Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Irgendwie komme ich bei der nebenquest Für ein Pfund Fleisch nicht weiter .

Ich habe mit Kunrath geredet und er hat mir erzählt das er betrogen wurde und ich habe auch mit Richard geredet und erfahren das er Locke als Opfer ansieht .

Habe auch Lockes Finanzbuch gefunden .

Aber sobald ich Locke mit dem Betrüg konfrontiere beendet er das Gespräch und die Quest ist fehlgeschlagen.


Kann einer weiterhelfen ?



P.S : Habe neu angefangen will mal alle Quest und nebenquest machen ^^ .

m.f.g

Evolution



Hoffentlich gibts bald divinity auch als MMORPG wäre echt geil


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
wenn du gegen den fiesen Locke agierst, schlägt der quest fehl. Tue ihm den Gefallen und rücke dem armen Kunrath auf die Pelle.. Hinterher wieder Locke ansprechen

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
du musst kunrath trotz des gejammers das geld wegnehmen. eigentlich ist es nämlih ER, der locke betrüGt.


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Ok hab jetzt thx für eure hilfe.

m.f.g

Evolution


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Angeblich jedenfalls... wobei ich immer für Kunrath einstehe und Lockes Wagen plünder. Meistens gibt der mehr und bessere Sachen.

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
armer armer Kunrath.......JETZT MUSST DU Sterben xDD "Locke lacht" und du auch Locke Locke guckt komisch xDD wäre doch geil wenn es so ablaufen würde


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5