Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Problemsammlung #382127
01/09/09 02:12 PM
01/09/09 02:12 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 4
Wavex Offline OP
stranger
Wavex  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 4
Bis jz ist das Spiel ziemlich Problemlos gelaufen, doch je länger ich jz spiele, desto mehr Probleme tauchen auf.

1. Seit ich die Fliegenden Festungen in den Orobas-F. bekämpfe bleibt mein Charakter immer wieder einfach stehen, obwohl ich die Vorwärts/Seitwärts/Rückwärts-Taste nicht loslasse. Inzwischen kommt es vor, dass ich sie nach jedem Meter erneut drücken muss. Das Problem lässt sich durch Neuinstallation zwar unterdrücken, taucht aber immer wieder auf. Ein Auslöser ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

2. Hab ich ein Problem mit General Raze. Sobald ich ihn besiegt habe hängt das Spiel und akzeptiert keine Befehle mehr, auch das Menü kann ich nicht mehr aufrufen. Ich höre nur noch die Stimme, die mir sagt, dass ihm jz wohl länger kalt sein wird, danach herrscht Stille.

3. Der Musikant im Drachenturm beherrscht bei mir nur 3 von den Liedern die er anbietet, wenn ich z.B. "Rambler of slaves" auswähle kommt weder die Soundausgabe seiner Antwort, noch wechselt das Lied.

Ich hoffe ihr könnt mich mit Lösungen bombardieren ;\)
THX Wavex


Re: Problemsammlung [Re: Wavex] #382129
01/09/09 02:16 PM
01/09/09 02:16 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 18
A
AllrikBAD Offline
stranger
AllrikBAD  Offline
stranger
A

Joined: Sep 2009
Posts: 18
Hör mal Bubi, was kann Divinity 2 dafür wenn du ganz offensichtlich zu blöd dafür bist deinen PC richtig zu installieren?


Last edited by dtp Betty; 02/09/09 07:53 AM. Reason: umqualifizierte Beleidigungen
Re: Problemsammlung [Re: AllrikBAD] #382171
01/09/09 03:52 PM
01/09/09 03:52 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 4
Wavex Offline OP
stranger
Wavex  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 4
Ich hab meinen Computer erst neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert. Treiber sind auf dem neuesten Stand, und die Hardware passt auch.

@Fassbauer: Spar dir diese Kommentare wenn nichts produktives dabei rauskommt.

Re: Problemsammlung [Re: AllrikBAD] #382184
01/09/09 04:07 PM
01/09/09 04:07 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,669
Rogue Squadron
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,669
Rogue Squadron
 Originally Posted By: AllrikFassbauer
Hör mal Bubi, was kann Divinity 2 dafür wenn du ganz offensichtlich zu blöd dafür bist deinen PC richtig zu installieren?
Installiere deine Müllkiste voller Viren und Pornos besser mal neu statt hier zu flennen oder geh Halma spielen Dummdödel!


Interessante Methode. Du versuchst also, mein Ansehen hier zu beschädigen, weil du dich von mir irgendwann einmal auf den Schlips getreten gefühlt hast ?

Tolle Idee.

Nur zu, nur zu, ich finde das äußerst amüsant. ;\)

Was kommt als nächstes ? Versuchst du, meine Beitragszahl mittels Spammen ebenfalls zu kopieren ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay�.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Problemsammlung [Re: AlrikFassbauer] #382195
01/09/09 04:27 PM
01/09/09 04:27 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 59
H
Hellzero Offline
journeyman
Hellzero  Offline
journeyman
H

Joined: Aug 2009
Posts: 59
wahrscheinlich haben seine eltern bei seiner züchtung auch nix gedacht !!!!!!!!

Re: Problemsammlung [Re: Hellzero] #382244
01/09/09 07:33 PM
01/09/09 07:33 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Akantor Offline
member
Akantor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Zu 3. : Das ist bei mir (und ich denke auch bei vielen anderen) so.
Da wechselt er kurz nach der Übernahme nur 1-2 mal das Lied, dann geht es nicht mehr.
Für alles andere...Lass ich mir mal durch den kopf gehn ;\)


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Re: Problemsammlung [Re: Akantor] #382254
01/09/09 07:49 PM
01/09/09 07:49 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 20
F
fasfasfas Offline
stranger
fasfasfas  Offline
stranger
F

Joined: Aug 2009
Posts: 20
lasst doch diese sticheleien gegeneinander, ignoriert die leute die aus der reihe tanzen dann werden die schon automatisch damit aufhören...
das er allerdings deinen namen kopiert find ich nicht so gut allrik, kann dir da ein mod nicht weiterhelfen? das das geklärt wird?

Last edited by fasfasfas; 01/09/09 07:50 PM.
Re: Problemsammlung [Re: fasfasfas] #382258
01/09/09 08:02 PM
01/09/09 08:02 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 140
Gor Offline
member
Gor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 140
@fasfasfas: Hier hast einen Keks. don't feed the trolls

Re: Problemsammlung [Re: Gor] #382264
01/09/09 08:22 PM
01/09/09 08:22 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 4
Wavex Offline OP
stranger
Wavex  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 4
Schön mal ein paar normale Kommentare zu sehen ;\)
Wichtig wäre mir nur Problem 2, mein letzter Speicherpunkt ist bei General Raze und der davor liegt noch vor dem Drachenturm. Mit dem Drachenstein kann ich mich leider auch nicht retten. Wisst ihr noch einen anderen Weg um den Raum wieder zu verlassen?

Re: Problemsammlung [Re: Wavex] #382725
03/09/09 06:53 PM
03/09/09 06:53 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 4
Wavex Offline OP
stranger
Wavex  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 4
Hm, da es wohl noch keine Lösung gibt, hätte ich die Bitte, dass mir vl jemand ein savegame zur VErfügung stellt. Wenn möglich mit 1-2 erledigten Festungen, möchte die nicht nochmal abfliegen müssen.

LG Wavex


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2