schrifftrolle ich bin immernoch ich dem runden raum mit den anderen räumen???

Titan7305 #378122 14/08/09 06:32 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
ah ok danke ich habs geschafft.

el_wakko #378441 15/08/09 11:49 PM
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Originally Posted by el_wakko
und die dritte tür ist die oberste mit dem skelett.


Hallo zuerst mal,
Du hast gesagt die dritte Tür ist bei diesem Skelett namens Karlin. Aber wo? ich kann in diesen raum nichts finden ausser diese vier Schalter. Allerdings ist bei denen nicht viel passiert.
Bitte helft mir weiter.
MfG Paloom

Last edited by Paloom; 15/08/09 11:49 PM.
Titan7305 #378457 16/08/09 02:58 AM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
laugh kammer des schreckens, ich lach mich tot. kann mich jemand neu laden? das ist eigentlich die kammer der qualen. (nicht der quallen)


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #378474 16/08/09 09:00 AM
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Kannst du die Witze bitte lassen und mir helfen?

Paloom #378477 16/08/09 09:35 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
lass ihm doch seinen spaß laugh
zu deiner Frage: hmm im obersten Raum gibt es 4 schalter die dir schaden wenn du sie benutzt nur der eine Schalter (in dem Teil wos brennt hinter den flammen) hat einen nutzen. wenn du ihn benutzt ershein der Seherstein und die Tür geht weider auf. Das skelett sollte scjhon da sein es sei denn du hast ihn geärgert und mit Fragen über seine Exisstenz gelöchert (dann stirbt er nämlch^^) ist nicht zu empfehlen den er hat ganz brauchbare Waffen und Rüstungen.

Die zusatzquest nach zurückbringen des Sehersteins erklär ich jetzt nicht (wer hilfe dazu barucht muss halt nochmal fragen ^^


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #378483 16/08/09 09:52 AM
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Habs danke!

Paloom #378561 16/08/09 03:17 PM
Joined: Aug 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Ich hab auch mal ne frage zu Lovis turm wenn man in der Rüstkammer ist sind da ein paar truhen und die Rusttruhe geht nicht mit Schlösser knacken auf aber ich hab auch keinen Schlüssel gefunden kann mir mal jemand sagen wo der ist.

MFG Nuramon


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5