Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381084 28/08/09 08:19 AM
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
die Suchfunktion brachte nichts, daher stelle ich mal die Frage hier

Gibt es eine Möglichkeit das weiße Huhn, das nun Caspars Seele in sich hat, zurück zu ihn zu bringen? Bisher sind alle Versuche es in die Richtung zu treiben gescheitert, bzw es ist immer nur gestorben frown

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Nein das ist soviel ich weiss unmöglich. Habe es auch nicht geschafft.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
soweit ich weiß bekommste nen erfolg freigeschalten wenn du es tötest, da er zumindewst glaube ich das anhänger des scharzen rings ist

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Ich bin daran gescheitert, es zu jagen. Lies sich nicht wirklich sinnvoll steuern, wo das hin gerannt ist. Mit viel Geduld sollte es aber möglich sein, denke ich... wenn man erstmal aus dem Tal raus ist, dürfte das sogar recht einfach sein...

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich finde bellegars humor enfach super. eine seelenverbindung mit einem huhn. nächstes mal soll er eine von 1000 kakalaken nehmen.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
hah ich glaub ich hab doch nen sinnvollen Lösungsansatz. Is bei Mir aber zu spät da ich schon im Turm war und keinen bock hab noch ma anzufangen. In den "Orobas Fjorden" ganz am anfang is ein Wasserfall hinter dem sich eine Höhle verbirgt. Dort sind Drei hungrige Statuen. Diese aber igorieren da man ja eh nur als Drache zu den Bäumen kommt. Es gibt in der höhle etwas versteckt noch einen anderen Raum, voller Hühner dort findet man die "Hühner Rune" Diese ist aber volkommen sinnlos. Es sei denn man kann damit diesen scheiß quest lösen. Ergibt doch sinn... Wenn´s jemand ausprobiert hat sagt bitte obs klappt.

euer drunken/drugt NERD

Abschaum123

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Die Hühnerrune findet in Hohenzell Verwendung.

Last edited by buddel; 14/09/09 06:51 PM.
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
jop.
die hühnerrune kann man benutzen, um das trollproblem friedlich zu lösen.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
@CKomet : bei der SuFu den Timer umstellen (also nicht auf "newer than 1 week" stehen lassen, dann findest du mehr Treffer zu deiner Suche hehe


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5