Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hallo Leute ,

ich habe mit dem Nekromanten Naberius geredet wo er mich beauftragt rauszufinden wo seine Kreaturen hinlaufen.

Aber wo soll ich anfangen ich habe keine Info wo soll ich anfangen zu suchen .

m.f.g

Evolution


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Hi,

laufe vom mittleren Trümmertal Richtung Westen ein Gebirge hoch. Unterhalb der Flußmündung triffst du auf "Kargar". Der Rest erledigt sich dann von selbst.

Gruß
G.

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Meinste damit von Lovis turm aus oder wie ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Na dann gucke halt hier:

http://www.webnews.de/http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego-draconis-komplettlosung-tipps-and-losung

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
xDDDD da war ich schon und das war die einzigiste Höhle wo ich daachte was ssoll schon da sein Bestien naja abgelegen pfui alles andere entdeckt blos da nicht xDD

da sieht man wieder


man sollte nix ubersehen und nicht entdecken xD


m.f.g

Evolution

danke trotzdem für deine hilfe


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5