Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Absturz #386281
20/09/09 10:58 AM
20/09/09 10:58 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1
M
Malekin12 Offline OP
stranger
Malekin12  Offline OP
stranger
M

Joined: Sep 2009
Posts: 1
Habe ein problem und zwar wenn ich das spiel starte dauert es ersten sehr lange bis das spiel im Menü ist und bis überhaupt irgendwas geladen ist!!!
Egal ob ich die leitung aufs minimum stelle oder auf höchste leistung es dauert immer sehr lange!!!!
wenn das spiel dann geldane ist und die anfangs sequenz einläuft und ich dann das erste mal die kontrolle erlange kann ich ungefähr nur 3-5 minuten laufen und dann hängt sich das spiel auf es friert einfach ein musik ist zwar da aber das wars dann kann nix mehr machen ausser pc neustarten!!!und das kotzt mich herbe an!!!!und wie gesagt ist egal ob die Grafik einstellung auf Maximum ist oder Minimum es friert immmer ein und braucht lange zum laden!!!!

P.S:Der erste Patch ist installiert und es geht trozdem nicht werde es jetzt mit dem 2ten versuchen und hoffen das es klappt!!!

Re: Absturz [Re: Malekin12] #386291
20/09/09 11:53 AM
20/09/09 11:53 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 36
K
Kangaroo Offline
apprentice
Kangaroo  Offline
apprentice
K

Joined: Sep 2009
Posts: 36
Speichere doch einfach mal deine Dxdiag Auswertung und verlinke odere speichere sie hier ...

Re: Absturz [Re: Kangaroo] #386292
20/09/09 12:11 PM
20/09/09 12:11 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 37
T
Terranigma Offline
apprentice
Terranigma  Offline
apprentice
T

Joined: Aug 2009
Posts: 37
Die Dxdiag wäre optimal,aber ein grober Überblick über dein System wäre auch schon ein Anfang.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2