Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
P
PlayerX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Hallo

Habe das gefühl das die Videso im Spiel nicht vollständig sind, habe mir lauter video trailers im interne angesehen und da werde szenen gezeigt die ich im spiel nicht vollständig sehen kann.
So wie das anfangs video wo der typ zum drachen läuft und der drache wegfliegt und ende. Aber die videos im internet zeigen mir das es doch weiter geht. Und ich höre auch keine erzählungen nur die geräusche aus der umgebung.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ich vermute mal, dass bei dir ein Problem mit den Codecs vorliegt den die Datei "Start_Movie.wmv" enthält die von dir beschriebene Stelle (dafür braicht man nicht mal i-net).

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Hi!
Ich spiele das Spiel erst beim Patch aber ich habe auch gerade gesehen, das mein Start_Movie ebenfalls endet, indem der Drache wegfliegt. In dem Trailer sieht man jedoch wie eine Frau uns anspricht. Kommt das in einem anderen Video vor, oder habe ich ebenfalls ein Problem mit den Codecs? Wenn ja, kann man was dagegen tun?


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Also jetzt wo ihrs sagt fällt mir das auch auf!Hmm da muss ich auch mal schauen woran das liegt

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Rivellon
In dem Trailer sieht man jedoch wie eine Frau uns anspricht. Kommt das in einem anderen Video vor, oder habe ich ebenfalls ein Problem mit den Codecs?


Es gibt Trailer von Star Wars Filmen, in denen Szenen drin sind, die im Hauptfilm weggeschnitten worden sind.

So wird es wohl auch hier sein. Zumindest diese Szene, die du damit meinst.

Oder kurz: Stellt euch nicht dümmer an, als ihr sei !

Last edited by AlrikFassbauer; 29/08/09 05:11 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
Das Video endet mit dem wegfliegen des Drachen. Habe es mir eben im entsprechenden Verzeichnis direkt angesehen. Scheint also kein Fehler zu sein.
(Standardverzeichnis C:\Programme\Divinity II - Ego Draconis\Data\Video\Story\Start_Movie.wmv)

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by Rivellon
In dem Trailer sieht man jedoch wie eine Frau uns anspricht. Kommt das in einem anderen Video vor, oder habe ich ebenfalls ein Problem mit den Codecs?


Es gibt Trailer von Star Wars Filmen, in denen Szenen drin sind, die im Hauptfilm weggeschnitten worden sind.

So wird es wohl auch hier sein. Zumindest diese Szene, die du damit meinst.

Oder kurz: Stellt euch nicht dümmer an, als ihr sei !


ich hatte vergessen es zu erwähnen:
ich hatte das Intro im Spiel vollständig (mit Drachenjagt) gesehen.

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Die Videos des Intros kamen mir auch arg abgehackt vor, als ich die das erste Mal gesehen habe. Wäre aber ein arg komischer Bug... ist keiner, die Videos (aus dem Verzeichnis) sind so kurz.

Kein Bug, ist einfach nur sehr schlecht geschnitten... wink

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by Rivellon
In dem Trailer sieht man jedoch wie eine Frau uns anspricht. Kommt das in einem anderen Video vor, oder habe ich ebenfalls ein Problem mit den Codecs?


Es gibt Trailer von Star Wars Filmen, in denen Szenen drin sind, die im Hauptfilm weggeschnitten worden sind.

So wird es wohl auch hier sein. Zumindest diese Szene, die du damit meinst.

Oder kurz: Stellt euch nicht dümmer an, als ihr sei !


Warum so unfreundlich? Es wurde vorher gesagt das er ein Problem mit den Codecs hat oder zumindest vermutlich! Wenn er das hatte dann hätte ich das logischerweise auch gehabt und dann ist es wohl mein gutes Recht nachzufragen und auf eine anständige Antwort zu hoffen.


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5