Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379521 19/08/09 10:09 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Ich habe gelesen, dass es in D2 - Ego Draconis einen dynamschen tag/nachtwechsel sowie ienen wetterwechsel geben soll. Bin ich blind oder wie? denn das spiel hat bei mir einen oder zwei rivellon-tage gedauert. ich wollte wissen, ob das per patch hinzugefügt wurde oder sonst erhältlich ist und wenn nicht, warum es die entwickler wieder rausgenommen haben.

http://www.thedivinity.de/world.html


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Nein es gibt keinen Tag-Nacht wechsel, die Entwickler haben alles einfach so ''belichtet'' um die richtige Atmosphäre zu schaffen.
Oder Wäre eine Halle der Seelen bei Tag (falls es dort überhaupt sowas gibt) noch ''gruslig''?

_______________

''Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht.''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ne aber dass es einen abend gibt und keine nacht ist unlogisch. außerdem gibt es auch einen screenshot, der nachts gemacht wurde.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Hm...komisch, aber ich meine damit, wenn es z.b in den Fjorden jetzt Nacht wäre, dann wollen die das so, weil es dann genau so aussieht wie es soll...
Hmmm^^ Kann ich nur schlecht erklären.

___________________

''Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht.''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5