Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
N
member
OP Offline
member
N
Joined: Aug 2009
ja also wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen was soein klassenloser kopf eines nekromanten bringt. ich hab ja schon die anderen 3 sorten "goblinkopf" "drachenelfkopf" und den "kopf eines untoten" gesehen, nur gibt es da unterschiede bei der qualität. ein verseuchter drachenelfkopf hat magisches geschoss/magisches trommelfeuer 1, ein perfekter drachenelfkopf allerdings bei beidem 10. also ein großer unterschied, den man auch bei den anderen beiden sorten sieht. bei dem klassenlosen kopf der wie ein löwenkopf aussieht gibt es aber überhaupt keinen unterschied zwischen einem verseuchten und einem perfekten kopf!! ich versteh da den sinn nicht so richtig..

Was haltet ihr davon?

mfg
Nico


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
dito, wobei ich bis dato noch keinen Löwenkopf oder ähnliches gefunden habe, lediglich den "stinknormalen"

ich habe mir gedacht, es ist wahrscheinlich ein dummy, bis man etwas beseres hat ? also man hat z.B. tolle Arme, einigermaßen Beine usw. aber ohne Kopf kein Monster also dafür bzw. als Platzhalter gedacht ? Vielleicht sogar einfach nur zur Optik ?

von DD1 war man ja allerlei Geheimnisse gewohnt, die es noch zu entdecken galt, ich bin noch unsicher, wie das hier ist- schwache Antwort, ich weiß, aber immerhin eine wink


shit doesn't just happen - it's created by assholes
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Ich denke, es ist einfach der "normale Kopf". Obwohl wir ja an einer Stelle im Spiel sehen, dass es auch kopflos ginge. wink

Joined: Aug 2009
N
member
OP Offline
member
N
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Will Ondiron
ich habe mir gedacht, es ist wahrscheinlich ein dummy, bis man etwas beseres hat ? also man hat z.B. tolle Arme, einigermaßen Beine usw. aber ohne Kopf kein Monster also dafür bzw. als Platzhalter gedacht ? Vielleicht sogar einfach nur zur Optik ?


an sowas hatte ich auch schon gedacht, aber dann ist es doch wohl ziemlich sinnlos, dass der da in verseuchter, verwester, gut erhaltener, und haste nich gesehn-kopf aufgeteilt wird...


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
hm soviel verschiedene hab ich nie in die Hände gekriegt; so ne Idee wär vll daß man ein komplettes set zusammenkriegen kann bzw muß mit entspr. boni ? Zwar ganz anderer Kaffee, aber in dem Zusammenhang hab ich eine Rüssi als Drache komplett gehabt, wo sich das allerdings nicht bestätigt hat (also kein bonus)


shit doesn't just happen - it's created by assholes
Joined: Aug 2009
N
member
OP Offline
member
N
Joined: Aug 2009
boni gibts auch nur bei den rüstungssets des jägers/kriegers/magiers und ulthrings set


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Aug 2009
jupp, denke auch, dass späte "klassenlose" Köppe kleine Käfer sind.

Einen hatte ich in den Fjorden gefunden, der war allerdings dann mit Erledigung der Imp-Häuptling-Quest auch abzugeben, obwohl der Kopf nicht bei den Questitems war. - Hoffe mal, es geht hier nicht um denselbigen...

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
also ich würde sagen die sind nur dazu da das die kratur was sehen kann ...weil wäre sonst komisch woher die kratur ohne kopf wüsste wen sie angreife würde ..warum es aber verschieden qualitäten gibt weiß ich au nicht sry

MFG Müffel


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5