Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Warum Gedankenlesen skillen? #384164
09/09/09 10:02 AM
09/09/09 10:02 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 10
Hamburg
Inkasso Offline OP
stranger
Inkasso  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 10
Hamburg
hi,
hab nach diese frage gesucht jedoch nix gefunden.

Also was bringte es mir gedankenlesen zu skillen ausser weniger erfahrungs verlust?
kann ich mit einen oder zwei skillpunkten später nicht die gedanken von besonders starken/mächtigen npc/gegnern lesen(dies behauptet ja der npc der mir diesen skill verliehen hat), oder bewikt dies wirklich nur weniger erfahrungs verlust?

Diese frage liegt mir doch sehr auf dem herzen also bitte nur leutz antworten die schon ausprobiert/erfahrung damit gemacht haben.

Inkasso@ eintreiben

Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Inkasso] #384168
09/09/09 10:08 AM
09/09/09 10:08 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 103
Germany
ali69 Offline
member
ali69  Offline
member

Joined: Aug 2009
Posts: 103
Germany
Ich konnte bei Allen gedankenlesen, und hatte den skill auf 2.

Alex

Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: ali69] #384176
09/09/09 10:23 AM
09/09/09 10:23 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 54
E
Eurebel Offline
journeyman
Eurebel  Offline
journeyman
E

Joined: Jul 2009
Posts: 54
Was Ihr könnt Gedankenlesen, wie Geil is das denn..

Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: ali69] #384178
09/09/09 10:25 AM
09/09/09 10:25 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 168
Stuttgart
Evolution Offline
member
Evolution  Offline
member

Joined: Sep 2009
Posts: 168
Stuttgart
Nur aus einem grund umso höher die Skillstufe beim Gedankenlesen ist umso weniger EP wird gebraucht um Gedanken einer Person zu lesen.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Evolution] #384189
09/09/09 10:56 AM
09/09/09 10:56 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 10
Hamburg
Inkasso Offline OP
stranger
Inkasso  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 10
Hamburg
Fazit:
also es lohnt sich wirklich nicht dem Skill mehr als 1 punkte (2 Punkte einer ist ja schon automtisch vorahenden) zu geben da der erste 5% bringt und jeder weitere nur 2%.

@Evolution: wie ich breits gesagt hatte nur weniger erfahruns verlust, jedoch danke für die verdeutlichung für alle folgenden leser dieses topics.

Tipp: habe mir die tasten V und B als schnellspeichern und laden belegt und wenn ich jemand treffe bei dem ich die auswirkungen von gedankenlesen testen möchte speichere ich vorher schnell mit Taste V und wenn das Gedankelesen mir nicht bringt lade ich wieder mit Taste B und hab dadurch keine erfahrung eigebüßt.

PS: danke für die schnellen und ausagekräftigen antworten! ---> ausgenommen Eurebel ;-)

Last edited by Inkasso; 09/09/09 07:16 PM.
Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Inkasso] #384201
09/09/09 11:39 AM
09/09/09 11:39 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 168
Stuttgart
Evolution Offline
member
Evolution  Offline
member

Joined: Sep 2009
Posts: 168
Stuttgart
obwohl auf stufe 10 zu machen bringt schon was aber im endeffekt ist es es eigentlich nicht wert.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Evolution] #384323
09/09/09 06:20 PM
09/09/09 06:20 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Akantor Offline
member
Akantor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
@ Eurebel:
Solche Posts brauchen wir nicht und du kannst sonst gerne ins Hello Kitty Forum spammen gehen.
Und Gedankenlesen skillen bringt's nicht, weil man ja praktisch nie ''gezwungen'' wird die Gedanken zu lesen. Die punkte hat mein eigentlich auch nötig und wer eben nicht viel gedanken liest brauchts halt ned. Eigentlich auch die, die viel Gedankenlesen, man hat ja noch das Lovis-Amulett, das bringt immerhin -15% (oder so?^^) Erfahrungsverlust.

Last edited by Akantor; 09/09/09 06:21 PM.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Akantor] #384326
09/09/09 06:26 PM
09/09/09 06:26 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 54
E
Eurebel Offline
journeyman
Eurebel  Offline
journeyman
E

Joined: Jul 2009
Posts: 54
Kein Kommentar. Ich denke mir mein Teil....XDDDD

Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Eurebel] #384329
09/09/09 06:28 PM
09/09/09 06:28 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Akantor Offline
member
Akantor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Dann lese ich deine Gedanken, denn ich hab ja Gedankenlesen auf 10!


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Akantor] #384331
09/09/09 06:29 PM
09/09/09 06:29 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Akantor Offline
member
Akantor  Offline
member

Joined: Jul 2009
Posts: 141
Bern
Nee, kommt wir flamen da nur noch rum.
So, ich schau nicht mehr rein hier goodbye! \:-\)


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Re: Warum Gedankenlesen skillen? [Re: Akantor] #384357
09/09/09 07:07 PM
09/09/09 07:07 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 168
Stuttgart
Evolution Offline
member
Evolution  Offline
member

Joined: Sep 2009
Posts: 168
Stuttgart
^^ nachdem kommentar hab gedankenlesen auf 10 ja aber ich habs nur bei wichten gemacht da die immer was bringen man kann auch an die benötigte EP sehen ob es was bringt aber is ja nur so das es ja dann solange nicht weiter lvlt bis die EP die man beim gedankenlesen verbraucht hat aufholt.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2