Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
Levia Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ich bin am Verzweifeln! Brauche unbedingt Hilfe im Drachenturm!
Weiß vielleicht jemand, wo man den Schlüssel für die erste Etage bekommt? In der zweiten war ich bereits, da habe ich auch alle Kisten aufgekriegt und die Geheimtür gefunden. Die Tür im dritten Stock ist ebenfalls verschlossen... Wo ist der stumme Goblin von Laiken? Den finde ich nicht...
Bin für jeden Tipp dankbar!

Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Es gibt vier Etagen, die solltest nochmal alles mit dem Fahrstuhl untersuchen. Wenn ich mich recht erinnere ist der Schlüssel im Inventar von einem Gegner.

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
musst erstmal ganz nach unten in den Keller

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Hab ein Stückchen weiter ein Problem und zwar: wie krieg ich die Information aus dem stummen goblin raus???
War schon in allen etagen und habs auch mit gedankenlesen versucht....

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Gedankenlesen
Bücherregal, Rechts im Eck
Buch an das der Goblin gedacht hat auswählen
in den Geheimraum gehen und die Notiz nehmen
Taaaadaaaaaa

Joined: Aug 2009
Levia Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
1000 Dank! Mein Leben hat wieder einen Sinn! Ich, blinde Kuh, habe tatsächlich den Knopf nach unten nicht gesehen! Vielen vielen Dank nochmal!!!!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5