Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#382127 01/09/09 02:12 PM
Joined: Sep 2009
Wavex Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Bis jz ist das Spiel ziemlich Problemlos gelaufen, doch je länger ich jz spiele, desto mehr Probleme tauchen auf.

1. Seit ich die Fliegenden Festungen in den Orobas-F. bekämpfe bleibt mein Charakter immer wieder einfach stehen, obwohl ich die Vorwärts/Seitwärts/Rückwärts-Taste nicht loslasse. Inzwischen kommt es vor, dass ich sie nach jedem Meter erneut drücken muss. Das Problem lässt sich durch Neuinstallation zwar unterdrücken, taucht aber immer wieder auf. Ein Auslöser ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

2. Hab ich ein Problem mit General Raze. Sobald ich ihn besiegt habe hängt das Spiel und akzeptiert keine Befehle mehr, auch das Menü kann ich nicht mehr aufrufen. Ich höre nur noch die Stimme, die mir sagt, dass ihm jz wohl länger kalt sein wird, danach herrscht Stille.

3. Der Musikant im Drachenturm beherrscht bei mir nur 3 von den Liedern die er anbietet, wenn ich z.B. "Rambler of slaves" auswähle kommt weder die Soundausgabe seiner Antwort, noch wechselt das Lied.

Ich hoffe ihr könnt mich mit Lösungen bombardieren wink
THX Wavex

Wavex #382129 01/09/09 02:16 PM
Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Hör mal Bubi, was kann Divinity 2 dafür wenn du ganz offensichtlich zu blöd dafür bist deinen PC richtig zu installieren?

Last edited by dtp Betty; 02/09/09 07:53 AM. Reason: umqualifizierte Beleidigungen
Joined: Sep 2009
Wavex Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Ich hab meinen Computer erst neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert. Treiber sind auf dem neuesten Stand, und die Hardware passt auch.

@Fassbauer: Spar dir diese Kommentare wenn nichts produktives dabei rauskommt.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by AllrikFassbauer
Hör mal Bubi, was kann Divinity 2 dafür wenn du ganz offensichtlich zu blöd dafür bist deinen PC richtig zu installieren?
Installiere deine Müllkiste voller Viren und Pornos besser mal neu statt hier zu flennen oder geh Halma spielen Dummdödel!


Interessante Methode. Du versuchst also, mein Ansehen hier zu beschädigen, weil du dich von mir irgendwann einmal auf den Schlips getreten gefühlt hast ?

Tolle Idee.

Nur zu, nur zu, ich finde das äußerst amüsant. wink

Was kommt als nächstes ? Versuchst du, meine Beitragszahl mittels Spammen ebenfalls zu kopieren ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
wahrscheinlich haben seine eltern bei seiner züchtung auch nix gedacht !!!!!!!!

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Zu 3. : Das ist bei mir (und ich denke auch bei vielen anderen) so.
Da wechselt er kurz nach der Übernahme nur 1-2 mal das Lied, dann geht es nicht mehr.
Für alles andere...Lass ich mir mal durch den kopf gehn wink think


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #382254 01/09/09 07:49 PM
Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
lasst doch diese sticheleien gegeneinander, ignoriert die leute die aus der reihe tanzen dann werden die schon automatisch damit aufhören...
das er allerdings deinen namen kopiert find ich nicht so gut allrik, kann dir da ein mod nicht weiterhelfen? das das geklärt wird?

Last edited by fasfasfas; 01/09/09 07:50 PM.
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
@fasfasfas: Hier hast einen Keks. don't feed the trolls

Gor #382264 01/09/09 08:22 PM
Joined: Sep 2009
Wavex Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Schön mal ein paar normale Kommentare zu sehen wink
Wichtig wäre mir nur Problem 2, mein letzter Speicherpunkt ist bei General Raze und der davor liegt noch vor dem Drachenturm. Mit dem Drachenstein kann ich mich leider auch nicht retten. Wisst ihr noch einen anderen Weg um den Raum wieder zu verlassen?

Wavex #382725 03/09/09 06:53 PM
Joined: Sep 2009
Wavex Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hm, da es wohl noch keine Lösung gibt, hätte ich die Bitte, dass mir vl jemand ein savegame zur VErfügung stellt. Wenn möglich mit 1-2 erledigten Festungen, möchte die nicht nochmal abfliegen müssen.

LG Wavex


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5