Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#388083 08/10/09 02:07 AM
Joined: Oct 2009
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Oct 2009
Ich habe das Spiel inzwischen durch - und auch alles gemacht - jetzt fehlt mir nur noch der eine Erfolg, den ich fürs Zerstören aller fliegenden Festungen bekomme.

Ich habe vier Kommandanten in den Fjorden und zwei im Trümmertal gestellt. Gibt es noch mehr? Vielleicht hat jemand eine Liste mit allen fliegenden Festungen - vielleicht habe ich ja eine übersehen irgendwo.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
deinen beschreibungen nach, hast du alles gefunden.
ich bin mir garnicht mehr sicher, wie das bei mir getriggert wurde aber ich habe auch wirklich alles dem erdboden gleichgemacht, jeder turm und jeder gegner hat mich zu spüren bekommen. am ende waren die festungen nur noch fliegende staubbrocken auf denen nichts mehr stand und lebte.
irgendwann gabs dann auch den erfolg.

Joined: Oct 2009
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Oct 2009
Hmmmm... Ich habe nicht alle fliegenden Gegner besiegt, das ist wahr. Alle Türme dürfte ich aber haben... Gabs den Erfolg nach dem Schlagen des letzten Kommandanten oder irgendwann beim Zerstören außerhalb?

Ich fände es was schade, wenn ich jetzt wegen einem Bug auf 920 GS stehen bleiben würde...

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
als ich den letzten Kommandanten ausgeknipst hab, kam bei mir der Erfolg, in meinem Fall ar das Keara. Und ich hab alle Tuerme bei allen zerstoert, jedoch nicht wirklich jeden Gegner , zumindest auf Kearas Festung hab ich nur noch schlampig alles ausgeknippst, da diese Gegner kaum noch Erfahrung gaben ...(und ich eigentlich nur noch zum Ende hin eilen wollte, da das Spiel am Ende echt langweilig wird)

Von daher wuerd ich meinen, daß es mit dem letzten Kommandanten auch den Erfolg gibt

Joined: Oct 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Oct 2009
hey lathander... smile habe bei mgc gesehen dass du schon bei 920 bist.. well, bei mir gab den erfolg gestern erst nachdem ich Raze besiegt habe, also ich bin ziemlich sicher, dass du die commandanten töten musst.


Joined: Oct 2009
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Oct 2009
Toll. Dann bin ich wohl einem Bug aufgesessen. Denn die sechs Kommandanten habe ich definitiv besiegt. Vielleicht liegts daran, dass ich gegen den einen (dürfte Kaera gewesen sein) nicht gekämpft habe, sondern sie mit dem Geist habe verschmelzen lassen. Vermutlich wurde das vom Spiel nicht "gewertet". Wie auch immer, sehr ärgerlich, dass ich deswegen die 1000 nicht voll bekomme frown

Joined: Oct 2009
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Oct 2009
Ich muss wohl (fast) alles zurücknehmen. Der Erfolg ist nicht verbuggt! Heute tauschte ich mich mit einem Freund, der 1000 in Divinity 2 hat, aus - und es kam raus, dass ich tatsächlich einen Kommandanten übersehen hatte.

Dass
in Stones Festung ZWEI Kommandanten sind
, darauf bin ich nicht gekommen. Ich hatte nicht alle Teleporter in den Festungen genau erkundet. Gut, jetzt habe ich auch die 1000 voll smile

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
der mit seinem Tierchen? dachte den trifft man zwangslaeufig laugh


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5