Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Evolution
*rofl* wie kannste erst lvl 35 sein xP haste nebenquest übersprungen xD


Level 35 ist völlig normal. Wie deine 56 zustandegekommen sind, weiß ich nicht, aber ohne Bugusing oder Cheats ist es im Spiel mit Patch 1.01 ausgeschlossen, über Level 40 zu kommen. Auch Respawn würde daran nichts ändern, da die Gegner zu schwach sind und fast keine XP mehr generieren.

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
war grad 1943 zocken muss noch den save suchen von den 70 spielständen.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
buddel bei mir war so das die festungen immer voller monster waren und die boss immer neu kamen respawn bug kp wie.

Niggo habs dir geschickt


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
roflmao ich hab den respawn bug jetz auch wie geiiil xDDD


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
A
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Aug 2009
Geht auch ohne Bug. In eines der Fliegenden Festungen (Mit Sets des Magiers) gibt es eine Kammer am Schluss, wo ein Teleporter dauernd neue Gegner erschafft, bis man sie mit Kugeln ausstellt.
Sind glaube LvL26 dort.

Unmöglich ist selten was ^^
In Tutorial Gebiet von GW z.B. lassen sie Gegner einen töten, damit die Gegener auflevveln und man dann schließlich nach unendlichen Mühen ihn töten kann um paar EP zu bekommen und das tausendmal wiederholt.

Last edited by adhome; 08/09/09 08:59 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by adhome
Geht auch ohne Bug. In eines der Fliegenden Festungen (Mit Sets des Magiers) gibt es eine Kammer am Schluss, wo ein Teleporter dauernd neue Gegner erschafft, bis man sie mit Kugeln ausstellt.
Sind glaube LvL26 dort.


aber die geben doch keine xp. bei denen habe ich jedenfalls in 3 durchgängen nie welche erhalten.

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
was echt geil wäre wenn man magisches trommelfeur macht oder wie des heisst. und des monster dann hängt und ned stirbt xDD dir bewegung in der luft xD hmm das wäre eine geile idee ein todes remix video


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hey und niggo geh mal zum ausbilder und guck mal was man ausbilden kann da gibt welche über 60 eins ab 69 also Larian hat schon vor mehr monster etc. zu machen oder zu erweitern oder wieso skills ausbildung ab stufe 69 ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
hm ja wird wohl so sein dass die schon ein addon geplant haben..

aber glaubs mir ohne diesen (sehr geilen - muss ich zugeben laugh ) respawn bug ist es wirklich schon extrem schwer überhaupt lvl 40 zu erreichen..


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Zu dem Bug: Sinken die XP für das killen der respawnten Gegner denn gar nicht? Eigentlich dürfte man mit einem Level über 40 kaum noch Punkte bekommen, und da man inzwischen sechsstellige Punktezahlen für das jeweils nächste Level braucht, müsste man dann ja hunderttausende Gegner killen, um auf ein Level über 50 zu kommen.

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
nein denn ich kenn ein trick den ich persönlich von einem arbeiter bekommen ab bei der convention aber den behalte ich für mich.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
habs jetzt raus bekommen mit dem superfireball hmm mal sehen wie lang der nächste gamer braucht u es rauszufinden .

und nein ich sag nix


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Evolution
nein denn ich kenn ein trick den ich persönlich von einem arbeiter bekommen ab bei der convention aber den behalte ich für mich.


Das sei dir ungenommen. ImCheaten sehe ich keine Herausforderung. Ich wollte nur wissen, ob es sich wirklich um einen so massiven Bug handelt wie es schien. Abgesehen davon, unsterblicher als unsterblich kann man eh nicht sein. Und das kann man mit guter Skillung auch ohne Cheats erreichen.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Um noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Der Superfireball hat es leider nicht mehr ins Spiel geschafft, sondern wurde aus Performancegründen geändert. Das Video ist also lediglich ein übrig gebliebenes Artefakt aus alten Zeiten laugh.

Ich möchte euch außerdem bitten, die Editierfunktion zu benutzen, wenn euch noch etwas einfällt und es im entsprechenden Thread noch keine weiteren Antworten gibt.


dtp QA member
-------------------
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
komisch dann ist es bei mir ein bug den ich nute keinen trainer oder cheats


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
Quote
habs jetzt raus bekommen mit dem superfireball hmm mal sehen wie lang der nächste gamer braucht u es rauszufinden .

und nein ich sag nix


Ah, die übliche Argumentation bei einer sogenannten "Urban Legend of Zelda". Natürlich hat man selbst das supergeheime Ding gefunden, das eigentlich schon lange entfernt wurde, aber selbstverständlich sagt man nicht, wie. Dann wär man ja nicht mehr wichtig.

Wie alle Urban Legends dürfte da auch kein wahres Korn dran sein.

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Kaname

Wie alle Urban Legends dürfte da auch kein wahres Korn dran sein.

Aber das macht doch nichts, Hauptsache Posts, und Hauptsache Blubbern. Ob was dabei gesagt wird, ist nebensächlich.
Wenn so die Evolution aussähe, dann Gute Nacht grin (Siehe Signatur)

Last edited by Delgado; 10/09/09 08:04 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
haha ! xD delgado bist ja witzig :P -.-


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Ach der typ labert nur, wie schon in anderen Thread festgestellt wurden ist.
Wesentlich mehr als 35-37 ist nicht möglich, ausser durch irgendwelche cheats.
Selbst wenn sich die gegner respawnen würden, würde das nichts bringen genauso mit der
Weisheit, da man mit zu großem lvl unterschied so gut wie keine exp bekommt.
Also mal bei den Fakten bleiben und nicht das Spiel beschreiben dass in deinem Kopf
abgeht.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5